Guten Morgen Leute, wir haben bereits einen bullischen Montag ✅
Bitcoin entwickelt sich wunderbar und baut eine starke Unterstützungszone im Bereich von 51.000 $ auf. Das letzte Mal geschah dies bei 31.000 US-Dollar und wir sahen eine massive Bewegung in Richtung des 36.000-Dollar-Bereichs. Langfristig gesehen bin ich optimistisch, also betrachte ich alles aus dieser Sicht. Montagseröffnungen sind gefälscht, weil kluge Händler niedrigere Aufträge erteilen, da sie wissen, dass der Markt bei geringem Druck diese Aufträge bald erfüllen wird. Aber auf der anderen Seite geraten Neulinge, die sich Diagramme ansehen, in Panik, weil sie leicht von jedem kleinen Influencer beeinflusst werden können, was zu einem kleinen Dump führt, der eine einfache Möglichkeit bietet, unsere Limit-Orders zu erreichen. Diese Woche wird es bullisch sein, der Bereich von 55.000 bis 60.000 US-Dollar wird für Bitcoin früher kommen. Seien Sie einfach darauf vorbereitet. #DYOR.
Die Leute drehen durch, gehen long am Hoch und beschweren sich dann darüber, liquidiert zu werden. Die Leute, die so viel Bewegung in die Preise gebracht haben, werden dich als Exit-Liquidität nutzen.
❗️NIEMALS LONG SHORT IM AKTUELLEN SZENARIO VON $RE ❗️
Klar, der Boden ist nah, $50,000 ist in Sicht. Ich weiß, dass es runtergehen wird, habe keinen Plan zu shorten, während ich meine eigenen Portfoliocoins für Leverage habe, die es echt nicht juckt, ob BTC hoch oder runter geht. Wenn du mehr über meine Handelsstrategie erfahren möchtest, lass einen Kommentar da.
Habe einen weiteren Einstieg bei $LYN gemacht Low Cap, langsames Wachstum, gutes Potenzial zum DCA, falls es noch tiefer geht. Ich bin ein Swing-Trader. Bitcoin könnte hier möglicherweise einen Dip machen, also folge nicht meinen Trades, wenn du nicht durch die Dips halten kannst oder nicht DCA kannst, DYOR NFA
Heute habe ich erfahren, dass einige Creator Signale von anderen Square-Creators kopieren und einfügen. Aufgrund der großen Reichweite generieren sie eine Menge Gewinn, anstatt die OG-Creator zu unterstützen, was absolut unethisch ist.
Als ich die Beiträge der sogenannten Crypto-Gurus sah, war es einfach so, dass sie über Pumps posteten, die sie beobachteten, und letztendlich hat einer von zehn definitiv gepumpt. Was ist mit den anderen neun oder den Verlusten?
Sie haben buchstäblich ein Signal 10 Stunden später gepostet, weil sie den Beitrag zu spät gesehen haben. Was passiert? Unschuldige Leute verlieren ihr Geld.
Es sollte eine Art Verbot für solche Posts oder Accounts geben.
Wir sehen kaum Reichweite bei unseren Posts. Ich poste nur, wenn ich glaube, dass es notwendig ist, ein Update zu geben. Ich poste selten Signale, weil das Publikum immer noch ungebildet ist und nicht versteht, wie man mit Risiko umgeht. Also, liebe Creator
❗️Wenn ihr Follower habt, bildet sie aus, verkauft ihnen keine Dinge, die ihr nicht besitzt, nur um ein paar Provisionen zu verdienen❗️
Bisher pumpt der Markt aufgrund der Nachrichten über den endgültigen Friedensvertrag zwischen den USA🇺🇸 und dem Iran 🇮🇷. Wir haben massive Geldzuflüsse in asiatischen Märkten gesehen, das brachte eine Erholungsrallye für Bitcoin und andere hochriskante Assets. Damit die bullische Struktur anhält, muss BTC über $65.000 bleiben. Ein Schlusskurs über den wichtigen Leveln wird eine Erleichterung bringen. Beachte, dass heute auch japanische Zinserhöhungen mit 99%iger Genauigkeit erwartet werden. Vermeide hohe Hebel. Mach deine eigene Recherche (dyor).
