In den letzten Tagen habe ich viele Leute über Bitcoin und Ethereum reden hören.

Aber $DOT scheint kaum jemand zu beachten.

Der Chart sieht auch echt traurig aus.

Von über 50$ ist er jetzt noch nicht mal bei 1$ angekommen.

Neue Trader schauen oft und fragen sich:

* Geht es bald auf 0?

Das Interessante ist, dass bei den Coins, die wirklich tot sind, oft niemand mehr darüber spricht.

Polkadot hingegen hat ein aktives Team, das weiterarbeitet, das Ökosystem entwickelt sich, die Community bleibt stark und die großen Fonds sind immer noch da.

Der Markt ist wirklich verrückt.

Wenn alle um die Wette kaufen, ist meist der Preis schon extrem gestiegen.

Und wenn ein Asset zu lange vergessen wird, fangen manchmal einige Leute an, heimlich zu sammeln.

Man weiß nicht, ob man in ein paar Jahren zurückblickt und die Preisregion unter 1$ von $DOT als Chance oder als Falle sieht.

Hält noch jemand von euch $DOT ?