Binance Square
btc李小龙
283 Beiträge

btc李小龙

13 Following
41 Follower
5 Like gegeben
Beiträge
·
--
Wow, gerade eben diese News gesehen, SpaceX tokenisierte Aktien (XSTOCKS) wurden vorher hochgelobt, und bevor die Retail-Trader einsteigen konnten, ist das Ding schon geplatzt? 100 Millionen Dollar in den Kauf gesteckt und jetzt gibt's nur Rückzahlungen, diese Aktion gebe ich die volle Punktzahl. Fragt mich nicht, was ich davon halte, ich habe eh nichts abbekommen, aber ich habe das Gefühl, dass hier wieder die Institutionen ihre Tricks spielen. Hat jemand von euch zugeschlagen? Lass uns im Kommentarbereich darüber quatschen.
Wow, gerade eben diese News gesehen, SpaceX tokenisierte Aktien (XSTOCKS) wurden vorher hochgelobt, und bevor die Retail-Trader einsteigen konnten, ist das Ding schon geplatzt? 100 Millionen Dollar in den Kauf gesteckt und jetzt gibt's nur Rückzahlungen, diese Aktion gebe ich die volle Punktzahl. Fragt mich nicht, was ich davon halte, ich habe eh nichts abbekommen, aber ich habe das Gefühl, dass hier wieder die Institutionen ihre Tricks spielen. Hat jemand von euch zugeschlagen? Lass uns im Kommentarbereich darüber quatschen.
Artikel
SpaceX's tokenisierte Aktien sind abgestürzt? 100 Millionen Dollar Nachfrage verwandelt sich in Rückerstattung, Brüder, wurdet ihr auch gepiesackt?Brüder, das hier wird interessant. Cointelegraph hat gerade einen langen Artikel veröffentlicht, in dem es um die tokenisierten Aktien von SpaceX, XSTOCKS, geht. Die hatten vorher behauptet, die traditionellen Investitionshürden zu durchbrechen und es Privatanlegern zu ermöglichen, Anteile an Musk's Raketenaktien zu kaufen. Was ist nun passiert? Über 100 Millionen Dollar an Nachfrage, und am Ende haben die meisten Privatanleger nur Rückerstattungsbenachrichtigungen statt Aktien bekommen. Ich habe das zweimal gelesen und muss ehrlich sagen, ich bin etwas perplex. Das erinnert mich an die DeFi-Projekte mit tokenisierten Aktien aus 2021, wie sTSLA und so. Damals war das auch der totale Hype, und die Liquidität war am Ende im Eimer, was letztendlich nur Luft war. Bei SpaceX's XSTOCKS geht's ganz klar darum, dass die Institutionen im Sekundärmarkt aufkaufen, während die Privatanleger einfach leer ausgehen. In den Nachrichten steht, dass der Emittent die Nachfrage möglicherweise unterschätzt hat oder dass es einfach nur für die großen Fische gedacht war. Ich schätze, diese Aktion ist nur ein Hype um das „Tokenisieren“, aber in Wirklichkeit läuft es wie im traditionellen Finanzsystem — erst die Institutionen satt machen, und für die Privatanleger bleibt nur die Brühe.

SpaceX's tokenisierte Aktien sind abgestürzt? 100 Millionen Dollar Nachfrage verwandelt sich in Rückerstattung, Brüder, wurdet ihr auch gepiesackt?

