Binance Square
Sơn Chinh
80 Beiträge

Sơn Chinh

11 Following
30 Follower
76 Like gegeben
Beiträge
·
--
Bullisch
BEREICH 1 USD Letzte Nacht habe ich mir die Velas angeschaut. Plötzlich erinnerte ich mich an 2021, als viele Leute um die Wette DOT für einige Dutzend USD kauften. Damals dachte jeder, die Zukunft läge in den hohen Preisbereichen. Kaum jemand dachte, dass $DOT eines Tages wieder unter 1$ landen würde, so wie jetzt. Der Markt weiß wirklich, wie man die Leute auf die Folter spannt. Interessanterweise ist die Marktpsychologie in die Angstzone gefallen. Die Bären dominieren nach wie vor. Die Massen sind weiterhin skeptisch. Und das ist oft der Zeitpunkt, an dem die größten Chancen auftauchen. Von dem aktuellen Preisbereich aus: 5 USD sind fast x5 auf dem Konto. 10 USD sind fast x10 auf dem Konto. 20 USD sind fast x20 auf dem Konto. Und wenn eines Tages $DOT zu den alten Höchstständen zurückkehrt… Nun, die Rechnung kann jeder selbst machen. Natürlich weiß niemand, wie die Zukunft aussehen wird. Aber die Geschichte des Marktes hat oft einen gemeinsamen Nenner. Die meisten sehen die Chancen erst, nachdem die Preise gestiegen sind. Wenn die Gelegenheit kommt, sehen die Leute oft nur die Angst. Was denkt ihr, ist der aktuelle Preisbereich von $DOT eine Chance oder eine Falle? {spot}(DOTUSDT)
BEREICH 1 USD

Letzte Nacht habe ich mir die Velas angeschaut.

Plötzlich erinnerte ich mich an 2021, als viele Leute um die Wette DOT für einige Dutzend USD kauften.

Damals dachte jeder, die Zukunft läge in den hohen Preisbereichen.

Kaum jemand dachte, dass $DOT eines Tages wieder unter 1$ landen würde, so wie jetzt.

Der Markt weiß wirklich, wie man die Leute auf die Folter spannt.

Interessanterweise ist die Marktpsychologie in die Angstzone gefallen.

Die Bären dominieren nach wie vor.

Die Massen sind weiterhin skeptisch.

Und das ist oft der Zeitpunkt, an dem die größten Chancen auftauchen.

Von dem aktuellen Preisbereich aus:

5 USD sind fast x5 auf dem Konto.

10 USD sind fast x10 auf dem Konto.

20 USD sind fast x20 auf dem Konto.

Und wenn eines Tages $DOT zu den alten Höchstständen zurückkehrt…

Nun, die Rechnung kann jeder selbst machen.

Natürlich weiß niemand, wie die Zukunft aussehen wird.

Aber die Geschichte des Marktes hat oft einen gemeinsamen Nenner.

Die meisten sehen die Chancen erst, nachdem die Preise gestiegen sind.

Wenn die Gelegenheit kommt, sehen die Leute oft nur die Angst.

Was denkt ihr, ist der aktuelle Preisbereich von $DOT eine Chance oder eine Falle?
·
--
Bärisch
VAI VẾ Es gibt da etwas Interessantes. Vor ein paar Jahren, wenn man von Layer 1 sprach, waren Atom und $DOT fast schon die Vorreiter. Near musste sich damals noch beweisen. Doch heute, wenn man zurückblickt, liegt der Preis von Near über dem von Atom und Dot. Der Markt weiß wirklich, wie man die Leute auf die Folter spannt. Was mich jedoch mehr interessiert, ist $DOT . Denn wenn man von den alten Höchstständen ausgeht, ist DOT so stark gefallen, dass viele fast vergessen haben, dass es überhaupt existiert. Um zum historischen Hoch zurückzukehren, müsste DOT jedoch um ein Vielfaches steigen. Anders gesagt. Ein Konto mit 100 Millionen, wenn DOT zurück zu den alten Höchstständen kommt, wird nicht mehr 100 Millionen sein. Natürlich weiß niemand, ob das wirklich passieren wird. Aber die Chancen auf große Gewinne tauchen oft auf, wenn die Massen kein Interesse mehr zeigen. Near ist der Name, der immer mehr erwähnt wird. DOT hingegen erinnert an den einst so guten Schüler, der still in der letzten Reihe sitzt. Der Markt hat immer seine eigenen Wege, um die Leute zu überraschen. Ich frage mich, ob man in ein paar Jahren auf DOT zurückblickt und es als Chance oder nur als unerzählte Geschichte betrachtet. Gibt es noch jemanden, der still $DOT hält? Die Informationen sind nur zur Orientierung gedacht und stellen keine Anlageberatung dar. #Polkadot {spot}(DOTUSDT)
VAI VẾ

Es gibt da etwas Interessantes.

Vor ein paar Jahren, wenn man von Layer 1 sprach, waren Atom und $DOT fast schon die Vorreiter.

Near musste sich damals noch beweisen.

Doch heute, wenn man zurückblickt, liegt der Preis von Near über dem von Atom und Dot.

