Ich habe gerade diese Nachricht gesehen, dass die thailändische DSI von einem chinesischen "grauen Kapital" Netzwerk spricht, das durch illegales Mining und Cash-Mules jährlich 300 Millionen US-Dollar wäscht. Brüder, meine erste Reaktion war: Wird Mining jetzt wieder stigmatisiert? Oder ist da wirklich so viel Dreck dran? Lass uns im Kommentarbereich darüber reden, was ihr denkt.