Brüder, das hier wird interessant. Cointelegraph hat gerade einen langen Artikel veröffentlicht, in dem es um die tokenisierten Aktien von SpaceX, XSTOCKS, geht. Die hatten vorher behauptet, die traditionellen Investitionshürden zu durchbrechen und es Privatanlegern zu ermöglichen, Anteile an Musk's Raketenaktien zu kaufen. Was ist nun passiert? Über 100 Millionen Dollar an Nachfrage, und am Ende haben die meisten Privatanleger nur Rückerstattungsbenachrichtigungen statt Aktien bekommen. Ich habe das zweimal gelesen und muss ehrlich sagen, ich bin etwas perplex.
Das erinnert mich an die DeFi-Projekte mit tokenisierten Aktien aus 2021, wie sTSLA und so. Damals war das auch der totale Hype, und die Liquidität war am Ende im Eimer, was letztendlich nur Luft war. Bei SpaceX's XSTOCKS geht's ganz klar darum, dass die Institutionen im Sekundärmarkt aufkaufen, während die Privatanleger einfach leer ausgehen. In den Nachrichten steht, dass der Emittent die Nachfrage möglicherweise unterschätzt hat oder dass es einfach nur für die großen Fische gedacht war. Ich schätze, diese Aktion ist nur ein Hype um das „Tokenisieren“, aber in Wirklichkeit läuft es wie im traditionellen Finanzsystem — erst die Institutionen satt machen, und für die Privatanleger bleibt nur die Brühe.
Gerade als ich die Nachricht gesehen habe, dachte ich nur: Wow. SpaceX hat an einem Tag 600 Milliarden Dollar verloren, die Tech-Aktien an der Wall Street brechen ein, und BTC wird direkt auf die 60.000er Marke gedrückt. Um ehrlich zu sein, habe ich noch einige Long-Positionen in meinem Portfolio, und jetzt werde ich ein bisschen nervös. Denkt ihr, 60.000 ist der Boden oder nur ein Kartenhaus? Lasst uns im Kommentarbereich darüber quatschen, ich gehe jetzt mal auf die Charts schauen.
Gerade als ich die Nachricht gesehen habe, dachte ich nur: Wow. SpaceX hat an einem Tag 600 Milliarden Dollar verloren, die Tech-Aktien an der Wall Street brechen ein, und BTC wird direkt auf die 60.000er Marke gedrückt. Um ehrlich zu sein, habe ich noch einige Long-Positionen in meinem Portfolio, und jetzt werde ich ein bisschen nervös. Denkt ihr, 60.000 ist der Boden oder nur ein Kartenhaus? Lasst uns im Kommentarbereich darüber quatschen, ich gehe jetzt mal auf die Charts schauen.
Artikel
SpaceX verliert an einem Tag 600 Milliarden, wie lange kann Bitcoin bei 60.000 noch standhalten?Jungs, das hier ist echt spannend. SpaceX wurde von Short-Sellern ins Visier genommen und hat an einem Tag 600 Milliarden Dollar verloren, was den gesamten Tech-Sektor mitgerissen hat. Bitcoin hat sich schon um die 60.000 bewegt und wurde jetzt direkt an den Rand der Klippe gekickt. Ich habe ein bisschen in der Geschichte gewühlt, 2022, als LUNA geplatzt ist, ist BTC von 30.000 auf 19.000 in nur wenigen Tagen gefallen. Diesmal ist es zwar anders, aber die Marktstimmung ist wirklich fragil. Die 60.000er Marke, ich erinnere mich, war für viele große Spieler die Aufbaukostengrenze; wenn sie fällt, werden die Stop-Loss-Orders wie Dominosteine umfallen. Aber mal ehrlich, in jedem dieser Panikmomente liegt eine Chance. Ich erinnere mich, dass BTC im März 2024 auf 58.000 gefallen ist, viele haben verkauft, und zwei Wochen später ging es auf 70.000 hoch. Daher ist meine aktuelle Strategie: Wenn BTC heute Nacht die 60.000 halten kann und ein Volumen-Rebound kommt, werde ich nachlegen; wenn es unter 60.000 fällt und keine Rückkehrzeichen zeigt, werde ich zuerst die Position reduzieren und abwarten.

SpaceX verliert an einem Tag 600 Milliarden, wie lange kann Bitcoin bei 60.000 noch standhalten?

