Mädels, ich könnte echt heulen, meine Hände zittern immer noch.
Letzte Woche, als BTC die 100k geknackt hat, bin ich FOMO-mäßig eingestiegen.
Hab die ganze Nacht Twitter durchgescrollt, nur Trading-Posts: "Das Bullenreversal kommt schnell zurück", "100k ist nur der Anfang". Ich hab die Kandelsticks gesehen, die immer höher gingen, mein Puls raste, und in meinem Kopf war nur ein Gedanke: Wenn ich jetzt nicht einsteige, ist es zu spät.
Um zwei Uhr morgens, hab ich mich vertan, 20-fache Hebelwirkung voll Long gegangen, Einstiegspreis 103800, Margin 8000U.
Die ersten zwei Stunden waren echt geil, BTC hat bis zu 105200 geschossen, mein unrealisiertes Plus war fast 4000U. Ich hab einen Screenshot gemacht und in die Gruppe gepostet, hab überlegt, ob ich schließen und mir was Gutes gönnen soll.
Aber ich hab's nicht über's Herz gebracht zu schließen.
Um vier Uhr morgens hat die Fed gesprochen, und als Powell seine hawkische Ansprache gehalten hat, ist der Preis in 15 Minuten auf 97200 gefallen.
Ich hab wie verrückt den Schließen-Button gedrückt, das Internet war laggy, und als ich es realisiert habe, war mein Konto schon liquidiert.
8000U, einfach weg. In nur 15 Minuten.
Ich war total baff, saß eine halbe Stunde auf meinem Bett und starrte ins Leere, mein Handy wäre fast runtergefallen.
Später hab ich die Kerze analysiert, das war gezielt dazu da, die FOMO-Jäger um Mitternacht abzugreifen. Ich war das Opfer, der geerntete Schnittlauch.
Wenn ich jetzt darüber nachdenke, ist FOMO der größte Feind. Der Markt bietet immer Chancen, aber wenn das Kapital weg ist, ist es echt vorbei.
Mädels, denkt dran: Lieber etwas verpassen, als einen Fehler machen. Hebel ist ein scharfes Messer, wenn man es falsch benutzt, schneidet man sich selbst.
$BTC #合约爆仓 #交易心态 #FOMO