$XRP Zielbereich $0.65 🤔 Im Kryptomarkt kann das ganz schnell gehen. Die Traditionellen Märkte sind bärisch, was auch die Kryptos beeinflusst. Der Bärenmarkt ist noch nicht vorbei, wir sehen bei allen Coins noch tiefere Preise. Das kann noch locker bis Oktober so weiter gehen. Ich warte noch mit kaufen.
Meski ada sinyal Death Cross yang bearish dan penurunan harga yang signifikan, ekosistem XRP tumbuh pesat dengan
Fundamental yang kuat, harga yang lemah. Saat ini, realitas dan sentimen pasar untuk XRP sangat berbeda. Investor mengambil keuntungan secara besar-besaran dan menekan harga ke bawah. Gambar teknis semakin memburuk.
Di chart jam, ada sinyal peringatan yang jelas. Satu yang disebut Death Cross telah terbentuk. Di sini, rata-rata bergerak jangka pendek jatuh di bawah garis tren jangka panjang.
Setelah mencapai puncak lokal di 1,29 USD, harga merosot tajam. Saat ini, token berada di sekitar 1,15 USD. Sejak awal tahun, penurunannya hampir mencapai 39 persen.
Kini, sebuah level penting menjadi sorotan. Support di 1,05 USD harus bertahan. Tepat di level ini juga terletak titik terendah 52 minggu yang saat ini.
Jika support di $1 jatuh, kita akan melihat harga yang jauh lebih rendah. 👇
Als $LAB von $24 abstürzte, dachte ich an ein weiteres Scam Projekt. Aber mittlerweile sind schon 2-3 Wochen vergangenen und der Kurs steht bei $16. Ich wäre nicht ûberrascht wenn der der Kurs beim nächsten Hype $30-40 erreicht 🚀🚀🚀 Dieser Coin ist echt verrückt und immer für eine Ûberaschung gut
🚨 viele sind bei $ID short, aber die negativen Funding Fees und die vielen Shorts kõnnten den Kurs noch mehr antreiben, da short Positionen zwanggeschlossen werden.
👉 $UB 😳 Hey Leute, behaltet UB im Auge. Hat einen massiven Pump hingelegt. 👀 Mõglicher Sohrt oder pumpt er weiter. Ich bin bullisch. Erst wenn der Trend bricht, gehe ich short, solange das nicht passiert bleibe ich bullisch. Aber vorsicht, könnte jederzeit eine Korrektur geben nach so einem Anstieg. Viel Glück Freunde 🍀🍀🍀