Jungs, das hier ist echt spannend. SpaceX wurde von Short-Sellern ins Visier genommen und hat an einem Tag 600 Milliarden Dollar verloren, was den gesamten Tech-Sektor mitgerissen hat. Bitcoin hat sich schon um die 60.000 bewegt und wurde jetzt direkt an den Rand der Klippe gekickt.
Ich habe ein bisschen in der Geschichte gewühlt, 2022, als LUNA geplatzt ist, ist BTC von 30.000 auf 19.000 in nur wenigen Tagen gefallen. Diesmal ist es zwar anders, aber die Marktstimmung ist wirklich fragil. Die 60.000er Marke, ich erinnere mich, war für viele große Spieler die Aufbaukostengrenze; wenn sie fällt, werden die Stop-Loss-Orders wie Dominosteine umfallen.
Aber mal ehrlich, in jedem dieser Panikmomente liegt eine Chance. Ich erinnere mich, dass BTC im März 2024 auf 58.000 gefallen ist, viele haben verkauft, und zwei Wochen später ging es auf 70.000 hoch. Daher ist meine aktuelle Strategie: Wenn BTC heute Nacht die 60.000 halten kann und ein Volumen-Rebound kommt, werde ich nachlegen; wenn es unter 60.000 fällt und keine Rückkehrzeichen zeigt, werde ich zuerst die Position reduzieren und abwarten.
Brüder, ich hab gerade eine News gesehen, dass SpaceX tokenisierte Aktien XSTOCKS direkt 100 Millionen Dollar an Käufen generiert hat. Das Ergebnis ist, dass viele Retail-Trader Rückerstattungen bekommen haben. Ich hab das jetzt zweimal gelesen und ganz ehrlich, es ist schon traurig – in dieser Zeit schafft es nicht mal Musk's Rakete ins All, die Krypto-Community hat's wirklich schwer. Was denkt ihr, liegt es daran, dass das Projektteam nicht gut vorbereitet war oder war es absichtlich ein Rug Pull? Lasst uns im Kommentarbereich darüber quatschen.
Brüder, ich hab gerade eine News gesehen, dass SpaceX tokenisierte Aktien XSTOCKS direkt 100 Millionen Dollar an Käufen generiert hat. Das Ergebnis ist, dass viele Retail-Trader Rückerstattungen bekommen haben. Ich hab das jetzt zweimal gelesen und ganz ehrlich, es ist schon traurig – in dieser Zeit schafft es nicht mal Musk's Rakete ins All, die Krypto-Community hat's wirklich schwer. Was denkt ihr, liegt es daran, dass das Projektteam nicht gut vorbereitet war oder war es absichtlich ein Rug Pull? Lasst uns im Kommentarbereich darüber quatschen.
Artikel
100 Millionen Dollar nicht bekommen? SpaceX-Tokenisierung ist gescheitert.Wow, meine erste Reaktion war: Hier kommt das nächste Ding. Tokenisierung von SpaceX-Aktien, hört sich mega an, oder? Die private Firma von Elon Musk, für Retail-Trader ist es normalerweise ein Ding der Unmöglichkeit, da reinzukommen. Und dann geht XSTOCKS live und zieht direkt 100 Millionen Dollar an, aber viele Kollegen bekommen nur Rückerstattungen, ohne auch nur einen Cent zu sehen. Ich habe mir den Originaltext durchgelesen, da steht, "die Nachfrage übersteigt das Angebot erheblich", aber ich finde, das klingt ein bisschen nach Ausrede. Wie oft gab es im Crypto-Space Privatinvestitionen oder IDOs, bei denen alle sich um die Token gerissen haben? Aber die Leute haben wenigstens den Rhythmus kontrolliert oder ein Whitelist-System eingeführt. XSTOCKS‘ Vorgehen, entweder haben die das Hype-Potenzial unterschätzt, oder sie haben absichtlich Hunger-Marketing betrieben - immerhin, 100 Millionen Dollar Rückerstattungen, allein die Gebühren bringen schon einiges ein.

100 Millionen Dollar nicht bekommen? SpaceX-Tokenisierung ist gescheitert.

Wow, meine erste Reaktion war: Hier kommt das nächste Ding. Tokenisierung von SpaceX-Aktien, hört sich mega an, oder? Die private Firma von Elon Musk, für Retail-Trader ist es normalerweise ein Ding der Unmöglichkeit, da reinzukommen. Und dann geht XSTOCKS live und zieht direkt 100 Millionen Dollar an, aber viele Kollegen bekommen nur Rückerstattungen, ohne auch nur einen Cent zu sehen.
Ich habe mir den Originaltext durchgelesen, da steht, "die Nachfrage übersteigt das Angebot erheblich", aber ich finde, das klingt ein bisschen nach Ausrede. Wie oft gab es im Crypto-Space Privatinvestitionen oder IDOs, bei denen alle sich um die Token gerissen haben? Aber die Leute haben wenigstens den Rhythmus kontrolliert oder ein Whitelist-System eingeführt. XSTOCKS‘ Vorgehen, entweder haben die das Hype-Potenzial unterschätzt, oder sie haben absichtlich Hunger-Marketing betrieben - immerhin, 100 Millionen Dollar Rückerstattungen, allein die Gebühren bringen schon einiges ein.
Alter, hab gerade die News gesehen, SpaceX hat am Tag 600 Milliarden Marktkapitalisierung verloren, das hat direkt die Tech- und Krypto-Szene zum Einsturz gebracht. $BTC schwankt jetzt um die 60k, ich bin ein bisschen nervös mit meiner Position. Wenn so große Institutionen Probleme haben, wird die Marktstimmung sicher ein paar Tage gedämpft sein, aber bei 60k denke ich, dass die großen Spieler den Kurs stützen. Was meint ihr? Bottom-Fishing oder abstoßen? Lasst mal im Kommentarbereich darüber quatschen 👇
Alter, hab gerade die News gesehen, SpaceX hat am Tag 600 Milliarden Marktkapitalisierung verloren, das hat direkt die Tech- und Krypto-Szene zum Einsturz gebracht. $BTC schwankt jetzt um die 60k, ich bin ein bisschen nervös mit meiner Position. Wenn so große Institutionen Probleme haben, wird die Marktstimmung sicher ein paar Tage gedämpft sein, aber bei 60k denke ich, dass die großen Spieler den Kurs stützen. Was meint ihr? Bottom-Fishing oder abstoßen? Lasst mal im Kommentarbereich darüber quatschen 👇
Artikel
SpaceX verliert 600 Milliarden, kann $BTC die 60.000er-Marke halten?Brüder, heute hat mich der Markt echt zum Verzweifeln gebracht. SpaceX hat an einem Tag 600 Milliarden Dollar verloren, das ist kein Pappenstiel und hat den ganzen Tech-Sektor mitgerissen. Bitcoin hat auch einen Treffer abbekommen. In den Nachrichten heißt es, dass die 60.000er-Marke jetzt der Schlüsselpunkt im Kampf zwischen Bullen und Bären ist. Ich habe es mir zweimal durchgelesen und ehrlich gesagt, es macht mich ein wenig nervös. Ich habe selbst die Crashs von 2020 und 2022 mit LUNA miterlebt. Jedes Mal, wenn so große Institutionen Probleme haben, gerät der Markt erst mal in Panik. Aber wenn man es umdreht, hat die Sache mit SpaceX nicht viel mit der Krypto-Szene zu tun, es ist mehr eine emotionale Übertragung. Wenn die 60.000er-Marke wirklich bricht, schätze ich, dass wir eine Beschleunigung nach unten auf 55.000 sehen werden. Aber wenn wir die Marke halten können, könnte das die goldene Kaufgelegenheit sein.

