Der Crypto-Markt hat uns ein weiteres mächtiges Signal in diesem Zyklus geliefert, und die meisten haben es noch nicht einmal bemerkt...
Während die Angst den Einzelhandel erfasst hat, mit dem #BTC unter $60K, haben die großen INVESTOREN genau das Gegenteil getan: SIE HABEN MASSIV GEKAUFT.
In nur 10 Tagen wurden 259.298 BTC zwischen $59K und $67K akkumuliert. Hier reden wir nicht von leerer Spekulation, sondern von echtem Kapital, das mit Überzeugung einfließt.
Glassnode hat ihren maximalen Akkumulationswert registriert: 1.0.
Und das Wichtigste: Diese Lesung blieb über zwei aufeinanderfolgende WOCHEN an der Spitze. Das verändert absolut alles.
Solches Verhalten passiert nicht bei Rücksetzern. Dieses Muster tritt in Regionen auf, die strukturelle Markt-Tiefs markieren.
Aber es gibt ein noch explosiveres Detail: Es waren die Wallets mit mehr als 1.000 BTCs, die in den aggressiven Akkumulationsmodus gewechselt sind. Das heißt: Es gibt einen Konsens unter großen Investoren, dass diese Preise günstig sind.
Fügen Sie dem andere extrem OPTIMISTISCHE Faktoren hinzu:
1) ETFs zeigen wieder positive Zuflüsse
2) Standard Chartered bestätigt, dass klassische Tiefsignals bereits bestätigt wurden
3) Coinbase betont, dass $60K wahrscheinlich das Tief markiert hat
4) Der wöchentliche RSI bildet nur die ZWEITE bullish Divergenz in der Geschichte
5) Bitcoin wird in großem Maßstab vom Markt entfernt, was das verfügbare Angebot reduziert
Und hier ist der Punkt, über den niemand spricht:
Selbst wenn Bitcoin das endgültige Tief noch nicht gebildet hat, kann das Tief kaum viel unter $60K liegen. Wir sind in der profitabelsten Phase für Akkumulation.
Denn wenn BTC beschleunigt, zieht es institutionelle Liquidität an. Und wenn diese Liquidität zu überlaufen beginnt… explodieren die Altcoins.
Wir schauen auf einen Markt, der eine der größten Vermögensübertragungen des Jahrzehnts generieren wird.
Das intelligente Geld positioniert sich bereits.
Die Frage ist jetzt nicht, ob der Markt steigen wird. Es ist, wie viele außen vor bleiben, während dies geschieht.
Schließlich sollten wir sehen, dass sich ein Umfeld bildet, in dem die Altcoins brutal profitabel sein werden.
Der Markt hat immer noch nicht verstanden, was hier abgeht...
Viele schauen sich die Situation im Iran an und denken nur an die unmittelbaren geopolitischen Auswirkungen, aber sie ignorieren das wichtigste Signal von allen für den #BTC .
Wenn Hunderte Millionen an Vermögenswerten über Nacht durch politische Entscheidungen eingefroren werden können, beginnen Regierungen, Staatsfonds und große Kapitalinhaber, sich eine unvermeidliche Frage zu stellen.
Wo kann man Reichtum aufbewahren, ohne von der Erlaubnis anderer abhängig zu sein?
Bitcoin ist heute die einzige echte Antwort auf dieses Problem.
Keine Banken. Keine Emittenten. Keine Zwischenhändler. Kein Knopf, der es Dritten erlaubt, Vermögen einzufrieren.
Der Iran sollte seine Bitcoin-Exposition als finanziellen Schutzmechanismus beschleunigen, das könnte der initiale Auslöser für eine extrem relevante Bewegung im Krypto-Markt sein. Aber das Wichtigste kommt danach.
Große institutionelle Investoren beobachten diese Bewegungen genau. Wenn sie bemerken, dass ganze Nationen anfangen, Bitcoin als strategischen Schutz gegen finanzielle Zensur zu behandeln, beginnt der Dominoeffekt.