Die Regierung veröffentlicht heute Morgen um 8:30 Uhr ET den neuesten Inflationsbericht (CPI Mai 2026). Was die Leute erwarten: • Die Gesamtinflation (Headline CPI) wird wahrscheinlich schlechter aussehen als letzten Monat — etwa 4,2% für das Jahr, ein Anstieg von 3,8%. Dies liegt hauptsächlich daran, dass die Preise für Gas und Energie gestiegen sind. • Die Kerninflation (ohne Lebensmittel und Gas) sollte ruhiger sein, vielleicht bei etwa 2,8–2,9%. Im Grunde genommen wird die "große Zahl", die alle beobachten, voraussichtlich steigen wegen der Energiekosten. Was nach der Veröffentlichung passieren könnte: • Wenn sie heiß kommt (wie erwartet oder schlimmer): Aktien könnten fallen, die Zinssätze/Anleiherenditen könnten steigen, und der Dollar wird stärker. Die Leute werden sich sorgen, dass die Fed die Zinsen nicht bald senken wird (oder sogar wieder über Erhöhungen sprechen könnte). Schlecht für Aktien und Krypto, gut für Bargeld/Sparer auf kurze Sicht. • Wenn sie überraschend kühler kommt: Erleichterungsrallye — Aktien steigen, die Zinsen fallen, und jeder atmet leichter auf in der Hoffnung auf Zinssenkungen später in diesem Jahr. Fazit: Dieser Bericht ist gerade ein großes Ding, weil die Inflation hartnäckig war und die Märkte nervös sind, während sie darauf warten zu sehen, ob es besser wird oder nicht. Die Details (insbesondere Unterkunft und Energie) sind sehr wichtig.
Akzeptiere es oder nicht, die Umkehr wird fantastisch sein, du kannst viel mehr machen. Du musst nur geduldig sein. Es gibt keinen Ausweg. Das Potenzial von Bitcoin, Richtung $50.000 zu schießen, ist realistisch. Entweder buchst du Verluste oder gibst auf nach deinem 2-jährigen Kampf oder hältst einfach ein bisschen länger. Die Institutionen spielen hart, um dich aus dem Geschäft zu drängen, dieses Spiel ist viel größer als du dir vorstellen kannst. Der Crypto-Boom und die Akzeptanz sind unvermeidlich. Außerdem, was auch immer sie als nächste AI-Blase bezeichnen, aber die frühen Anleger werden ein riesiges Vermögen machen. Ich werde dir nie raten, jetzt aufzugeben, Beobachte weiterhin die Candlesticks, finde Muster, teile dein Portfolio, jeden zweiten Tag pumpt eine Münze wie Beat oder Esports, es gibt ein Muster, das du verfolgen kannst und damit etwas Bedeutendes machen kannst, aber mit Geduld. $BTC
Das wird sehr interessant, Eine langfristige Korrektur deutet darauf hin, dass ein Rückgang auf $53K bis $47K wahrscheinlich ist, wenn wir die $67K-Zone für Bitcoin nicht halten können. Ich werde euch über jede Altcoin, die ihr erwähnt, auf dem Laufenden halten. dyor
Bitcoin ist direkt in die Höhe geschossen, wie ich ganz früh bezüglich der 55.000er Zone geteilt habe. Der Markt bleibt auf Kurs. Kein großes Kaufvolumen, weniger Interesse von den Bullen, und es gibt kein CME-Gap mehr am Wochenende, da BTC rund um die Uhr beim Chicago Mercantile Group gehandelt wird. 55.000 wird eine psychologische Marke sein, warum? Weil viele Leute jetzt von 50.000 sprechen. Nun, es gibt zwei Szenarien basierend auf FOMO und Psychologie. Bitcoin könnte von 55.000 zurückfallen, während die Leute auf 50.000 warten. Bitcoin wird unter 50.000 fallen, vielleicht um die 48.000, weil die Leute mit Kaufaufträgen in der 50.000er Zone ausgelöscht werden und auch wegen der FOMO und dem Panikverkauf. dyor
Spring niemals in einen sich bewegenden Markt, wenn er bereits fällt oder steigt. Dein FOMO wird dir alles nehmen, was du durch das Grinding verdient hast, Bitcoin auf dem Weg zu $65.000.
Immer noch gültig, MT GoX hat über 7.000 Bitcoin bewegt, sei vorsichtig.
ZeusInCrypto
·
--
❗️ Schnelles Update $BTC ❗️
Die Bären haben das Sagen, durchbrochene Unterstützung könnte leicht zur Zone von 68.000-65.000 führen. Sei vorsichtig, wenn du mit hohen Hebeln tradest.