SpaceX verliert 600 Milliarden, kann $BTC die 60.000er-Marke halten?

Brüder, heute hat mich der Markt echt zum Verzweifeln gebracht. SpaceX hat an einem Tag 600 Milliarden Dollar verloren, das ist kein Pappenstiel und hat den ganzen Tech-Sektor mitgerissen. Bitcoin hat auch einen Treffer abbekommen. In den Nachrichten heißt es, dass die 60.000er-Marke jetzt der Schlüsselpunkt im Kampf zwischen Bullen und Bären ist. Ich habe es mir zweimal durchgelesen und ehrlich gesagt, es macht mich ein wenig nervös.
Ich habe selbst die Crashs von 2020 und 2022 mit LUNA miterlebt. Jedes Mal, wenn so große Institutionen Probleme haben, gerät der Markt erst mal in Panik. Aber wenn man es umdreht, hat die Sache mit SpaceX nicht viel mit der Krypto-Szene zu tun, es ist mehr eine emotionale Übertragung. Wenn die 60.000er-Marke wirklich bricht, schätze ich, dass wir eine Beschleunigung nach unten auf 55.000 sehen werden. Aber wenn wir die Marke halten können, könnte das die goldene Kaufgelegenheit sein.
Ich hab gerade eine News gesehen: SpaceX hat mit den tokenisierten Aktien XSTOCKS einen riesen Bock geschossen. 1 Milliarde Dollar an Käufen, und am Ende wurden die meisten Retail-Trader zurückerstattet. Mein erster Gedanke war: Alter, das war echt ein krasser Move, oder? Wo bleibt die Dezentralisierung? Tokenisierung sollte doch eigentlich auch den Kleinanlegern den Zugang zu SpaceX ermöglichen, oder? Stattdessen wurden sie wieder von den Institutionen abgegrabbelt. Jungs, was haltet ihr davon? Lasst uns im Kommentarbereich darüber quatschen, ich setze fünf Cent auf ein Liquiditätsproblem.
Ich hab gerade eine News gesehen: SpaceX hat mit den tokenisierten Aktien XSTOCKS einen riesen Bock geschossen. 1 Milliarde Dollar an Käufen, und am Ende wurden die meisten Retail-Trader zurückerstattet. Mein erster Gedanke war: Alter, das war echt ein krasser Move, oder? Wo bleibt die Dezentralisierung? Tokenisierung sollte doch eigentlich auch den Kleinanlegern den Zugang zu SpaceX ermöglichen, oder? Stattdessen wurden sie wieder von den Institutionen abgegrabbelt. Jungs, was haltet ihr davon? Lasst uns im Kommentarbereich darüber quatschen, ich setze fünf Cent auf ein Liquiditätsproblem.
SpaceX Tokenisierung der Aktien ist gescheitert! 10 Milliarden Dollar Rückzahlungen, die alten Hasen sagen, was ich davon halteJungs, ich hab gerade die News von CoinTelegraph gesehen und musste direkt lachen, auch wenn's ein bisschen bitter ist. Tokenisierung von SpaceX-Aktien, klingt doch super – auch Kleinanleger können Anteile an dieser Raketenfirma kaufen, Elon Musk Konzept + Blockchain, das ist doch der Schlüssel zum Reichtum, oder? Und was passiert? Über 10 Milliarden Dollar strömen rein, aber die meisten Kleinanleger erhalten nicht die Aktien, sondern Rückzahlungsbenachrichtigungen. Ich hab mir die Details angeschaut, da steht, dass der Emittent die Angebots- und Nachfragesituation nicht gut geregelt hat, die Nachfrage war zu hoch, das System konnte nicht mithalten, am Ende mussten sie proportional aufteilen, die meisten Bestellungen wurden storniert. Ist das nicht das typische "sieht gut aus, funktioniert aber nicht"? Als ich 2017 neu im Game war, hab ich sowas oft gesehen, ICOs, DeFi Mining, wenn's heiß wird, hängen die Systeme, am Ende können alle nur dumm gucken.