Der Markt weiß wirklich, wie man die Leute auf die Folter spannt.

Was mich jedoch mehr interessiert, ist $DOT .

Denn wenn man von den alten Höchstständen ausgeht, ist DOT so stark gefallen, dass viele fast vergessen haben, dass es überhaupt existiert.

Um zum historischen Hoch zurückzukehren, müsste DOT jedoch um ein Vielfaches steigen.

Anders gesagt.

Ein Konto mit 100 Millionen, wenn DOT zurück zu den alten Höchstständen kommt, wird nicht mehr 100 Millionen sein.

Natürlich weiß niemand, ob das wirklich passieren wird.

Aber die Chancen auf große Gewinne tauchen oft auf, wenn die Massen kein Interesse mehr zeigen.

Near ist der Name, der immer mehr erwähnt wird.

DOT hingegen erinnert an den einst so guten Schüler, der still in der letzten Reihe sitzt.

Der Markt hat immer seine eigenen Wege, um die Leute zu überraschen.

Ich frage mich, ob man in ein paar Jahren auf DOT zurückblickt und es als Chance oder nur als unerzählte Geschichte betrachtet.

Gibt es noch jemanden, der still $DOT hält?

Die Informationen sind nur zur Orientierung gedacht und stellen keine Anlageberatung dar.
#Polkadot
Artikel
ABHÄNGIGKEITHeute Morgen saß ich mit einem Typen im Café, der früher im Militär gedient hat. Ich habe gerade gefragt: Warum sehe ich, dass die Soldaten und Polizisten so gut trinken können? Der große Bruder lachte und sagte: Zuerst muss man gesund sein. Außerdem lebt man konzentriert, isst zusammen, trainiert zusammen und arbeitet den ganzen Tag. Aber hat man nicht die Möglichkeit, neben der Frau oder der Freundin zu sein? Er hielt kurz inne und sprach dann weiter: Deshalb redet man manchmal nicht mit Frauen, sondern mit dem Schnaps.

ABHÄNGIGKEIT

Heute Morgen saß ich mit einem Typen im Café, der früher im Militär gedient hat.
Ich habe gerade gefragt:
Warum sehe ich, dass die Soldaten und Polizisten so gut trinken können?
Der große Bruder lachte und sagte:
Zuerst muss man gesund sein. Außerdem lebt man konzentriert, isst zusammen, trainiert zusammen und arbeitet den ganzen Tag. Aber hat man nicht die Möglichkeit, neben der Frau oder der Freundin zu sein?
Er hielt kurz inne und sprach dann weiter:
Deshalb redet man manchmal nicht mit Frauen, sondern mit dem Schnaps.
·
--
Bärisch
AM 5. TAG DES TẾT GEHE ICH EINEN KAFFEE KAUFEN Ich gehe einen Kaffee kaufen, frage die Wirtin, wie viel es kostet, sie sagt 50k. Ich gebe der Wirtin einen 100k-Schein, und sie gibt mir 50k zurück. Ein paar Sekunden später sage ich der Wirtin, dass ich Kleingeld habe. Ich gebe der Wirtin den 50k-Schein für den Kaffee. Die Wirtin gibt mir schnell wieder einen 100k-Schein zurück. Nachdem alles erledigt ist, freue ich mich und will das Café verlassen, da ruft die Wirtin plötzlich: - Hey! Ich habe das Gefühl, da stimmt etwas nicht! Ich bin kurzzeitig nervös und denke: Das wird nichts. Aber ich kann ja nicht einfach weglaufen, also tue ich so: - Ich habe auch das Gefühl, dass etwas nicht stimmt, mein Schatz! - Was war nochmal der Gesamtbetrag, den ich dir gegeben habe? fragt die Wirtin zurück. Ich weiß nicht, wie ich antworten soll, doch sie antwortet schnell: - Du hast mir insgesamt 150k gegeben, ich habe dir 100k zurückgegeben. Also schulde ich dir 50k, okay? Hier! Lass mich dir das geben, in Ordnung?! Wow! So schnell und freundlich denkt man nicht, oder?! Der Monat fängt ja gut an! $BTC {spot}(BTCUSDT)
AM 5. TAG DES TẾT GEHE ICH EINEN KAFFEE KAUFEN

Ich gehe einen Kaffee kaufen, frage die Wirtin, wie viel es kostet, sie sagt 50k. Ich gebe der Wirtin einen 100k-Schein, und sie gibt mir 50k zurück.

Ein paar Sekunden später sage ich der Wirtin, dass ich Kleingeld habe. Ich gebe der Wirtin den 50k-Schein für den Kaffee. Die Wirtin gibt mir schnell wieder einen 100k-Schein zurück.

Nachdem alles erledigt ist, freue ich mich und will das Café verlassen, da ruft die Wirtin plötzlich:

- Hey! Ich habe das Gefühl, da stimmt etwas nicht!

Ich bin kurzzeitig nervös und denke: Das wird nichts. Aber ich kann ja nicht einfach weglaufen, also tue ich so:

- Ich habe auch das Gefühl, dass etwas nicht stimmt, mein Schatz!
- Was war nochmal der Gesamtbetrag, den ich dir gegeben habe? fragt die Wirtin zurück.

