$ETH Wer denkt, dass es auf $1.000 fallen wird? Es scheint höchst unwahrscheinlich; so etwas wird diesen Monat nicht passieren – tatsächlich könnte es $2.000 erreichen. Wir könnten gegen Ende Juni eine positive Bewegung sehen; jedoch irrt sich jeder, der denkt, dass der Preis einfach crashen wird – das wird nicht passieren. Wir werden bald etwas 'Grün' (Gewinne) sehen, also einfach beobachten und abwarten.
$ESP Also, die Strukturen bilden sich genau wie ich gesagt habe. Es besteht die Chance, dass es von hier aus fällt; das war meine Vorhersage, aber lass uns sehen, ob das tatsächlich eintritt. Das wird in eine Kaufzone eintreten, wo es eine Weile kämpfen könnte, aber dann wird es sich erholen und den Pump sehen, den wir suchen.
Die Binance 2026 Fußball-Challenge ist am Start! ⚽ Wähle täglich kostenlos Matches aus und gewinne 3 Belohnungsboxen. Hol dir Token-Gutscheine, Testfonds und Merchandise. Schließe Aufgaben ab, um zusätzliche Versuche zu verdienen und bis zu 10 USDC zu erhalten, indem du 5 Freunde einlädst. Täglich spielen, täglich gewinnen! Link in der Bio 🔥
Klick den Link, wähle das Team, von dem du denkst, dass es gewinnt, und sichere dir dein Geschenk. https://www.binance.com/activity/pick-and-win/2026-football-challenge?ref=997512540&utm_medium=web_share_copy Teile das mit so vielen Freunden wie möglich und sichere dir deine Geschenke—komplett kostenlose Belohnungen, Freunde! Danke
Eine ausgezeichnete Kaufzone wird sich im $ESP ergeben. Lass mich erklären, warum ich das sage: Laut dem Chart ist es erheblich gefallen, aber sobald ein "Trap Pump" beginnt – was einen Anstieg von 5% bis 15% zur Folge hat – könnte es anschließend einen Dump von 30% erleben. Es gibt jedoch eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass dies innerhalb von nur 15 bis 20 Tagen passiert.
Ich werde es im nächsten Beitrag teilen, wenn es fällt. Ich hoffe, du hast es genau so verstanden, wie ich es erklärt habe. $ESP
$BTC Wir haben vor 20 Stunden eine Prognose abgegeben; sie deckte zwei mögliche Richtungen ab, weil einige versucht haben, Angst zu schüren, aber unser zweites Szenario hat sich perfekt entwickelt – die 64k-Marke wurde heute Morgen selbst durchbrochen.
Persönlich habe ich noch keinen starken Push für die $BTC gesehen – hmm, um ehrlich zu sein, wird sie bald neue Höhen erreichen.
$BTC Was wird am Montag passieren? Heute schauen wir uns zwei mögliche Richtungen an: Erstens den erwarteten 'Schwarzen Montag' Crash; und zweitens einen Ausbruch über die 64k-Marke. Es ist möglich, dass die Panik Realität wird; wenn das Panic Selling einsetzt, könnte der Preis auf die 56k-Marke fallen. Ich glaube nicht, dass BTC diesmal am Montag die 50k erreichen wird. Zweitens, wenn der Markt grün bleibt, gibt es eine Chance, dass er die 64k bis 65k durchbrechen könnte.
Bis die Ansprüche unter 63k und 64k geltend gemacht werden, wird der Abwärtstrend voll im Gange sein. $BTC Warum ist das so? Weil dies das Niveau ist, das benötigt wird; ein Bounce von diesem Niveau ist entscheidend – erst dann ist eine Erholung möglich. Andernfalls, wie du sehen kannst... Wenn der Anspruch von 63k heute erfolgreich geltend gemacht wird, wird der nächste Crash nicht zu heftig sein, oder es besteht die Chance auf eine starke Erholung.
Aber wenn es weiter unter 60k dippt, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es 56k erreichen wird. Ich denke, 56 ist ein sicherer Einstiegspreis; der Kauf auf einem signifikanten Niveau sollte hier beginnen.
Die Analyse wurde nach der Untersuchung dieser Candlesticks durchgeführt. $BTC
Wichtig⚠️ Bitcoin zeigt erneut Anzeichen eines potenziellen Crashs, aber die $60k-Marke zu durchbrechen wird nicht einfach sein; Wale üben Druck aus, und der Verkaufsdruck bleibt bestehen.$BTC Wenn die 60k-Marke bricht, wird die Möglichkeit, auf 54k zu fallen, sehr stark.
Falls es gelingt, die 60k-Marke zu halten, wird es abprallen—bequem um die 63k bis 64k erreichen.
Hmm, wir behalten es aus der Ferne im Auge, da es ein hohes Risiko darstellt.
$ADA Ein Gesamtschaden von 26% – das Halten fühlt sich schwierig an, aber es gibt keine andere Option. Es könnte einen starken Bounce geben; die Position wurde wahrscheinlich mit dieser Erwartung gehalten, also könnte sie zu einem guten Preis verkauft werden.
Es ist extrem schwierig, diesen Fall zu beobachten und trotzdem festzuhalten.
Jeder, der aktuell im Minus ist, sollte seine Position halten. Stellt sicher, dass ihr mindestens zwei Monate haltet. Ich rede hier vom Spotmarkt, und es gibt keinen Grund zur Panik mehr. $ETH $XRP Ich habe das Gefühl, dass der 'Personality Spot' ziemlich sicher ist – zumindest größtenteils; ich könnte hier immer wieder Kämpfe führen. Wenn ihr jetzt euren Sack leert, macht ihr einen Verlust; haltet also für zwei Monate fest. Ich werde in 2 bis 3 Monaten ein Update dazu posten – klar?
