Gerade als ich die Nachricht gesehen habe, dachte ich nur: Wow. SpaceX hat an einem Tag 600 Milliarden Dollar verloren, die Tech-Aktien an der Wall Street brechen ein, und BTC wird direkt auf die 60.000er Marke gedrückt. Um ehrlich zu sein, habe ich noch einige Long-Positionen in meinem Portfolio, und jetzt werde ich ein bisschen nervös. Denkt ihr, 60.000 ist der Boden oder nur ein Kartenhaus? Lasst uns im Kommentarbereich darüber quatschen, ich gehe jetzt mal auf die Charts schauen.