SpaceX Tokenisierung der Aktien ist gescheitert! 10 Milliarden Dollar Rückzahlungen, die alten Hasen sagen, was ich davon halte

Jungs, ich hab gerade die News von CoinTelegraph gesehen und musste direkt lachen, auch wenn's ein bisschen bitter ist. Tokenisierung von SpaceX-Aktien, klingt doch super – auch Kleinanleger können Anteile an dieser Raketenfirma kaufen, Elon Musk Konzept + Blockchain, das ist doch der Schlüssel zum Reichtum, oder? Und was passiert? Über 10 Milliarden Dollar strömen rein, aber die meisten Kleinanleger erhalten nicht die Aktien, sondern Rückzahlungsbenachrichtigungen.
Ich hab mir die Details angeschaut, da steht, dass der Emittent die Angebots- und Nachfragesituation nicht gut geregelt hat, die Nachfrage war zu hoch, das System konnte nicht mithalten, am Ende mussten sie proportional aufteilen, die meisten Bestellungen wurden storniert. Ist das nicht das typische "sieht gut aus, funktioniert aber nicht"? Als ich 2017 neu im Game war, hab ich sowas oft gesehen, ICOs, DeFi Mining, wenn's heiß wird, hängen die Systeme, am Ende können alle nur dumm gucken.
Brüder, ich habe gerade einen großen Scoop gesehen – die tokenisierten Aktien von SpaceX (XSTOCKS) sollten ursprünglich für den Einzelhandel angeboten werden, aber der Kaufrausch über 1 Milliarde Dollar hat das Ganze direkt crashen lassen, und viele Leute haben ihre Rückerstattungen beantragt. Ich habe mir das zweimal angeschaut und kann nur sagen: Der FOMO im Krypto-Sektor ist echt heftig, aber die Compliance ist wirklich kein Spaß. Was denkt ihr, sind die Projektentwickler zu schwach oder sind die Retail-Trader zu hektisch? Lasst uns eure Meinungen wissen 👇
Brüder, ich habe gerade einen großen Scoop gesehen – die tokenisierten Aktien von SpaceX (XSTOCKS) sollten ursprünglich für den Einzelhandel angeboten werden, aber der Kaufrausch über 1 Milliarde Dollar hat das Ganze direkt crashen lassen, und viele Leute haben ihre Rückerstattungen beantragt. Ich habe mir das zweimal angeschaut und kann nur sagen: Der FOMO im Krypto-Sektor ist echt heftig, aber die Compliance ist wirklich kein Spaß. Was denkt ihr, sind die Projektentwickler zu schwach oder sind die Retail-Trader zu hektisch? Lasst uns eure Meinungen wissen 👇
Ich habe gerade diese Nachricht gesehen und ehrlich gesagt, hat sie mich kurz sprachlos gemacht. SpaceX hat an einem Tag 600 Milliarden Dollar an Marktkapitalisierung verloren, und das hat auch die Tech-Aktien und BTC mitgerissen. Wenn die $BTC 6-Marke wirklich durchbrochen wird, schätze ich, dass viele in den Liquidationsbereich geraten. Jungs, denkt ihr, dass 60k der Boden ist oder winkt die nächste 55k? Ich warte in den Kommentaren auf eure Meinungen.
Ich habe gerade diese Nachricht gesehen und ehrlich gesagt, hat sie mich kurz sprachlos gemacht. SpaceX hat an einem Tag 600 Milliarden Dollar an Marktkapitalisierung verloren, und das hat auch die Tech-Aktien und BTC mitgerissen. Wenn die $BTC 6-Marke wirklich durchbrochen wird, schätze ich, dass viele in den Liquidationsbereich geraten. Jungs, denkt ihr, dass 60k der Boden ist oder winkt die nächste 55k? Ich warte in den Kommentaren auf eure Meinungen.
SpaceX verliert an einem Tag 600 Milliarden, kann $BTC bei 60.000 standhalten?Alter, das ist echt interessant. SpaceX hat an einem Tag 600 Milliarden Dollar verloren, das ist kein Pappenstiel. Ich habe die Originalnachricht durchgelesen, da ging es um ein Problem mit einem Satellitenprojekt von SpaceX, und dann wurde der gesamte Tech-Sektor mit runtergezogen, $BTC hat auch gelitten. Ehrlich gesagt, als ich diese News gesehen habe, war meine erste Reaktion nicht "Der Markt hat Angst", sondern "Habe ich irgendwelche Coins im Portfolio, die mit Tech-Aktien korrelieren?" Ihr wisst, was ich meine, oder? Wenn der Gesamtmarkt so reagiert, liegt es oft nicht daran, dass BTC selbst schwach ist, sondern dass es mit nach unten gezogen wird. Ich erinnere mich, dass es 2021 eine ähnliche Situation gab, als der Tesla-Report durch die Decke ging und BTC um 15% gefallen ist, aber sich später langsam erholt hat.

