$VINU Noch ein bisschen und das Delisting von Binance Alpha steht bevor. Auf Bybit, wo man sich im Innovationsbereich (hohes Risiko) befindet, steht es bereits auf/ tag ST. Das wird sich nicht auszahlen, wenn der Pump Tage-Wochen dauert, während der Dump Monate, und die Preise schon bald seit einem Jahr fallen 🤣 Der Low von 21-22 wurde durchbrochen, und sie haben nur eine Ausrede dafür 🤣🤣🤣