Ich weiß nicht, wie ich antworten soll, doch sie antwortet schnell:

- Du hast mir insgesamt 150k gegeben, ich habe dir 100k zurückgegeben. Also schulde ich dir 50k, okay? Hier! Lass mich dir das geben, in Ordnung?!

Wow! So schnell und freundlich denkt man nicht, oder?! Der Monat fängt ja gut an!
$BTC
·
--
Bärisch
BITCOIN ACCUMULATION & BOTTOM HUNTING Einige von euch haben gefragt, warum es sowohl die Reise „Bitcoin Ansparen“ als auch „Bitcoin Boden Finden“ gibt. Tatsächlich sind diese beiden Reisen für verschiedene Phasen gedacht. 🌈 Ansparen $BTC ist gedacht, um den neuen Marktteilnehmern zu zeigen, wie es funktioniert. Jeden Monat einen Teil des Einkommens zurücklegen, regelmäßig kaufen und über die Zeit ansammeln. 🌈 Das Boden Finden $BTC ist meine reale Investitionsreise in diesem aktuellen Zyklus. Der größte Unterschied ist, dass ich bereits über Kapital verfüge, das ich aus früheren Zyklen angesammelt habe, sodass ich aktiv investieren kann, wenn sich die passende Gelegenheit bietet. Jeder war einmal neu. Meistens hat man nicht viel Kapital, wenig Erfahrung und ist noch nicht an die Marktschwankungen gewöhnt. Deshalb sollte das erste Ziel wahrscheinlich nicht sein, schnell reich zu werden. Sondern zu lernen, wie man überlebt. Lernen, wie man nicht verliert. Und erst dann an den Sieg denken. Jeder hat seinen eigenen Weg. Wichtig ist, zu verstehen, wo man steht und die passende Strategie für die eigene Phase zu wählen. $BTC {spot}(BTCUSDT)
BITCOIN ACCUMULATION & BOTTOM HUNTING

Einige von euch haben gefragt, warum es sowohl die Reise „Bitcoin Ansparen“ als auch „Bitcoin Boden Finden“ gibt.

Tatsächlich sind diese beiden Reisen für verschiedene Phasen gedacht.

🌈 Ansparen $BTC ist gedacht, um den neuen Marktteilnehmern zu zeigen, wie es funktioniert.

Jeden Monat einen Teil des Einkommens zurücklegen, regelmäßig kaufen und über die Zeit ansammeln.

🌈 Das Boden Finden $BTC ist meine reale Investitionsreise in diesem aktuellen Zyklus.

Der größte Unterschied ist, dass ich bereits über Kapital verfüge, das ich aus früheren Zyklen angesammelt habe, sodass ich aktiv investieren kann, wenn sich die passende Gelegenheit bietet.

Jeder war einmal neu.

Meistens hat man nicht viel Kapital, wenig Erfahrung und ist noch nicht an die Marktschwankungen gewöhnt.

Deshalb sollte das erste Ziel wahrscheinlich nicht sein, schnell reich zu werden.

Sondern zu lernen, wie man überlebt.

Lernen, wie man nicht verliert.

Und erst dann an den Sieg denken.

Jeder hat seinen eigenen Weg.

Wichtig ist, zu verstehen, wo man steht und die passende Strategie für die eigene Phase zu wählen.
$BTC
·
--
Bärisch
In den letzten Tagen habe ich viele Leute über Bitcoin und Ethereum reden hören. Aber $DOT scheint kaum jemand zu beachten. Der Chart sieht auch echt traurig aus. Von über 50$ ist er jetzt noch nicht mal bei 1$ angekommen. Neue Trader schauen oft und fragen sich: * Geht es bald auf 0? Das Interessante ist, dass bei den Coins, die wirklich tot sind, oft niemand mehr darüber spricht. Polkadot hingegen hat ein aktives Team, das weiterarbeitet, das Ökosystem entwickelt sich, die Community bleibt stark und die großen Fonds sind immer noch da. Der Markt ist wirklich verrückt. Wenn alle um die Wette kaufen, ist meist der Preis schon extrem gestiegen. Und wenn ein Asset zu lange vergessen wird, fangen manchmal einige Leute an, heimlich zu sammeln. Man weiß nicht, ob man in ein paar Jahren zurückblickt und die Preisregion unter 1$ von $DOT als Chance oder als Falle sieht. Hält noch jemand von euch $DOT ? {spot}(DOTUSDT)
In den letzten Tagen habe ich viele Leute über Bitcoin und Ethereum reden hören.

Aber $DOT scheint kaum jemand zu beachten.

Der Chart sieht auch echt traurig aus.

Von über 50$ ist er jetzt noch nicht mal bei 1$ angekommen.

Neue Trader schauen oft und fragen sich:

* Geht es bald auf 0?

Das Interessante ist, dass bei den Coins, die wirklich tot sind, oft niemand mehr darüber spricht.

Polkadot hingegen hat ein aktives Team, das weiterarbeitet, das Ökosystem entwickelt sich, die Community bleibt stark und die großen Fonds sind immer noch da.

