$POL existiert etwas sehr Verdächtiges in dieser Pol, ein Token bleibt immer mit RSI unter 50, ein weiterer Punkt markiert nie das Gebiet, indem er über den letzten Rückgang hinausgeht und immer den Boden der Kerze berührt, die etwa 10 Millionen pro Monat ausgibt, was eine Inflation von 2% erzeugt und nicht in der Lage ist, dies zu übertreffen, ein extrem fragiler Token. Was jetzt retten könnte, wäre eine neue Veröffentlichung, eine neue Listung, die den Namen in Matic 2.0 ändert.
Die Gelegenheit nutzen, dass es fast tot ist, wäre eine neue Wette, um Investoren anzuziehen, da Polygon seit seiner Veröffentlichung Rückgänge hinter Rückgängen erlebt hat. Was haltet ihr von dieser Idee? Wenn es euch gefällt, eröffnet Debatten in den Kommentaren, vielleicht erreicht es die Schöpfer.