Zuerst kommt die Nachfrage, angetrieben von der Angst vor Enteignung. Danach kommt das institutionelle Kapital, das versucht, sich vor der nächsten Welle zu positionieren.
Vielleicht beobachten wir gerade die Geburt eines der mächtigsten Katalysatoren des nächsten Bullenmarktes, den keiner von uns vorhergesehen hat.
Die Welt entdeckt auf die härteste Weise, dass es beim Besitz von Krypto nicht nur um "Investitionen" geht, sondern um finanzielle Überlebensfähigkeit.
Bitcoin hat die Wahrnehmung der Nationen über "finanzielle Sicherheit" komplett verändert. Und der Markt hat das noch nicht eingepreist, aber ER WIRD!
Die Exchanges müssen entscheiden, ob sie Partner der Innovation sein wollen oder nur Gebührenkassierer.
Wir sehen ernsthafte Projekte, mit Teams, die arbeiten, Produkten, die entwickelt werden, und aktiven Communities, die durch Listungs- und Wartungsgebühren, die völlig inkompatibel mit dem aktuellen Markt sind, zerschlagen werden. Und das geschieht genau während des längsten und ermüdendsten Bärenmarktes, den die Branche je erlebt hat.
Wir sprechen nicht von Betrügereien. Wir sprechen nicht von aufgegebenen Projekten. Wir sprechen nicht von Sicherheitslücken oder radikalen Änderungen, die eine Delistung rechtfertigen würden.
Wir sprechen von Projekten, die einfach nicht mehr in der Lage sind, die Kosten zu decken, die von den Exchanges gefordert werden.
Das Ergebnis ist pervers: Das Überleben hängt nicht mehr von der Qualität des Projekts ab, sondern ausschließlich von der verfügbaren Kasse.
Die großen Dinosaurier des Marktes, die bereits mehrere Bull Cycles durchlaufen haben, verfügen über genügend Reserven, um in diesem Umfeld zu überstehen. Aber die neueren Projekte, gerade die, die neue Ideen, neue Technologien und neue Wertangebote bringen, werden aus dem Markt gedrängt, bevor sie überhaupt die Chance haben, ihren ersten großen Zyklus zu durchlaufen.
Danach beschweren wir uns über mangelnde Innovation.
Die Exchanges haben heute die stärkste Position im gesamten Ökosystem. Mit dieser Macht kommt auch eine Verantwortung. Wenn sie keine Unterstützungsprogramme, vorübergehende Gebührenreduzierungen, alternative Verweismodelle oder Kriterien schaffen, die Entwicklung und echte Aktivität wertschätzen, werden sie weiterhin zu einem immer konzentrierteren, repetitiveren und innovationslosen Markt beitragen.
Die Frage ist einfach: Wie können wir sicherstellen, dass gute Projekte gelistet bleiben, während sie weiterhin Entwicklung, Technologie und Innovation liefern?
Denn wenn die einzige Regel lautet: "Wer zahlt, bleibt, wer nicht zahlt, geht", belohnen wir nicht die Qualität. Wir belohnen nur diejenigen, die mehr Geld in der Kasse haben.
Für: Binance, Bybit, Gate, Mexc, Kucoin und andere!
$POL bleibt nach dem steilen Marktcrash zu Beginn des Monats ziemlich stark. Wenn wir das Paar POL/BTC betrachten, können wir die Stärke sehen, die es gegen den $BTC hat. Das zeigt uns klar die Richtung, wenn der Bitcoin wieder steigt oder seitwärts läuft. Der unmittelbare Widerstand um 0.1074 bis 0.1115 bleibt ziemlich stark, aber wir haben eine intensive Kaufreaktion mit stark komprimierten Candles im Tageschart gesehen. Es ist offensichtlich, dass eine Erholung auf die Niveaus von dem Zeitpunkt, als wir am verhängnisvollen 10.10 gefallen sind, sehr wahrscheinlich ist. Ich bin sehr optimistisch in Bezug auf diese und halte eine gute Menge davon in meinem Spot-Portfolio. Gute Gewinne an alle.