Der Markt ist wirklich verrückt.

Wenn alle um die Wette kaufen, ist meist der Preis schon extrem gestiegen.

Und wenn ein Asset zu lange vergessen wird, fangen manchmal einige Leute an, heimlich zu sammeln.

Man weiß nicht, ob man in ein paar Jahren zurückblickt und die Preisregion unter 1$ von $DOT als Chance oder als Falle sieht.

Hält noch jemand von euch $DOT ?
Hey Leute, $SOL , ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einzusteigen oder? Ich erinnere mich, dass viele gesagt haben, wenn $SOL auf 7x oder 8x geht, dann verkaufe ich mein Haus und gehe all-in, haha 😂 {spot}(SOLUSDT)
Hey Leute, $SOL , ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einzusteigen oder? Ich erinnere mich, dass viele gesagt haben, wenn $SOL auf 7x oder 8x geht, dann verkaufe ich mein Haus und gehe all-in, haha 😂
·
--
Bullisch
HOLDER $BTC Heute habe ich mir die On-Chain-Daten angeschaut und dabei einen interessanten Punkt entdeckt. Aktuell liegen etwa 79% des Angebots von $BTC in den Händen von Langzeit-Haltern. Währenddessen bleiben die alten Bitcoin-Wallets nahezu unverändert. Das Rekativierungsniveau liegt derzeit auf dem tiefsten Stand seit 2012. Wo die Preise hingehen werden, bleibt abzuwarten. Doch da die Long-Hodels anscheinend nicht verkaufen wollen und die schlafenden Wallets sich noch nicht rühren, ist Verkaufsdruck wohl nicht das, was der Markt momentan fürchten muss. Das könnte auch ein Grund sein, warum $BTC ziemlich „standhaft“ bleibt trotz der nicht allzu positiven Nachrichten in letzter Zeit. {spot}(BTCUSDT)
HOLDER $BTC

Heute habe ich mir die On-Chain-Daten angeschaut und dabei einen interessanten Punkt entdeckt.

Aktuell liegen etwa 79% des Angebots von $BTC in den Händen von Langzeit-Haltern.

Währenddessen bleiben die alten Bitcoin-Wallets nahezu unverändert. Das Rekativierungsniveau liegt derzeit auf dem tiefsten Stand seit 2012.

Wo die Preise hingehen werden, bleibt abzuwarten.

Doch da die Long-Hodels anscheinend nicht verkaufen wollen und die schlafenden Wallets sich noch nicht rühren, ist Verkaufsdruck wohl nicht das, was der Markt momentan fürchten muss.

Das könnte auch ein Grund sein, warum $BTC ziemlich „standhaft“ bleibt trotz der nicht allzu positiven Nachrichten in letzter Zeit.
FRAGE AN DEN MANNEin frisch verheiratetes Paar sitzt zusammen und redet miteinander. Die Frau schlägt vor, ein Frage-Antwort-Spiel zu spielen, um zu sehen, wie bewusst ihr Mann ist. Der Mann überlegt eine Weile und stimmt dann zu. Die Frau beginnt, ihren Mann zu fragen: - Wenn du eine Freundin namens Lan hättest, wie würdest du sie nennen? - Hey Lan! Die Frau sagt gleich: - Warum hast du eine Freundin? Du hast doch schon eine Frau, warum hast du noch eine Freundin? Der Mann schweigt. Die Frau fragt weiter: - Wenn deine Ex anruft, gehst du dann ran?

FRAGE AN DEN MANN

Ein frisch verheiratetes Paar sitzt zusammen und redet miteinander. Die Frau schlägt vor, ein Frage-Antwort-Spiel zu spielen, um zu sehen, wie bewusst ihr Mann ist. Der Mann überlegt eine Weile und stimmt dann zu.
Die Frau beginnt, ihren Mann zu fragen:
- Wenn du eine Freundin namens Lan hättest, wie würdest du sie nennen?
- Hey Lan!
Die Frau sagt gleich:
- Warum hast du eine Freundin? Du hast doch schon eine Frau, warum hast du noch eine Freundin?
Der Mann schweigt. Die Frau fragt weiter:
- Wenn deine Ex anruft, gehst du dann ran?
·
--
Bärisch
Wie ich bereits vorher mit den Jungs geteilt habe, bin ich bei $ADA fast 80% im Minus. Nach einer Analyse von meinem großen Bauch-Analysten... Habe ich und mein Mentor beschlossen, nach und nach bei $ADA wieder einzusteigen, je nach dem aktuellen Preis. Natürlich ist die Preiszone 0.135 der bevorzugte Punkt. Mal sehen, wenn wir wieder auf 0.8 kommen, dann ist das ganz nah, also denkt mal drüber nach 🤫 Viel Spaß beim Referenzieren, und die Ada-Hodler sollten sich auch zu Wort melden, um die Diskussion zu beleben. #ada
Wie ich bereits vorher mit den Jungs geteilt habe, bin ich bei $ADA fast 80% im Minus. Nach einer Analyse von meinem großen Bauch-Analysten...

Habe ich und mein Mentor beschlossen, nach und nach bei $ADA wieder einzusteigen, je nach dem aktuellen Preis.