SpaceX verliert an einem Tag 600 Milliarden, kann $BTC bei 60.000 standhalten?

Alter, das ist echt interessant. SpaceX hat an einem Tag 600 Milliarden Dollar verloren, das ist kein Pappenstiel. Ich habe die Originalnachricht durchgelesen, da ging es um ein Problem mit einem Satellitenprojekt von SpaceX, und dann wurde der gesamte Tech-Sektor mit runtergezogen, $BTC hat auch gelitten.
Ehrlich gesagt, als ich diese News gesehen habe, war meine erste Reaktion nicht "Der Markt hat Angst", sondern "Habe ich irgendwelche Coins im Portfolio, die mit Tech-Aktien korrelieren?" Ihr wisst, was ich meine, oder? Wenn der Gesamtmarkt so reagiert, liegt es oft nicht daran, dass BTC selbst schwach ist, sondern dass es mit nach unten gezogen wird. Ich erinnere mich, dass es 2021 eine ähnliche Situation gab, als der Tesla-Report durch die Decke ging und BTC um 15% gefallen ist, aber sich später langsam erholt hat.
Gerade die Nachrichten gesehen, SpaceX hat an einem Tag 600 Milliarden Dollar verloren, das hat den gesamten Tech-Markt mit runtergezogen. Bitcoin ist auch gefallen, die 60K-Marke sieht jetzt ein bisschen wackelig aus. Jungs, denkt ihr, kann BTC dieses Level halten? Ich habe noch 20% meiner Position, um ehrlich zu sein, bin ich ein bisschen nervös, aber ich denke, es könnte eine Chance sein. Lasst uns in den Kommentaren über eure Strategien quatschen!
Gerade die Nachrichten gesehen, SpaceX hat an einem Tag 600 Milliarden Dollar verloren, das hat den gesamten Tech-Markt mit runtergezogen. Bitcoin ist auch gefallen, die 60K-Marke sieht jetzt ein bisschen wackelig aus. Jungs, denkt ihr, kann BTC dieses Level halten? Ich habe noch 20% meiner Position, um ehrlich zu sein, bin ich ein bisschen nervös, aber ich denke, es könnte eine Chance sein. Lasst uns in den Kommentaren über eure Strategien quatschen!
SpaceX verliert an einem Tag 600 Milliarden, wie lange kann Bitcoin bei 60K noch standhalten?Alter Schwede, ich habe gerade diese Nachricht gesehen, SpaceX hat an einem Tag 600 Milliarden Dollar Marktkapitalisierung verloren, mein erster Gedanke war: Was hat das mit Bitcoin zu tun? Aber wenn man genauer darüber nachdenkt, hat das eine große Verbindung. Lass uns die Logik mal aufdröseln: SpaceX, diese Super-Tech-Company, deren Crash die Marktstimmung für Risikoanlagen direkt getroffen hat. Bitcoin wird zwar jetzt als "digitales Gold" gehypt, aber in Anbetracht dieser systematischen Verkaufswelle ist es eigentlich eher ein Hochrisiko-Asset. Wenn die Institutionen sehen, dass die Tech-Aktien einbrechen, ist ihre erste Reaktion natürlich, ihre Risiko-Exposures zu reduzieren, da kann BTC nicht entkommen. Ich habe selbst den 12. März 2020 erlebt, als Bitcoin an einem Tag um 50% gefallen ist. Obwohl die Markttiefe jetzt viel besser ist, hat sich die Logik der "Panikübertragung" nicht geändert. Der 60K-Bereich ist technisch gesehen eine starke Unterstützung, aber ob die Stimmung das aushält, da setze ich ein Fragezeichen.

SpaceX verliert an einem Tag 600 Milliarden, wie lange kann Bitcoin bei 60K noch standhalten?