Während 8 Jahren im Kryptowährungsmarkt habe ich intensiv das Universum der Faucets erlebt. Ich habe Erfahrungen gemacht. Ich habe Fehler gemacht. Ich habe von Projekten gelernt, die erfolgreich waren, und von denen, die gescheitert sind. Während viele nur Cent sahen, sah ich etwas Größeres: Globale finanzielle Inklusion. Die Faucets waren immer das Tor für diejenigen, die kein Startkapital haben. Aber etwas störte mich… Die Umgebung blieb zeitlich stehen. Festgefahren in Web2. Ohne strukturelle Evolution. Ich wartete darauf, dass jemand diesen Sektor modernisierte. Niemand tat es. Also stellte ich eine Frage: Was wäre, wenn die Faucets nicht nur Belohnungen wären… sondern eine strategische Brücke zwischen Web2 und Web3? So begann eine neue Ära zu entstehen. Dieses Projekt entsteht nicht aus Kapital. Es entsteht aus Vision. Es braucht keine millionenschweren Investoren. Es braucht Gemeinschaft. Die wahre Revolution beginnt, wenn gewöhnliche Menschen beschließen, etwas Größeres zu schaffen als sie selbst. Wir fangen gerade erst an.
$DOT? Ist das die, die seit November 2021 eine Spur des Falls hinterlässt? Es scheint wirklich, dass sie zu ihrer eigenen Beerdigung geht. Das Projekt ist großartig. Aber mit dieser unendlichen Tokenemission?
Crypto Online
·
--
Die "Hardwarefreie" Ära im Bitcoin-Mining beginnt: BTC Forge Überprüfung
⛏️ Die Tage, an denen man Bitcoin zu Hause minen konnte, sind aufgrund steigender Energiekosten und des ohrenbetäubenden Lärms riesiger ASIC-Rigs lange vorbei... Oder so dachten wir. 🤔
Heute tauchen wir tief in BTC Forge ein, ein Projekt, das mit einer "Post-ASIC"-Vision in den Mining-Sektor eintritt und den privaten Investor wieder an den Tisch einlädt.
💡 Was ist BTC Forge und welches Problem löst es? Im einfachsten Sinne ist BTC Forge eine Cloud-Mining-Plattform der nächsten Generation. Das Modell, das es anbietet, konzentriert sich jedoch auf eine vertragliche Partnerschaft in echten Mining-Operationen, anstatt auf ein vages "Einzahlen und Warten"-Schema.
Warum hebt es sich ab?
1-Null Hardwarekosten: Es ist nicht notwendig, Maschinen im Wert von Tausenden von Dollar zu kaufen oder sich mit Zollversand zu befassen.
2-Keine Stromkosten-Kopfschmerzen: Kühlungs- und Stromkosten werden vollständig von den Rechenzentren der Plattform verwaltet.
3-Tägliche BTC-Belohnungen: Basierend auf der Hashrate des Vertrags, den Sie kaufen, wird der geminte Bitcoin täglich Ihrem Guthaben gutgeschrieben.
4-Einfacher und schneller Start: Sie können sofort mit dem Mining beginnen, indem Sie ein Konto erstellen und ein Paket auswählen, ohne technische Kenntnisse zu benötigen.
📊 Wie funktioniert es? Das System basiert auf der Logik des "Mietens von Mining-Power." Sie erwerben einen Anteil (Vertrag) an der Rechenleistung in den riesigen Rechenzentren der Plattform. Sie übernehmen die Mining-Operationen, und Sie sammeln die Belohnungen.
🚀 Fazit: Für diejenigen, die passives Einkommen im Kryptomarkt generieren und Bitcoin ansammeln möchten, ohne sich mit den technischen Schwierigkeiten des Minings zu beschäftigen, bietet BTC Forge (btcforge.ai) eine lohnenswerte Alternative.
Mining ist nicht mehr nur ein Spielplatz für große Unternehmen – es ist zurück für clevere Investoren!
