Binance Square
Square-Creator-4963c44dcb438a82457f
222 Beiträge

Square-Creator-4963c44dcb438a82457f

35 Following
32 Follower
117 Like gegeben
Beiträge
·
--
Bärisch
$BTC Ich denke, wir gehen auf 64-65 und dann short.
$BTC Ich denke, wir gehen auf 64-65 und dann short.
$BTC lass uns einen Short-Squeeze bis 25000 machen, um diesen ganzen Mist zu beenden, oder?
$BTC
lass uns einen Short-Squeeze bis 25000 machen, um diesen ganzen Mist zu beenden, oder?
$BTC Ich erwarte einen kleinen Bounce, gefolgt von weiterem Drop 💥 an einen Anstieg glaube ich absolut nicht. Ich rechne mit einem Rückgang auf etwa 40000. 📉
$BTC Ich erwarte einen kleinen Bounce, gefolgt von weiterem Drop 💥 an einen Anstieg glaube ich absolut nicht. Ich rechne mit einem Rückgang auf etwa 40000. 📉
$VINU Geh einfach zum Teufel mit diesem verdammten Hund. Nach 5 Jahren haben wir irgendwie in die Alpha von Binance, die Innovationszone von Bybit und noch ein paar andere Müllbörsen geschafft, selbst Bitget hat sie zum Teufel geschickt, eine Börse, die alles Mögliche aufnimmt. Von Bybit und Revolut wurden sie rausgeschmissen, weil sie völlig kaputt sind, mit denen ist keiner schuld, außer den anderen. 5 Jahre lang labern sie einem das Ohr voll und betrügen die Leute, geht nicht in diesen Mist. #cz Delisting !!! #delisting
$VINU Geh einfach zum Teufel mit diesem verdammten Hund. Nach 5 Jahren haben wir irgendwie in die Alpha von Binance, die Innovationszone von Bybit und noch ein paar andere Müllbörsen geschafft, selbst Bitget hat sie zum Teufel geschickt, eine Börse, die alles Mögliche aufnimmt. Von Bybit und Revolut wurden sie rausgeschmissen, weil sie völlig kaputt sind, mit denen ist keiner schuld, außer den anderen. 5 Jahre lang labern sie einem das Ohr voll und betrügen die Leute, geht nicht in diesen Mist. #cz Delisting !!! #delisting
$VINU а nein, das ist vorerst nur das Handelspaar VINU/ELON, aber macht nichts, bald wird es überhaupt vom Spot genommen. Tag ST ist nirgendwohin verschwunden 😂
$VINU а nein, das ist vorerst nur das Handelspaar VINU/ELON, aber macht nichts, bald wird es überhaupt vom Spot genommen. Tag ST ist nirgendwohin verschwunden 😂
$VINU 😁😁😁 Ich hab's doch gesagt, dass es ein Delisting geben wird, oder? 😁😁😁
$VINU 😁😁😁 Ich hab's doch gesagt, dass es ein Delisting geben wird, oder? 😁😁😁
$VINU -6000% insgesamt mit ATH und den Durchschnittswerten -2500%, also wird der Rückgang weitergehen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass noch 1-2 Nullen hinzukommen werden 🫡🔥
$VINU -6000% insgesamt mit ATH und den Durchschnittswerten -2500%, also wird der Rückgang weitergehen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass noch 1-2 Nullen hinzukommen werden 🫡🔥
$VINU 0⁹522 Rekord, wird interessant bei 0¹⁰ 😁😁😁
$VINU 0⁹522 Rekord, wird interessant bei 0¹⁰ 😁😁😁
$BTC Ich dachte, dass es etwas früher nach unten gehen würde.. 🙂
$BTC Ich dachte, dass es etwas früher nach unten gehen würde.. 🙂
$VINU Haltet uns sieben. Bald erreichen wir 0-е9 💪💨💨💨
$VINU Haltet uns sieben. Bald erreichen wir 0-е9 💪💨💨💨
$VINU Noch ein bisschen und das Delisting von Binance Alpha steht bevor. Auf Bybit, wo man sich im Innovationsbereich (hohes Risiko) befindet, steht es bereits auf/ tag ST. Das wird sich nicht auszahlen, wenn der Pump Tage-Wochen dauert, während der Dump Monate, und die Preise schon bald seit einem Jahr fallen 🤣 Der Low von 21-22 wurde durchbrochen, und sie haben nur eine Ausrede dafür 🤣🤣🤣
$VINU Noch ein bisschen und das Delisting von Binance Alpha steht bevor. Auf Bybit, wo man sich im Innovationsbereich (hohes Risiko) befindet, steht es bereits auf/ tag ST. Das wird sich nicht auszahlen, wenn der Pump Tage-Wochen dauert, während der Dump Monate, und die Preise schon bald seit einem Jahr fallen 🤣 Der Low von 21-22 wurde durchbrochen, und sie haben nur eine Ausrede dafür 🤣🤣🤣
$BTC Wohin geht's !?
$BTC Wohin geht's !?
Лонг
45%
Шорт
33%
Наебут всех 😁
22%
9 Stimmen • Abstimmung beendet
$ROSE ROSEPRIVATE DeFi STARTET! 🚨 Das Oasis Netzwerk und HyperNest bringen institutionelle Privatsphäre in die DeFi-Welt. Wer ist der geheime Special Guest? 👀 🗓 Donnerstag, 30. April, 14 Uhr MEZ. Die Festung ist bereit! 🦾 #OasisNetwork #ROSE #ConfidentialAI #Web3 #SmartMoney #DeFi
$ROSE ROSEPRIVATE DeFi STARTET! 🚨

Das Oasis Netzwerk und HyperNest bringen institutionelle Privatsphäre in die DeFi-Welt. Wer ist der geheime Special Guest? 👀

🗓 Donnerstag, 30. April, 14 Uhr MEZ. Die Festung ist bereit! 🦾

#OasisNetwork #ROSE #ConfidentialAI #Web3 #SmartMoney #DeFi
$ROSE Der Candlestick sieht hoffnungslos aus. Ich denke, sie werden langsam bei 0.097, 0.095, 0.093 ... liquidieren.
$ROSE Der Candlestick sieht hoffnungslos aus. Ich denke, sie werden langsam bei 0.097, 0.095, 0.093 ... liquidieren.
$RAVE Preis
$RAVE Preis
3 $ 💪
71%
3 ₽ 😁
29%
129 Stimmen • Abstimmung beendet
Anmelden und weiter Inhalte entdecken
Krypto-Nutzer weltweit auf Binance Square kennenlernen
⚡️ Bleib in Sachen Krypto stets am Puls.
💬 Die weltgrößte Kryptobörse vertraut darauf.
👍 Erhalte verlässliche Einblicke von verifizierten Creators.
E-Mail-Adresse/Telefonnummer
Sitemap
Cookie-Präferenzen
Nutzungsbedingungen der Plattform