Alter, hab gerade die News gesehen, SpaceX hat am Tag 600 Milliarden Marktkapitalisierung verloren, das hat direkt die Tech- und Krypto-Szene zum Einsturz gebracht. $BTC schwankt jetzt um die 60k, ich bin ein bisschen nervös mit meiner Position. Wenn so große Institutionen Probleme haben, wird die Marktstimmung sicher ein paar Tage gedämpft sein, aber bei 60k denke ich, dass die großen Spieler den Kurs stützen. Was meint ihr? Bottom-Fishing oder abstoßen? Lasst mal im Kommentarbereich darüber quatschen 👇