Natürlich ist die Preiszone 0.135 der bevorzugte Punkt. Mal sehen, wenn wir wieder auf 0.8 kommen, dann ist das ganz nah, also denkt mal drüber nach 🤫

Viel Spaß beim Referenzieren, und die Ada-Hodler sollten sich auch zu Wort melden, um die Diskussion zu beleben.
#ada
·
--
Bärisch
Was zur Hölle kann alles passieren!!! Die Sache ist die, ich habe bisher in Krypto investiert, $BTC und all das, immer geheim gehalten vor meiner Familie, besonders vor meinen Eltern, damit sie sich nicht sorgen, ich könnte betrogen werden, Krypto ist ein Scam... blablabla. Und heute Morgen, nachdem ich zum Café gegangen bin, hat meine Mutter ganz zufällig gefragt, ob ich in Krypto investiere, und dass ich aufpassen soll, nicht betrogen zu werden und so weiter. Als ich das hörte, war ich sowohl verwirrt als auch überrascht. Alle Infos habe ich geheim gehalten, selbst die Benachrichtigungen auf meinem Handy sind nur für Binance und $BTC aus. Aktuell gibt es nur eine mögliche Erklärung: Meine Mutter hat es durch meine Schwester erfahren, die in einer Bankfiliale in der Nähe arbeitet, und ich benutze oft dieses Bankkonto, um mit $USDT zu traden. Glaubt ihr, es besteht die Möglichkeit, dass meine Schwester meine persönlichen Informationen kennt und dann meiner Mutter davon erzählt hat? Und wenn ja, verstößt das gegen die Datenschutzrichtlinien für Kundeninformationen?? Sollte ich sie vielleicht mal richtig zur Rede stellen? Ich brauche eure Meinungen zur Lösung.
Was zur Hölle kann alles passieren!!!

Die Sache ist die, ich habe bisher in Krypto investiert, $BTC und all das, immer geheim gehalten vor meiner Familie, besonders vor meinen Eltern, damit sie sich nicht sorgen, ich könnte betrogen werden, Krypto ist ein Scam... blablabla.

Und heute Morgen, nachdem ich zum Café gegangen bin, hat meine Mutter ganz zufällig gefragt, ob ich in Krypto investiere, und dass ich aufpassen soll, nicht betrogen zu werden und so weiter.

Als ich das hörte, war ich sowohl verwirrt als auch überrascht. Alle Infos habe ich geheim gehalten, selbst die Benachrichtigungen auf meinem Handy sind nur für Binance und $BTC aus.

Aktuell gibt es nur eine mögliche Erklärung: Meine Mutter hat es durch meine Schwester erfahren, die in einer Bankfiliale in der Nähe arbeitet, und ich benutze oft dieses Bankkonto, um mit $USDT zu traden.

Glaubt ihr, es besteht die Möglichkeit, dass meine Schwester meine persönlichen Informationen kennt und dann meiner Mutter davon erzählt hat? Und wenn ja, verstößt das gegen die Datenschutzrichtlinien für Kundeninformationen??

Sollte ich sie vielleicht mal richtig zur Rede stellen? Ich brauche eure Meinungen zur Lösung.
·
--
Bärisch
Spät in der Nacht wälze ich mich im Bett und kann nicht schlafen. Während ich gedankenlos durch mein Handy scrolle, kommt mir plötzlich der Plan in den Sinn, täglich $ADA dca zu kaufen in diesem Jahr... Schockierend... insgesamt nur 40$ investiert, aber ein Minus von 32$ 😂 Ich muss lächeln, denn in dieser hoffnungslosen Frustration finde ich einen Funken Glück. Glück, weil dieser Plan am 03.11.2025 für immer gestoppt wurde. Glück, weil das investierte Geld in $ADA nicht zu viel war. Und das größte Glück ist, dass 90% meines aktuellen Kapitals in $BTC ... investiert sind, weil ich weiß, dass das die beste Unterstützung in diesem verrückten Markt ist. "Es gab Tage voller verzweifelter Hoffnung, ich und das Leben haben uns gegenseitig vergeben" - Trịnh Công Sơn Vielleicht spiegelt meine aktuelle Erkenntnis wirklich diesen traurigen Spruch wider.
Spät in der Nacht wälze ich mich im Bett und kann nicht schlafen.

Während ich gedankenlos durch mein Handy scrolle, kommt mir plötzlich der Plan in den Sinn, täglich $ADA dca zu kaufen in diesem Jahr...

Schockierend... insgesamt nur 40$ investiert, aber ein Minus von 32$ 😂

Ich muss lächeln, denn in dieser hoffnungslosen Frustration finde ich einen Funken Glück.

Glück, weil dieser Plan am 03.11.2025 für immer gestoppt wurde.

Glück, weil das investierte Geld in $ADA nicht zu viel war.

Und das größte Glück ist, dass 90% meines aktuellen Kapitals in $BTC ... investiert sind, weil ich weiß, dass das die beste Unterstützung in diesem verrückten Markt ist.

