🚨🐳 WAS WÄRE, WENN SAYLOR DER WAHRE COMPOSITEMAN WÄRE? ♟️🔥💰
👀 Pass auf, Kumpel, denn diese Theorie ist echt interessant
folg mir
Was würde ich tun, wenn ich
#CompositeMan wäre?
🚨 Allmähliches Verkaufen von 10% meiner
#BTC (etwa 5.230 Millionen Dollar)
🚨 Den Preis auf 54k treiben
🚨 Den
#FUD krassesten Zyklus aktivieren
😭 "Bitcoin ist tot"
😭 "
#BlackRock hat verkauft"
😭 "
#strategy hat verkauft"
😭 "Jetzt ist es wirklich vorbei"
🚨 Mehr Panik erzeugen
🚨 Liquidität zwischen 47k und 45k suchen
🚨 Alles viel tiefer zurückkaufen
🚨 Den Durchschnittspreis senken
🚨 Neue massive Käufe ankündigen
🚨 Die nächste bullische Phase starten 🚀
😅 Boah, auf dem Papier sieht das nach einem Meisterzug aus
Aber jetzt kommt das Interessante 👇
📊 Historisch gesehen erzeugt Bitcoin die meiste Angst nahe den Tiefs
Wenn der Preis stark fällt, tauchen die gleichen alten Schlagzeilen auf:
💀 Bitcoin ist tot
💀 Der Zyklus ist vorbei
💀 Die Institutionen haben den Markt verlassen
Und während die Leute in Panik verkaufen, neigen die starken Hände dazu, zu akkumulieren 👀🐳
Der Bereich zwischen 45k und 54k stimmt zudem mit mehreren historischen Metriken überein, die viele Fonds beobachten
Deshalb ist es keine so verrückte Theorie, wie einige glauben
⚠️ Nun, ich glaube nicht, dass Saylor alleine Bitcoin bewegen kann
Heutzutage gibt es ETFs, Fonds und Milliarden von Dollar, die jeden Tag gehandelt werden
Was ich jedoch glaube...
🐳 Wenn
$BTC auf 50k oder weniger kommt, sehen wir wahrscheinlich extreme Angst, während einige große Spieler die Gelegenheit nutzen, günstiger zu kaufen
Und diesen Film haben wir schon mehrere Male gesehen 😅💰
👀 Was würdest du tun, wenn BTC auf 50k fällt? Würdest du wie Compositeman kaufen oder zusammen mit dem Rest des Marktes verkaufen? 🚀🔥🐳📈💰
Das habe ich von x extrahiert