Acorda Brasil. Das Volk ist jeden Tag auf der Straße, bis wir diese Schurken aus der Macht entfernen. Oder wir geben auf und schauen vom Sofa (wenn wir eins haben) zu, wie die Verbrecher an die Macht kommen.
Luiz-Frosck
·
--
Im Fall Banco Master hat der STF bereits damit begonnen, das zu tun, was er immer tut, wenn die Untersuchung droht, außer Kontrolle zu geraten: Das Licht auszuschalten. Zuerst stellte Dias Toffoli den Fall unter absoluten Geheimhaltungsstatus. Das bedeutet: Das Land kann nicht sehen, kann nicht verfolgen, kann nicht fordern. Und wenn eine Untersuchung im Supremo zum Staatsgeheimnis wird, ist das keine "Vorsicht". Es ist eine Abschirmung. Es ist, als würde das Thema aus der öffentlichen Debatte entfernt, während das System im Stillen arbeitet. Dann kam der zweite Schritt, noch klarer: Der STF begann, die PF innerhalb der eigenen Operation zu ersticken. Toffoli ordnete an, dass das beschlagnahmte Material unter die Kontrolle des Supremos gelangt, wodurch der Polizei Federal das natürliche Kommando über die Begutachtung und den technischen Fortschritt des Falls entzogen wurde. Die Untersuchung, die wie eine polizeiliche Operation ablaufen sollte, wird zu einem "verwalteten" Prozess durch das Büro. Es ist die perfekte Formel, um zu töten, ohne den Anschein zu erwecken, dass man getötet hat. Und dann kommt die Kirsche auf der Torte: Wenn das Thema anfängt zu stinken, anstatt sich auf das zu konzentrieren, was gefunden wurde, ändert der STF die Agenda zu "Leck", "Geheimhaltung", "Angriff auf die Institutionen". Und Alexandre de Moraes erscheint, wie immer, mit dem schweren Stift, um Ermittlungen zu eröffnen, sich gegen diejenigen zu richten, die "wagen", die Hintergründe offenzulegen und das Gericht als Opfer darzustellen — nicht als Macht, die überwacht werden muss. Und so wird die Geschichte neu geschrieben. Die Lava Jato ist genau so gestorben: zuerst die Rede von der "Legalität", dann die Beschränkungen, dann die Annullierungen, dann die vollständige Entwertung. Als die Operation zu nah an die obersten Etagen kam, tat der STF, was er am besten kann: Er verwandelte eine Untersuchung in juristische Ruine. Jetzt, im Master, sieht das Land den gleichen Film erneut. Absolute Geheimhaltung. Kontrolle über das Material. PF eingekesselt. Abgelenkte Erzählung. Und der Fall wird langsam in eine Schublade geschoben, wo nichts ohne Genehmigung vorangeht. In Brasilien hört die Korruption nicht auf, weil es immer ein Gericht gibt, das bereit ist, "die Demokratie zu schützen", genau in dem Moment, in dem die Untersuchung zu funktionieren beginnt.
Oxe, oxe. Alle Altcoins sind gleich, einige sogar schlechter, viel schlechter als $POL. Schau dir $ZCX auf gate.io an, und so viele andere in derselben Situation.
Negão BTC
·
--
$POL existiert etwas sehr Verdächtiges in dieser Pol, ein Token bleibt immer mit RSI unter 50, ein weiterer Punkt markiert nie das Gebiet, indem er über den letzten Rückgang hinausgeht und immer den Boden der Kerze berührt, die etwa 10 Millionen pro Monat ausgibt, was eine Inflation von 2% erzeugt und nicht in der Lage ist, dies zu übertreffen, ein extrem fragiler Token. Was jetzt retten könnte, wäre eine neue Veröffentlichung, eine neue Listung, die den Namen in Matic 2.0 ändert. Die Gelegenheit nutzen, dass es fast tot ist, wäre eine neue Wette, um Investoren anzuziehen, da Polygon seit seiner Veröffentlichung Rückgänge hinter Rückgängen erlebt hat. Was haltet ihr von dieser Idee? Wenn es euch gefällt, eröffnet Debatten in den Kommentaren, vielleicht erreicht es die Schöpfer.