"Es gab Tage voller verzweifelter Hoffnung, ich und das Leben haben uns gegenseitig vergeben" - Trịnh Công Sơn
Vielleicht spiegelt meine aktuelle Erkenntnis wirklich diesen traurigen Spruch wider.
·
--
Bullisch
Ein bisschen gedöns für den Kaffee am Morgen.. Wenn eines Tages ein Quantencomputer wirklich $BTC knacken sollte, wäre das nicht mehr nur eine Geschichte für Bitcoin. Denn die gleiche Verschlüsselungstechnologie, die Bitcoin schützt, schützt auch Banken, Regierungsdaten, Finanzsysteme, E-Mails und quasi das gesamte Internet. Viele Leute haben Angst, dass Bitcoin auf 0 gehen wird wegen Quantencomputern. Aber wenn das passiert, wird nicht unbedingt Bitcoin das erste Opfer sein, sondern vielleicht das Vertrauen in das gesamte globale Sicherheitssystem. Die Geschichte der Technologie ist immer ein Wettlauf zwischen Angriff und Verteidigung. Stärkere Computer erfordern auch stärkere Sicherheitslösungen. Wenn Hacker besser werden, müssen die Systeme aufgerüstet werden. Bitcoin ist da keine Ausnahme. Das ist ein Open-Source-Netzwerk mit Tausenden von Entwicklern und Security-Experten, die jeden Tag darauf achten. Wenn Quantencomputer tatsächlich zur Bedrohung werden, könnte Bitcoin problemlos auf Quantenresistente Lösungen umsteigen, so wie viele andere Systeme, die sich bereits darauf vorbereiten. Wichtig ist, dass es bis jetzt keinen Beweis dafür gibt, dass ein Quantencomputer existiert, der stark und stabil genug ist, um $BTC in der Praxis zu knacken. Deshalb bewerte ich einen Vermögenswert nicht basierend auf dem, was in ferner Zukunft passieren könnte. Ich bewerte anhand der Daten, die aktuell vorliegen. Risiken sind immer vorhanden. Aber die Geschichte zeigt, dass wertvolle Technologien selten wegen Herausforderungen verschwinden. Sie passen sich an, entwickeln sich weiter und bestehen weiterhin. Langfristige Investitionen bedeuten nicht, dass es keine Risiken gibt. Sondern, dass man daran glaubt, dass wirklich wertvolle Vermögenswerte immer einen Weg finden werden, diese zu überwinden. $BTC {spot}(BTCUSDT)
Ein bisschen gedöns für den Kaffee am Morgen..

Wenn eines Tages ein Quantencomputer wirklich $BTC knacken sollte, wäre das nicht mehr nur eine Geschichte für Bitcoin.

Denn die gleiche Verschlüsselungstechnologie, die Bitcoin schützt, schützt auch Banken, Regierungsdaten, Finanzsysteme, E-Mails und quasi das gesamte Internet.

Viele Leute haben Angst, dass Bitcoin auf 0 gehen wird wegen Quantencomputern.

Aber wenn das passiert, wird nicht unbedingt Bitcoin das erste Opfer sein, sondern vielleicht das Vertrauen in das gesamte globale Sicherheitssystem.

Die Geschichte der Technologie ist immer ein Wettlauf zwischen Angriff und Verteidigung.

Stärkere Computer erfordern auch stärkere Sicherheitslösungen.

Wenn Hacker besser werden, müssen die Systeme aufgerüstet werden.

Bitcoin ist da keine Ausnahme.

Das ist ein Open-Source-Netzwerk mit Tausenden von Entwicklern und Security-Experten, die jeden Tag darauf achten. Wenn Quantencomputer tatsächlich zur Bedrohung werden, könnte Bitcoin problemlos auf Quantenresistente Lösungen umsteigen, so wie viele andere Systeme, die sich bereits darauf vorbereiten.

Wichtig ist, dass es bis jetzt keinen Beweis dafür gibt, dass ein Quantencomputer existiert, der stark und stabil genug ist, um $BTC in der Praxis zu knacken.

Deshalb bewerte ich einen Vermögenswert nicht basierend auf dem, was in ferner Zukunft passieren könnte.

Ich bewerte anhand der Daten, die aktuell vorliegen.

Risiken sind immer vorhanden.

Aber die Geschichte zeigt, dass wertvolle Technologien selten wegen Herausforderungen verschwinden.

Sie passen sich an, entwickeln sich weiter und bestehen weiterhin.

Langfristige Investitionen bedeuten nicht, dass es keine Risiken gibt.

Sondern, dass man daran glaubt, dass wirklich wertvolle Vermögenswerte immer einen Weg finden werden, diese zu überwinden.
$BTC
Con $WLD , wisst ihr schon, warum der Preis um 16% gesprungen ist? 😆 Schaut mal, wie weit ihr kommt!? {spot}(WLDUSDT)
Con $WLD , wisst ihr schon, warum der Preis um 16% gesprungen ist? 😆
Schaut mal, wie weit ihr kommt!?
·
--
Bullisch
In den letzten Tagen habe ich ständig darüber nachgedacht, wo man Möbel verkauft, um die meisten Zielkunden zu erreichen? Es stellte sich heraus, dass man online und auf Immobilienplattformen verkaufen kann! Wie sieht es im Crypto-Bereich aus? Ein bisschen Rückzug im Denken und man weiß genau, wo man sein Geld investieren sollte 🤫 $BTC {spot}(BTCUSDT)
In den letzten Tagen habe ich ständig darüber nachgedacht, wo man Möbel verkauft, um die meisten Zielkunden zu erreichen?