Alter Schwede, ich habe gerade diese Nachricht gesehen, SpaceX hat an einem Tag 600 Milliarden Dollar Marktkapitalisierung verloren, mein erster Gedanke war: Was hat das mit Bitcoin zu tun? Aber wenn man genauer darüber nachdenkt, hat das eine große Verbindung.
Lass uns die Logik mal aufdröseln: SpaceX, diese Super-Tech-Company, deren Crash die Marktstimmung für Risikoanlagen direkt getroffen hat. Bitcoin wird zwar jetzt als "digitales Gold" gehypt, aber in Anbetracht dieser systematischen Verkaufswelle ist es eigentlich eher ein Hochrisiko-Asset. Wenn die Institutionen sehen, dass die Tech-Aktien einbrechen, ist ihre erste Reaktion natürlich, ihre Risiko-Exposures zu reduzieren, da kann BTC nicht entkommen.
Ich habe selbst den 12. März 2020 erlebt, als Bitcoin an einem Tag um 50% gefallen ist. Obwohl die Markttiefe jetzt viel besser ist, hat sich die Logik der "Panikübertragung" nicht geändert. Der 60K-Bereich ist technisch gesehen eine starke Unterstützung, aber ob die Stimmung das aushält, da setze ich ein Fragezeichen.
Gerade hab ich eine News aufgeschnappt, dass die DSI in Thailand die Ermittlungen zum Krypto-Mining hochgefahren hat. Es gibt ein "graues Kapital" Netzwerk aus China, das mit illegalem Mining und Cash-Mules jährlich 300 Millionen Dollar gewaschen hat. Das betrifft uns kleine Fische nicht wirklich, aber passt auf: Wenn die Mining-Farmen durchsucht werden und das die Hashrate beeinflusst, könnte $BTC kurzfristig ein bisschen Bewegung zeigen. Was haltet ihr davon? Lasst uns im Kommentarbereich diskutieren.
Gerade hab ich eine News aufgeschnappt, dass die DSI in Thailand die Ermittlungen zum Krypto-Mining hochgefahren hat. Es gibt ein "graues Kapital" Netzwerk aus China, das mit illegalem Mining und Cash-Mules jährlich 300 Millionen Dollar gewaschen hat. Das betrifft uns kleine Fische nicht wirklich, aber passt auf: Wenn die Mining-Farmen durchsucht werden und das die Hashrate beeinflusst, könnte $BTC kurzfristig ein bisschen Bewegung zeigen. Was haltet ihr davon? Lasst uns im Kommentarbereich diskutieren.
Artikel
Thailands Überprüfung von Mining-Farmen führt zu 300 Millionen Dollar Geldwäschefall, Brüder, keine PanikBrüder, ich habe gerade die Nachrichten gesehen, und meine erste Reaktion war: "Hier geht's wieder los" – jedes Mal, wenn die Regierung die Mining-Farmen überprüft, zuckt der Markt. Thailands Bewegung ist diesmal nicht ohne, das DSI (Besondere Ermittlungsbehörde) sagt, dass dieses chinesische, graue Kapitalnetzwerk einerseits illegal mined und andererseits mit Cash-Mules Wäsche macht, mit einem Jahresumsatz von 300 Millionen Dollar. Um ehrlich zu sein, ich habe 2021 die Schließungen inländischer Mining-Farmen miterlebt, damals ist der Preis von $BTC von 60.000 auf 30.000 gefallen, das war echt übel. Aber diesmal ist es anders, in Thailand wird ein Geldwäsche-Netzwerk untersucht, nicht das Mining selbst. Und 300 Millionen Dollar klingt beängstigend, aber im gesamten Kryptomarkt ist das nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Thailands Überprüfung von Mining-Farmen führt zu 300 Millionen Dollar Geldwäschefall, Brüder, keine Panik

Brüder, ich habe gerade die Nachrichten gesehen, und meine erste Reaktion war: "Hier geht's wieder los" – jedes Mal, wenn die Regierung die Mining-Farmen überprüft, zuckt der Markt. Thailands Bewegung ist diesmal nicht ohne, das DSI (Besondere Ermittlungsbehörde) sagt, dass dieses chinesische, graue Kapitalnetzwerk einerseits illegal mined und andererseits mit Cash-Mules Wäsche macht, mit einem Jahresumsatz von 300 Millionen Dollar.
Um ehrlich zu sein, ich habe 2021 die Schließungen inländischer Mining-Farmen miterlebt, damals ist der Preis von $BTC von 60.000 auf 30.000 gefallen, das war echt übel. Aber diesmal ist es anders, in Thailand wird ein Geldwäsche-Netzwerk untersucht, nicht das Mining selbst. Und 300 Millionen Dollar klingt beängstigend, aber im gesamten Kryptomarkt ist das nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Ich habe gerade diese Nachricht gesehen, dass die thailändische DSI von einem chinesischen "grauen Kapital" Netzwerk spricht, das durch illegales Mining und Cash-Mules jährlich 300 Millionen US-Dollar wäscht. Brüder, meine erste Reaktion war: Wird Mining jetzt wieder stigmatisiert? Oder ist da wirklich so viel Dreck dran? Lass uns im Kommentarbereich darüber reden, was ihr denkt.
Ich habe gerade diese Nachricht gesehen, dass die thailändische DSI von einem chinesischen "grauen Kapital" Netzwerk spricht, das durch illegales Mining und Cash-Mules jährlich 300 Millionen US-Dollar wäscht. Brüder, meine erste Reaktion war: Wird Mining jetzt wieder stigmatisiert? Oder ist da wirklich so viel Dreck dran? Lass uns im Kommentarbereich darüber reden, was ihr denkt.
Artikel
Thailand beschlagnahmt 300 Millionen Dollar Geldwäsche-Fall, ist Mining wieder der Sündenbock?Alter, Leute, ich habe diese Nachricht zweimal gelesen und fühle mich irgendwie hin- und hergerissen. Die thailändische DSI (Sonderermittlungsbehörde) sagt, sie haben ein Netzwerk von chinesischem 'grauem Kapital' entdeckt, das speziell mit illegalem Krypto-Mining und Cash-Mules (das sind die, die Geld hin und her schleppen) Geldwäsche betreibt, mit einem jährlichen Umsatz von über 300 Millionen Dollar. Soweit ich mich erinnere, ist das nicht das erste Mal, dass Thailand Mining untersucht; beim letzten Mal war es 2024, als sie ein paar Mining-Farmen hochgenommen haben, aber dieses Mal ist der Betrag um ein Vielfaches gestiegen. Als alter Hase, der seit 6 Jahren im Krypto-Game unterwegs ist, ist meine erste Reaktion: Hat das wirklich große Auswirkungen auf den Crypto-Space? Um ehrlich zu sein, könnte es kurzfristig ein bisschen emotionalen Stress geben, besonders für die Miner. Jedes Mal, wenn solche Nachrichten auftauchen, drücken die Mainstream-Medien das Label 'Kryptowährung = Geldwäsche' noch fester auf. Wenn man jedoch genauer darüber nachdenkt, sind 300 Millionen Dollar im riesigen Geldwäsche-Markt wirklich nichts. Traditionelle Banken waschen jährlich im Billionenbereich. Außerdem ist die Situation in Thailand ohnehin schon komplex, und Mining ist nur ein Teil des Ganzen.