So viele gute Nachrichten, aber die Preise steigen so wenig, dass es kaum einen Unterschied macht, und es genügt ein Tweet von Trump, um alles zu fallenzulassen. kkkkk
Ualifi Araújo
·
--
Bullisch
DER NEUE COINBASE-BERICHT SAGT, DASS DER #BTC BEGINNEN KÖNNTE, SEINEN OPTIMISTISCHSTEN PERIODEN DES ZYKLUS ZU BEGINNEN, aber die Leute sollten das nicht von Coinbase hören müssen, man muss nur die Ankündigungen neuer Unternehmen beobachten, die in den Markt eintreten.
Der von Coinbase veröffentlichte institutionelle Bericht bringt eine klare Botschaft: Der Bitcoin erholt sich und es gibt starke wirtschaftliche Grundlagen dahinter.
Nach einem November, der von starkem Verkaufsüberschuss geprägt war, sind wir jetzt an dem Punkt angekommen, an dem große Investoren wieder ansammeln. Dieses Muster hat immer explosive Bewegungen im BTC eingeleitet.
Coinbase hat einen entscheidenden Punkt hervorgehoben, den ich hier bereits erwähnt hatte: Die FED hat einen Prozess zur Rebeschleunigung der Liquidität im Finanzsystem begonnen, der Druck, der Kapital aus den Märkten abgezogen hat, lindert.
Dies umfasst Anpassungen im Reverse-Repo-Programm, Reduzierung der quantitativen Drosselung und Operationen, die die Verfügbarkeit von Dollar im System erhöhen, Bewegungen, die historisch den BTC stärken, da globale Liquidität der Haupttreibstoff für den Markt ist.
Die FED könnte noch "freundlicher" werden, da Trump den Hasset vorschlagen sollte, um den Platz von Powell einzunehmen, und eine der stärksten Diskussionen im makroökonomischen Szenario ist der mögliche Aufstieg von Hasset als zentrale Figur in der zukünftigen Führung der FED, da er dafür bekannt ist, weniger restriktive Politiken zu vertreten, mit größerer monetärer Flexibilität, und eine günstigere Sicht auf Innovation und digitale Vermögenswerte könnte einen neuen Zyklus der Liquiditätserweiterung eröffnen.
Was bedeutet das alles jetzt für den BTC? Der BTC trat im Dezember unterbewertet ein.
Die globale Liquidität begann zu steigen. Der traditionelle Markt befindet sich im Stabilisationsprozess. Der Verkaufsdruck wurde absorbiert.
Diese Faktorenkombination schafft genau die Art von Umgebung, in der sich Kryptowährungen normalerweise schnell erholen.
Der Markt organisiert sich neu, und wenn die Liquidität zurückkommt, reagiert der BTC mit Kraft, und zusammen mit ihm die Altcoins.
Die nächsten Monate werden sehr interessant sein. Stärken Sie Ihre Strategie und seien Sie bereit!!! 💛🚀
Hört auf zu hebeln, verdammtes. Lasst den Merrado arbeiten, um nach der Hebelung darüber zu suchen.
Ualifi Araújo
·
--
Bullisch
$BTC
Leider hat sich dieser rote Bereich im Diagramm als erheblicher Widerstand erwiesen. Es ist offensichtlich, dass, wenn wir die EMA 200 (4h) hinzufügen, wir sehen werden, warum wir dort (vorerst) nicht hindurchkommen.
In diesem aktuellen 4H-Candle haben wir eine schnelle Bewegung nach unten gemacht, aber es ist nicht anders als bei den vorherigen 2, daher ist ein höheres Tief das, was wir hier zu schaffen beginnen sollten. Dieses aktuelle Candle wird uns viel zu sagen haben...lasst uns dranbleiben!