Es stellte sich heraus, dass man online und auf Immobilienplattformen verkaufen kann!

Wie sieht es im Crypto-Bereich aus? Ein bisschen Rückzug im Denken und man weiß genau, wo man sein Geld investieren sollte 🤫
$BTC
·
--
Bullisch
Die Münze $ZEC ist echt verrückt, Leute!! In nur wenigen Monaten hat sie 2-3 Mal x2 gemacht 🥵 Die Rendite ist sowohl krass als auch stabil, wahrscheinlich nur schlechter als die von CÀ SÍ NỒ, alle CEOs oder CFOs können da nur anrufen :)) Der Schlüssel ist, dass ihr wisst, wo ihr sie einsammelt und wo ihr sie fallen lasst, das ist der Schlüssel zu x2, der Wegweiser immer :)) Ich wünsche euch viel Glück und dass ihr mit $ZEC gewinnt! #ZECUSDT
Die Münze $ZEC ist echt verrückt, Leute!!
In nur wenigen Monaten hat sie 2-3 Mal x2 gemacht 🥵
Die Rendite ist sowohl krass als auch stabil, wahrscheinlich nur schlechter als die von CÀ SÍ NỒ, alle CEOs oder CFOs können da nur anrufen :))

Der Schlüssel ist, dass ihr wisst, wo ihr sie einsammelt und wo ihr sie fallen lasst, das ist der Schlüssel zu x2, der Wegweiser immer :))

Ich wünsche euch viel Glück und dass ihr mit $ZEC gewinnt!

#ZECUSDT
Hey, ich frag mal, was denkt ihr über die $DOT ? Wenn ich jetzt jeden Tag 5$ investiere, krieg ich täglich 5 Coins dazu. Wenn ich das 3 Jahre lang mache, und dann der Uptrend kommt, hab ich 5.500 Coins von der $DOT . Wenn der Preis dann wieder auf 10$ steigt (1/5 vom Höchststand bei 50$). ==> Dann wären das 55k $, das wäre ja ein leichtes Spiel, oder? 🤔🤫 {spot}(DOTUSDT)
Hey, ich frag mal, was denkt ihr über die $DOT ? Wenn ich jetzt jeden Tag 5$ investiere, krieg ich täglich 5 Coins dazu. Wenn ich das 3 Jahre lang mache, und dann der Uptrend kommt, hab ich 5.500 Coins von der $DOT . Wenn der Preis dann wieder auf 10$ steigt (1/5 vom Höchststand bei 50$).
==> Dann wären das 55k $, das wäre ja ein leichtes Spiel, oder? 🤔🤫
·
--
Bärisch
$BTC Je tiefer der Rückgang, desto größer die Chance, in den nächsten 3 Jahren REICH ZU WERDEN? Viele haben am meisten Angst, wenn $BTC stark fällt. Aber das Interessante ist, dass erfahrene Trader oft genau in diesen Phasen aufmerksam werden. Wenn wir die Geschichte seit 2010 betrachten, zeigen die Käufe von $BTC , wenn der Preis mehr als 50% vom vorherigen Hoch gefallen ist, oft beeindruckende Ergebnisse: - Im Durchschnitt +124% nach 1 Jahr - Im Durchschnitt +414% nach 2 Jahren - Im Durchschnitt +826% nach 3 Jahren Besonders bemerkenswert ist, dass etwa 96% der Kaufpositionen in diesem Bereich nach 2 Jahren im Plus sind. Natürlich garantiert die Geschichte nicht die Zukunft. Aber wenn Bitcoin langfristig weiterhin wächst, könnten die Zeiten, in denen der Markt die Massen in Panik versetzt, die besten Gelegenheiten für große Gewinne sein. Die Frage ist: Seht ihr diese Korrektur als Risiko oder als Chance? 🤔
$BTC Je tiefer der Rückgang, desto größer die Chance, in den nächsten 3 Jahren REICH ZU WERDEN?

Viele haben am meisten Angst, wenn $BTC stark fällt.

Aber das Interessante ist, dass erfahrene Trader oft genau in diesen Phasen aufmerksam werden.

Wenn wir die Geschichte seit 2010 betrachten, zeigen die Käufe von $BTC , wenn der Preis mehr als 50% vom vorherigen Hoch gefallen ist, oft beeindruckende Ergebnisse:

- Im Durchschnitt +124% nach 1 Jahr

- Im Durchschnitt +414% nach 2 Jahren

- Im Durchschnitt +826% nach 3 Jahren

Besonders bemerkenswert ist, dass etwa 96% der Kaufpositionen in diesem Bereich nach 2 Jahren im Plus sind.

Natürlich garantiert die Geschichte nicht die Zukunft.