$BTC Ich glaube nicht, dass es noch einen weiteren Crash geben wird; selbst wenn einer passiert, wird er wahrscheinlich auf die 58k-Marke begrenzt sein – es wird nicht einmal in die Nähe von 50k fallen. Und innerhalb von 2 bis 3 Monaten könnte Bitcoin wieder 80k-90k erreichen.
Jetzt hier kaufen und abwarten – du kaufst im Spot-Markt mit geschlossenen Augen.
Versuche, zu einem guten Preis zu kaufen. Mit dem Kopf.
Ich verstehe einfach nicht – wo genau passiert das Wachstum? wtf $BTC Hmm... wir geraten in Panik wie Schafe oder Ziegen; wir verstehen einfach nicht. Erinnert euch daran, Freunde: Diejenigen, die den Markt dumpen, sind uns völlig egal. Sie interessieren sich nicht für unsere Verluste; sie konzentrieren sich ausschließlich auf ihre eigenen Gewinne – und auf eine Weise ist das fair genug. Sie entfachen einen Funken Hoffnung, nur um uns in den Abgrund zu stoßen.
Sie erzeugen so einen Hype – als ob alles morgen behoben sein wird – aber so etwas passiert nie; am Ende haben wir nur einen Crash. Genau deshalb höre ich auf niemanden. Einige Leute machen einfach, was sie wollen; was sie wirklich wollen, ist Kontrolle.$BNB
Keine Panik, Freunde. Wenn nichts anderes, wartet einfach ein wenig. All das wird ganz absichtlich und strategisch ausgeführt. Die Leute in Schlüsselpositionen wissen genau, wie sie die Situation manipulieren können.
Es hat keinen Sinn, jetzt in Panik zu verkaufen. Wartet stattdessen auf eine Erholung – sie könnte genau hier beginnen, oder sie könnte weiter fallen.
Sie produzieren massenhaft Tweets, aber diese F*cker haben nie recht mit dem, was sie sagen.
$ADA Es hat fast wieder seinen Tiefstpreis erreicht und liegt auf dem niedrigsten Preis seit einigen Jahren. Daher kann man es nicht ignorieren. Es hat viel Potenzial und es gibt große Hoffnung darauf. Er ist der Boss in seinem Sektor.
$BTC Was denkt ihr—ist 50k möglich oder nicht? Sieht aus, als würden wir das bald sehen—die Alt-Hodler drehen völlig durch. Es scheint, als würde das Kaufen direkt von diesem Niveau starten. Das bedeutet nicht unbedingt, dass die 50k-Marke hält, aber das Wachstum, das folgt, wird phänomenal sein. Es wird genau fallen, weil einige große Spieler tiefes Kaufen wollen. Ihr Ziel ist sogar noch größer. Seht ihr, die Leute geraten oft in ihre Fallen—stecken einfach unendlich lange fest. Genau deshalb sage ich, es spielt keine Rolle, ob ihr am absoluten Hoch verkauft habt oder nicht; sobald ihr einen Gewinn macht, setzt euren Verkaufsauftrag sofort, damit ihr beim nächsten Dip wieder in den Markt einsteigen könnt, Freunde.
$BTC Ich habe vor 14 Stunden gepostet, dass wenn es diese Unterstützungsmarke durchbrechen würde, es 60k erreichen könnte; jedoch haben wir erwartet, dass es nicht durchbricht – und bisher ist genau das eingetreten. Aber der Nachteil ist, dass die 70k noch nicht zurückerobert wurden. Und das Clearing dieses Levels ist ebenfalls entscheidend für einen großen Sprung.
Jetzt schauen wir mal, ob das innerhalb von 24 Stunden erledigt wird oder nicht. $BTC $NEAR
$LAB Es ist Zeit, aufzupassen. Wenn es unter $15 fällt, bereite eine Short-Position vor; die Ziele sind $13 und $12.
Es gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Preis innerhalb der nächsten 24 Stunden fällt; wenn der Abwärtstrend anhält, könnte er sogar die $10-Marke durchbrechen. Denke daran, dass du nach dem Einstieg in einen Trade auch ein Stop-Loss setzen solltest, da der Markt ziemlich volatil sein kann.
$BTC Mit so vielen massiven Long-Positionen, wie viel weiter wird es noch dumpen? Wenn es sich von hier aus zurückbounce, ist alles in Ordnung; andernfalls wird es bis auf das $60.000-Niveau fallen. Es sieht so aus, als gäbe es eine Chance auf einen Bounce-Back von diesem Punkt. Hoffen wir, dass es nicht weiter droppt und dieses starke Unterstützungsniveau hält. Allerdings ist nichts Bedeutendes zu erwarten, bis es die $70.000-Marke zurückerobert.
Die Situation bleibt gefährlich; der Markt scheint überhaupt nicht stabil zu sein.
Was ist der Grund, warum der $BTC so stark gefallen ist? Kann mir jemand den Grund sagen? Und was denkt ihr—wird er sich von hier erholen, oder hat er vor, noch weiter zu fallen? Ich verstehe das überhaupt nicht—und ich versuche nicht einmal, es herauszufinden. Ich schaue nicht mal in euer Konto, um zu sehen, wie viel Verlust ihr habt! 🤣