In den letzten Minuten hatten wir $125.00.000, die liquidiert wurden. Es scheint, dass die Leute immer bereit sind, die Hebelwirkung auszunutzen, leider!
Ich denke immer noch, dass wir $98K erreichen können, bevor Powell über die Zinssenkungen spricht. Es wäre ideal, den Preis in diesem Bereich zu haben, denn selbst mit der wahrscheinlichen Zinssenkung um 0,25 Basispunkte werden wir immer noch Geiseln dessen sein, was Powell sagen wird, und wir alle wissen, dass er senkt, aber die Aussagen gehen nicht in die richtige Richtung.
Halten Sie das Spiel hier einfach: Wir müssen heute die $90k zurückgewinnen, ein Schlusskurs dort ist das, was verhindern wird, dass wir in einem neuen Bereich feststecken. Es ist keine gute Idee, $81K erneut zu testen. Daher wird die Erholung der $90K hier entscheidend.
Wir sollten am Wochenende etwas Volatilität sehen, insbesondere weil wir dem 10. Tag, der für die Märkte entscheidend ist, noch näher kommen.
Wenn Sie Hebelwirkung verwenden, reduzieren Sie sie!
Verdammter Mist. Der Typ hält viele Wahlversprechen zugunsten des Krypto-Sektors ein, aber andererseits wirft er immer wieder irgendeine Bombe, um die Märkte zum Einsturz zu bringen.
Ualifi Araújo
·
--
Bullisch
Es scheint, dass Trump es wirklich nicht mag, die Märkte zu lange positiv zu sehen...
Der Präsident der USA schrieb an diesem Samstag (29.) in seinem sozialen Netzwerk Truth Social, dass der Luftraum über und um Venezuela vollständig geschlossen werden sollte.
"Stoppt alle Fluglinien, Piloten... betrachtet den Luftraum über und um Venezuela als vollständig geschlossen", erklärte Trump.
Selbst mit Trumps Verrücktheiten ist es von äußerster Wichtigkeit, die Preise auf ihrem aktuellen Niveau zu halten, insbesondere bei #BTC über $90K.
Die Altcoins werden wahrscheinlich etwas mehr leiden, da viele in Panik geraten und zu Bitcoin wechseln werden.
Vou destacar as falas importantes do HAMMAK do FED:
1) "DIE INFLATION IST NOCH SEHR HOCH UND STEIGT WEITER".
2) "WIR MÜSSEN EINIGE EINSCHRÄNKUNGEN BEIBEHALTEN, UM DIE INFLATION ZU REDUZIEREN".
3) "DAS IST EIN SCHWIERIGER MOMENT FÜR DIE GELDPOLITIK".
4) "ES WIRD ERWARTET, DASS DIE TARIFE DIE INFLATION BIS ZUM ANFANG DES NÄCHSTEN JAHRES ANHEBEN".
Die fragile These, die um eine Zinssenkung im Dezember aufgebaut wurde, wurde zunichtegemacht; in letzter Minute hat ein Mitglied des FED einen Eimer kaltes Wasser über die Märkte geschüttet.
Es war nicht nur der #BTC , der dies zu spüren bekam, auch der SP500 fiel schnell um -1.50%.
O Brasil sendo p brasil dos políticos, que muitos deles, já são os proprios ladrões que se interessam justamente por esse ataques e pelo conhecimento dessea dados. Mas para eles e suas transações? Sigilo de 100 Jahren. Acorda Brasil.
Ualifi Araújo
·
--
Bullisch
DAS BRASILIEN STEHT GEGEN DEN STROM DER WELT!
Daten von 33 Millionen Fahrern in Brasilien wurden Kriminellen ausgesetzt.
Die Ironie? Das passiert gerade nachdem die Zentralbank neue Vorschriften genehmigt hat, die Broker verpflichten, ALLE Daten der Nutzerportfolios zu übermitteln.
Wir müssen keine Experten sein, um das triste Ende dieser Geschichte zu verstehen...