Aber wenn Bitcoin langfristig weiterhin wächst, könnten die Zeiten, in denen der Markt die Massen in Panik versetzt, die besten Gelegenheiten für große Gewinne sein.

Die Frage ist:

Seht ihr diese Korrektur als Risiko oder als Chance? 🤔
·
--
Bärisch
Âm hàng chục triệu vì DCA $BTC , bỗng nhiên nhận đc 0.019 USDC khiến mich für einen Augenblick verrückt machen 😢 Manchmal, wenn ich die Portfolio sehe, die rot leuchtet, bin ich auch ein bisschen frustriert, wahrscheinlich habt ihr auch schon mal dieses Gefühl erlebt. Aber als ich heute Nachmittag Binance geöffnet habe, war ich überrascht, eine Benachrichtigung zu erhalten, dass ich für meinen Beitrag auf Binance Square 0.019 $USDC als Belohnung bekommen habe. Das Geld ist sehr klein, nicht viel wert. Aber was mich wirklich freut, ist nicht das Geld. Es ist das Gefühl, dass das, was ich geteilt habe, von jemandem gelesen, interagiert und anerkannt wurde. In einer Zeit, in der mein Portfolio noch rot ist, fühlt sich diese kleine Belohnung an wie ein Schulterklopfen: "Mach weiter so, alles wird gut." $BTC ist noch nicht grün, das Konto noch nicht im Plus. Aber zumindest habe ich heute einen zusätzlichen Anreiz, um weiter DCA zu betreiben und weiterhin mit meinen Leuten zu teilen ❤️
Âm hàng chục triệu vì DCA $BTC , bỗng nhiên nhận đc 0.019 USDC khiến mich für einen Augenblick verrückt machen 😢

Manchmal, wenn ich die Portfolio sehe, die rot leuchtet, bin ich auch ein bisschen frustriert, wahrscheinlich habt ihr auch schon mal dieses Gefühl erlebt.

Aber als ich heute Nachmittag Binance geöffnet habe, war ich überrascht, eine Benachrichtigung zu erhalten, dass ich für meinen Beitrag auf Binance Square 0.019 $USDC als Belohnung bekommen habe.

Das Geld ist sehr klein, nicht viel wert.

Aber was mich wirklich freut, ist nicht das Geld.

Es ist das Gefühl, dass das, was ich geteilt habe, von jemandem gelesen, interagiert und anerkannt wurde.

In einer Zeit, in der mein Portfolio noch rot ist, fühlt sich diese kleine Belohnung an wie ein Schulterklopfen:

"Mach weiter so, alles wird gut."

$BTC ist noch nicht grün, das Konto noch nicht im Plus.

Aber zumindest habe ich heute einen zusätzlichen Anreiz, um weiter DCA zu betreiben und weiterhin mit meinen Leuten zu teilen ❤️
·
--
Bärisch
Heute Nachmittag habe ich gerade 5 Goldstücke verkauft seit der Hochzeit, Preis 13,2tr/ Stück. Insgesamt habe ich fast 70 K. In meinem Kopf plane ich Folgendes: Alles in USDT umschichten und dann kaufen: - 10tr warten, um $BTC bei 50.000 zu kaufen - 20tr warten, um $BTC bei 40.000 zu kaufen - Die restlichen 40tr abwarten, bis es um die 3x.000 geht, dann wird alles gecashed Das wird mein aktiver Kauf sein, hat nichts mit dem DCA zu tun, wo ich jeden Tag $BTC kaufe. Was haltet ihr von dem Plan, ist das sinnvoll? Wenn jemand Expertentipps hat, gerne her damit, denn im Moment weiß ich nur, dass ich all in in Bitcoin gehe, ich habe einfach keinen Kopf für irgendwas anderes, habe schon zu viele Verluste 😢
Heute Nachmittag habe ich gerade 5 Goldstücke verkauft seit der Hochzeit, Preis 13,2tr/ Stück. Insgesamt habe ich fast 70 K. In meinem Kopf plane ich Folgendes: Alles in USDT umschichten und dann kaufen:
- 10tr warten, um $BTC bei 50.000 zu kaufen
- 20tr warten, um $BTC bei 40.000 zu kaufen
- Die restlichen 40tr abwarten, bis es um die 3x.000 geht, dann wird alles gecashed

Das wird mein aktiver Kauf sein, hat nichts mit dem DCA zu tun, wo ich jeden Tag $BTC kaufe. Was haltet ihr von dem Plan, ist das sinnvoll?

Wenn jemand Expertentipps hat, gerne her damit, denn im Moment weiß ich nur, dass ich all in in Bitcoin gehe, ich habe einfach keinen Kopf für irgendwas anderes, habe schon zu viele Verluste 😢
Anmelden und weiter Inhalte entdecken
Krypto-Nutzer weltweit auf Binance Square kennenlernen
⚡️ Bleib in Sachen Krypto stets am Puls.
💬 Die weltgrößte Kryptobörse vertraut darauf.
👍 Erhalte verlässliche Einblicke von verifizierten Creators.
E-Mail-Adresse/Telefonnummer
Sitemap
Cookie-Präferenzen
Nutzungsbedingungen der Plattform