Gerade eine Nachricht gelesen, dass die Ethereum Stiftung 20% der Mitarbeiter entlässt und eine neue Architektur mit 5 Clustern aufsetzt. Um ehrlich zu sein, war meine erste Reaktion: Wow, was für eine große Aktion? Oder können sie den Druck nicht mehr aushalten? Brüder, was denkt ihr, ist das bullisch oder bärisch? Lasst uns im Kommentarbereich darüber quatschen.