Was mich noch überraschte, waren einige Organisationen, die dies FEIERTEN, selbst als sie sich für eine benutzerfreundliche Regulierung und nicht gegen sie einsetzen sollten.
In diesem Leak des DETRAN wurden folgende Informationen offengelegt: vollständiger Name, CPF, Adresse, Fotos von Fahrzeugen, Renavam und Standort von 33 Millionen Brasilianern. Denken Sie jetzt an die Menschen, die Kryptowährungen besitzen... es wird ein leichtes Ziel für Entführer und Diebe sein, da sie wissen, wo jeder wohnt und wie viel Geld er in seinen Wallets hat.
Ich werde hier nicht einmal darauf eingehen, wie der Detran den Hack hätte verhindern können, da es lediglich erforderlich gewesen wäre, die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu aktivieren, was einfach und leicht für jede Person über 9 Jahre alt ist, aber es gab KEINEN Erwachsenen im Detran.
In den letzten Monaten haben wir einen großen Anstieg in den Fällen von; Entführungen, Hausinvasionen, Erpressung von Angehörigen von Personen, die Kryptowährungen besitzen, gesehen, stellen Sie sich jetzt vor, wie es sein wird, sobald die ersten Informationen geleakt werden? Es wird ein CHAOS sein.
Früher war es schon schlecht, dass der Broker diese Daten hatte, aber jetzt wird es unzählige Male schlimmer, da wir viele viel leichtere Ziele für die Kriminellen haben werden, um diese Daten zu hacken.
Lassen Sie uns nicht die unzähligen Male erwähnen, dass Brasilien gehackt wurde und Daten von Menschen offengelegt wurden, lassen Sie uns das überspringen.
Es ist nicht zu viel gesagt, dass die Zentralbank im Juli 2025 den größten Hack-Angriff in der Geschichte erlitten hat, aber jetzt sagen sie, dass sie ihre Daten schützen können? kkkkkkkkk und nur einen Tag nach dem Geschwätz wurden schon 33M von Menschen offengelegt? Großartiges Beispiel dafür, WIE MAN ES NICHT MACHEN SOLL 😅
Sobald es einen massiven Leak dieser Daten gibt, werden die Folgen katastrophal sein, und Sie werden wünschen, Sie hätten gegen diese Regulierung gekämpft.
Danke, Meister. Es scheint, dass dieser Beitrag direkt an mich gerichtet war. kkkkk. Ich halte $Fil seit einem Jahr, mein PM ist 5.95.
Ualifi Araújo
·
--
Bullisch
DIE ZEIT IST IMMER FÜR SIE!
Ständig sage ich in meinen sozialen Netzwerken, dass die Menschen sich nicht so sehr um den Preis kümmern sollten, wenn sie im SPOT positioniert sind, schließlich kann der Preis immer schnell KORRIGIERT werden.
Ich werde hier ein Beispiel verwenden, die $FIL (ich weiß, dass es heute eine Währung gab, die um mehr als 100% gestiegen ist), aber ich werde FILECOIN erwähnen, weil es weit bekannt ist und wir nicht sagen können, dass ich Werbung mache ahahahaha.
Schau dir ihr Diagramm an, am 03. Februar 2025 begann sie in einen schrecklichen Abwärtstrend zu fallen, brach die stärkste Unterstützung bei etwa $2,95 und blieb seitdem unter dieser Unterstützung, und hat sich ERST HEUTE erholt, indem sie über die grüne Unterstützungszone bei $2,95 stieg. Wir fielen etwa 9 Monate, es scheint tragisch zu sein und war es auch, aber beachte, dass wir an einem einzigen Tag 9 Monate Rückgänge gelöscht haben.
