🚨🐳 WAS WÄRE, WENN SAYLOR DER WAHRE COMPOSITEMAN WÄRE? ♟️🔥💰

👀 Pass auf, Kumpel, denn diese Theorie ist echt interessant

folg mir

Was würde ich tun, wenn ich #CompositeMan wäre?

🚨 Allmähliches Verkaufen von 10% meiner #BTC (etwa 5.230 Millionen Dollar)

🚨 Den Preis auf 54k treiben

🚨 Den #FUD krassesten Zyklus aktivieren

😭 "Bitcoin ist tot"

😭 "#BlackRock hat verkauft"

😭 "#strategy hat verkauft"

😭 "Jetzt ist es wirklich vorbei"

🚨 Mehr Panik erzeugen

🚨 Liquidität zwischen 47k und 45k suchen

🚨 Alles viel tiefer zurückkaufen

🚨 Den Durchschnittspreis senken

🚨 Neue massive Käufe ankündigen

🚨 Die nächste bullische Phase starten 🚀

😅 Boah, auf dem Papier sieht das nach einem Meisterzug aus

Aber jetzt kommt das Interessante 👇

📊 Historisch gesehen erzeugt Bitcoin die meiste Angst nahe den Tiefs

Wenn der Preis stark fällt, tauchen die gleichen alten Schlagzeilen auf:

💀 Bitcoin ist tot

💀 Der Zyklus ist vorbei

💀 Die Institutionen haben den Markt verlassen

Und während die Leute in Panik verkaufen, neigen die starken Hände dazu, zu akkumulieren 👀🐳

Der Bereich zwischen 45k und 54k stimmt zudem mit mehreren historischen Metriken überein, die viele Fonds beobachten

Deshalb ist es keine so verrückte Theorie, wie einige glauben

⚠️ Nun, ich glaube nicht, dass Saylor alleine Bitcoin bewegen kann

Heutzutage gibt es ETFs, Fonds und Milliarden von Dollar, die jeden Tag gehandelt werden

Was ich jedoch glaube...

🐳 Wenn $BTC auf 50k oder weniger kommt, sehen wir wahrscheinlich extreme Angst, während einige große Spieler die Gelegenheit nutzen, günstiger zu kaufen

Und diesen Film haben wir schon mehrere Male gesehen 😅💰

👀 Was würdest du tun, wenn BTC auf 50k fällt? Würdest du wie Compositeman kaufen oder zusammen mit dem Rest des Marktes verkaufen? 🚀🔥🐳📈💰

Das habe ich von x extrahiert