Ich sehe, dass viele Leute über die Nachrichten berichten, dass die JuBi-Börse pleite geht. Ich bin echt ins Schwitzen gekommen, Leute, ich habe diese Börse tatsächlich an dem Tag kennengelernt, als sie pleite gegangen ist. (°ー°〃) Ich habe Screenshots von den Klagengruppen gesehen, wo jemand zehn Millionen verloren hat, das ist einfach nur traurig.
Als jemand, der die Schließung von AnYin und die Pleite von FTX hautnah erlebt hat und fast nicht entkommen ist, habe ich bei kleinen Börsen überhaupt kein Vertrauen. Besonders im Bärenmarkt! Im Bärenmarkt, lass mal das Geld verdienen, es ist am wichtigsten, das Kapital zu schützen. Der erste Schritt, den ich am Tag entdecke, an dem der Bärenmarkt beginnt, ist, das Geld von kleinen Börsen und den kleinen DEX-Plattformen abzuziehen. Denn unabhängig davon, ob sie böse Absichten haben oder nicht, ist ihre Fähigkeit, Risiken im Bärenmarkt zu managen, die schlechteste. Manchmal weißt du nicht einmal, bei welchem Fehler sie pleitegehen. Zum Beispiel ist FTX wegen dem Luna-Crash pleitegegangen, AnYin, weil die Market Maker im Bärenmarkt Geld verloren haben und die hohen Zinsen nicht bedienen konnten. Zu dem Zeitpunkt waren diese beiden nicht einmal kleine Börsen, FTX war vor dem Vorfall die Nummer eins.
Außerdem, egal wie gut dir diese Plattform erscheint, lass die Emotionen außen vor, mach bloß nicht den Fehler zu denken: „Ich vertraue der Person des Gründers, ich habe gesehen, wie er solche Situationen in der Vergangenheit gehandhabt hat, ich glaube ihm…" Solche Gedanken solltest du vermeiden. In diesem Geschäft verletzen Emotionen definitiv den Geldbeutel. Frag mich nicht, wie ich zu dieser Erkenntnis gekommen bin.
Am Ende, überprüf schnell dein Geld, ob es an einem sicheren Ort ist, und schau, ob du etwas auf der Blockchain konsolidieren kannst.◝(ᵔᵕᵔ)◜ Der Bärenmarkt ist noch lange nicht vorbei, erstmal überleben und dann über den Rest nachdenken.
Die 50U-Kontrakt-Paketentschädigung, was ist mit diesem Lehrer passiert, dass er es selbst geschlossen hat? 🥲 Es stellt sich heraus, dass ich bei den Nachfolgen nie gewonnen habe. Die einzige Chance auf eine Entschädigung ist jetzt verloren.
$OPN Ist das so schnell wieder gefallen? Kaum sind die Booster-Belohnungen ausgeschüttet, fängt es schon an zu dippen. Die Leute sind wirklich ganz gut drauf.🥲
$OPN booster Belohnung kann jetzt abgeholt werden, dieses Mal kann man 20u verkaufen. Hätte nie gedacht, dass opn tatsächlich eine Rallye startet und allen Belohnungen ausgibt, das Team ist echt nett. (。•̀ᴗ-)ok
Flap 官方 direkt für #世界杯 hype machen 0x091652ebc0a0238d7151a868f22d7cfd2a267777 Die letzten zwei C-Projekte, die gepusht wurden, sind: 1️⃣ Schneeball 50M, das einzige Flap-Projekt, das auf Binance Alpha gelistet wurde 2️⃣ Virus 20M 3️⃣ Der erste Butterfly-Token, der auf 42 geht
$BNB Habe ewig rumgemacht und nur ich weiß am Ende, dass Binance in den US-Aktienmarkt einsteigt, oder? Wer hat die News vorher gewusst? 🤔 Kann mir nicht vorstellen, in welcher Form sie auf dem US-Markt online gehen. Ich hab das Gefühl, selbst wenn es wirklich passiert, werden nur Mainland-Nutzer die Berechtigung haben.
Wann wird die Belohnung für $CHIP ausgezahlt? Kann nur noch 1,5 verkaufen... Der Drop war echt heftig, Einstieg bei 0,5, ich hab 1 Gewinn gemacht~ Ich werde in Zukunft nicht mehr teilnehmen.
$OPN Booster-Task hat noch die Hälfte der Plätze frei🤔 Diese Aufgabe ist echt einfach, die Kosten liegen bei etwa 1.5u, die Belohnung beträgt ca. 9u~ Der einzige Knackpunkt ist, dass man für die Aufgabe einen VPN braucht. Falls das nicht möglich ist, kann man den Binance Wallet-Plugin am PC installieren ➕ QR-Code scannen, um die Aufgabe zu erledigen✅. Das senkt die Schwierigkeit erheblich. Bei der Aufgabe wähle die Prognosen mit hoher Tiefe, schau dir die Preisdifferenz zwischen Kauf- und Verkaufspreis an, hohe Tiefe, kleine Differenz bedeutet weniger Slippage. Und vergiss nicht, im Marktpreis zu traden.
Mit Aktien im A-Markt Geld zu verdienen, beweist, dass du Stärke, Glück, Geduld, Mut, Können, Wissen und Weitblick hast. Geld im US-Markt zu verdienen, beweist nur, dass du Geld in den US-Markt gesteckt hast.
Die chinesische Securities Regulatory Commission plant, Tiger, Futu und ChangQiao gesetzlich hart zu bestrafen. Wird es in Zukunft auch keine Möglichkeit mehr geben, Hongkong-Aktien zu traden oder Konten zu eröffnen? Das Spiel hat noch nicht einmal begonnen und ist schon vorbei.😭
$PIXEL 嘴撸奖励 endlich angekommen! Keine Hedging-Strategien, momentan kann ich für 117 Dollar verkaufen, die Blackies sind nicht anders als das. Soll ich jetzt den Preis drücken und verkaufen?
$ST habe gesehen, dass mehrere Leute auf dem Platz über diese Booster-Tasks gesprochen haben und nach dem Staking von ST Verluste gemacht haben... Ich habe damals gesehen, dass dieser Coin keinen Vertrag hatte, also habe ich nicht investiert. Vorsicht hat mich vor einem größeren Verlust bewahrt. Die gleichzeitig laufenden BTW- und ZK-Aktionen sind danach gefallen, und damals fragte mich jemand, warum ich ZK absichern sollte, wenn der Preis so niedrig ist.
Dazu möchte ich sagen. Wir sind doch eigentlich hier, um mit dem Event ein paar Dollar zu verdienen, da kann man doch nicht auch noch Geld verlieren, oder? Obwohl es nicht viel Geld ist, ist die ganze Situation einfach nur nervig!
$SAHARA Leute, denkt ihr, dass es noch steigen kann? Ich habe noch einen Airdrop, den ich nicht abgeholt habe. Hoffentlich zieht der Dogecoin-Whale den Kurs bis zu neuen Höchstständen nach oben.