Thailand beschlagnahmt 300 Millionen Dollar Geldwäsche-Fall, ist Mining wieder der Sündenbock?

Alter, Leute, ich habe diese Nachricht zweimal gelesen und fühle mich irgendwie hin- und hergerissen.
Die thailändische DSI (Sonderermittlungsbehörde) sagt, sie haben ein Netzwerk von chinesischem 'grauem Kapital' entdeckt, das speziell mit illegalem Krypto-Mining und Cash-Mules (das sind die, die Geld hin und her schleppen) Geldwäsche betreibt, mit einem jährlichen Umsatz von über 300 Millionen Dollar. Soweit ich mich erinnere, ist das nicht das erste Mal, dass Thailand Mining untersucht; beim letzten Mal war es 2024, als sie ein paar Mining-Farmen hochgenommen haben, aber dieses Mal ist der Betrag um ein Vielfaches gestiegen.
Als alter Hase, der seit 6 Jahren im Krypto-Game unterwegs ist, ist meine erste Reaktion: Hat das wirklich große Auswirkungen auf den Crypto-Space? Um ehrlich zu sein, könnte es kurzfristig ein bisschen emotionalen Stress geben, besonders für die Miner. Jedes Mal, wenn solche Nachrichten auftauchen, drücken die Mainstream-Medien das Label 'Kryptowährung = Geldwäsche' noch fester auf. Wenn man jedoch genauer darüber nachdenkt, sind 300 Millionen Dollar im riesigen Geldwäsche-Markt wirklich nichts. Traditionelle Banken waschen jährlich im Billionenbereich. Außerdem ist die Situation in Thailand ohnehin schon komplex, und Mining ist nur ein Teil des Ganzen.
Gerade eine Nachricht gelesen, dass die Ethereum Stiftung 20% der Mitarbeiter entlässt und eine neue Architektur mit 5 Clustern aufsetzt. Um ehrlich zu sein, war meine erste Reaktion: Wow, was für eine große Aktion? Oder können sie den Druck nicht mehr aushalten? Brüder, was denkt ihr, ist das bullisch oder bärisch? Lasst uns im Kommentarbereich darüber quatschen.
Gerade eine Nachricht gelesen, dass die Ethereum Stiftung 20% der Mitarbeiter entlässt und eine neue Architektur mit 5 Clustern aufsetzt. Um ehrlich zu sein, war meine erste Reaktion: Wow, was für eine große Aktion? Oder können sie den Druck nicht mehr aushalten? Brüder, was denkt ihr, ist das bullisch oder bärisch? Lasst uns im Kommentarbereich darüber quatschen.
Anmelden und weiter Inhalte entdecken
Krypto-Nutzer weltweit auf Binance Square kennenlernen
⚡️ Bleib in Sachen Krypto stets am Puls.
💬 Die weltgrößte Kryptobörse vertraut darauf.
👍 Erhalte verlässliche Einblicke von verifizierten Creators.
E-Mail-Adresse/Telefonnummer
Sitemap
Cookie-Präferenzen
Nutzungsbedingungen der Plattform