Warum ist das wichtig? Schau dir den Markt an und sieh, dass viele andere gute Zahlen schreiben und MONATE an Rückgängen in nur wenigen Kerzen auslöschen. Es geht nicht darum zu sagen, dass der Anstieg nachhaltig sein wird usw., es geht darum zu sagen, dass in dem Moment, in dem wir einen Bullenmarkt für Altcoins starten, ES KEINE Rolle SPIELT, ob du noch -60% negativ bist, die Preise werden so schnell wiederhergestellt, dass du es nicht einmal bemerkst, bis du genauer hinsiehst.
Es ist offensichtlich, dass die meisten nicht innehalten und darüber nachdenken, die meisten denken nur, dass es weitere 9 Monate dauern wird, um dorthin zu steigen, wo ihre Preise sind, aber die Realität wird anders sein, in einem Bullenmarkt der ALTCOINS werden wir in einer Woche +500% steigen, und wir können sogar schneller sein, je nach Währung.
Daher noch einmal: KONZENTRIEREN SIE SICH AUF DAS PROJEKT UND NICHT AUF DEN PREIS, ES IST KLAR, DASS SIE KEINE WÄHRUNG KAUFEN WERDEN, DIE BEI ATH IST und auf eine solche Wertsteigerung warten... aber was zählt, ist das Projekt, es gibt viele gute und günstige Projekte, hören Sie auf, auf andere zu warten, DYOR.
Übrigens, da wir im Diagramm sind... FILECOIN muss $4 durchbrechen und wir werden auf $11 weitermachen, viele werden denselben Weg gehen. Sieht gut aus!
De facto weiß ich nicht, welche IA diese Analyse gemacht hat. Aber in jedem Zeitrahmen, den ich betrachte, sehe ich ein OCO, entweder im 1D, 4h oder sich bildend im 1S (wöchentlich).
Investidor Matuto
·
--
$BTC BTCUSDT WÖCHENTLICHE GRAFIK {spot}(BTCUSDT) Der Bitcoin hat das Muster eines aufsteigenden Keils mit erheblichem Volumen durchbrochen, was die Kaufkraft bestätigt. Derzeit bleibt der Preis über dem gleitenden Durchschnitt von 50 Perioden, der jetzt als wichtiger Unterstützung fungiert.
Ein Retest des Durchbruchniveaus ist in den kommenden Wochen möglich, was dazu dienen würde, die Struktur vor neuen Höchstständen zu konsolidieren.
Andererseits könnte ein Rückgang unter den Durchschnitt von 50 Perioden ein Signal für einen Verlust an Kraft sein und Raum für tiefere Korrekturen schaffen.
Das Verhalten des Preises in den kommenden wöchentlichen Kerzen wird entscheidend sein, um zu bestimmen, ob BTC seinen Aufwärtstrend fortsetzt oder in eine Konsolidierungsphase eintritt.
Wenn man den Anspruch auf das Wahlrecht von denen, die diese Sozialprogramme erhalten, entzieht, verschwinden die Leistungen schnell. Dann wird das Volk erkennen, wer sich wirklich um die Armen sorgt.
0xcpatocrypto
·
--
Lord Vinheteiro verteidigt, dass diejenigen, die vom Bolsa Família leben, nicht wählen dürfen:
"Wer Bolsa Família erhält, sollte kein Wahlrecht haben. Wer nicht hilft, hat nicht das Recht zu wählen"
Ich stimme voll und ganz zu, denn diese Sozialprogramme dienen tatsächlich als eine legalisierte Stimmenkauf. Außerdem entziehen sie den Gefangenen das Recht zu wählen.
0xcpatocrypto
·
--
Lord Vinheteiro verteidigt, dass diejenigen, die vom Bolsa Família leben, nicht wählen dürfen:
"Wer Bolsa Família erhält, sollte kein Wahlrecht haben. Wer nicht hilft, hat nicht das Recht zu wählen"
Was denkst du darüber? 👀
Anmelden und weiter Inhalte entdecken
Krypto-Nutzer weltweit auf Binance Square kennenlernen
⚡️ Bleib in Sachen Krypto stets am Puls.
💬 Die weltgrößte Kryptobörse vertraut darauf.
👍 Erhalte verlässliche Einblicke von verifizierten Creators.