Nach dem Abendessen wieder in die App rein, sehe, dass heute ein ganz besonderer Tag ist, Familie! Deshalb möchte ich ein bisschen plaudern 🩷 💥 Heute markiert die Seite von bG 5000 Fl - nach 3 Monaten und 3 Wochen - mit 320 Beiträgen. Es fühlt sich an wie ein ganzes Jahr, weil es so viele Emotionen gab, die bG mit seiner Familie geteilt hat: Sehr glücklich, geliebt zu werden; warmherzig, weil sich viele um bG kümmern; angespannt, weil jede Schwankung der Plattform bG ganz nah begleitet; traurig, weil er auch etwa zehnmal unhöfliche Kommentare gelesen hat... Aber am wichtigsten ist das Glück - weil bG nicht wenig nützliche Kenntnisse mit allen geteilt hat - weil bG vielen geholfen hat, Risiken durch sorgfältige Ratschläge zu minimieren - und weil bG selbst in der härtesten Phase, als die USA Anfang April Zölle verhängten, die die Welt erschütterten, vielen geholfen hat... zu ernten 😍
WICHTIGE EMPFEHLUNGEN für Neueinsteiger: Der Kryptowährungsmarkt birgt hohe Risiken, bietet jedoch auch viele Chancen. Wenn Sie teilnehmen oder handeln möchten, hier sind einige wichtige Empfehlungen:
1. Risikomanagement - Nicht alles auf eine Karte setzen: Teilen Sie Ihr Kapital auf, setzen Sie nicht alles auf einen Befehl. - Stop-Loss setzen: Haben Sie immer einen klaren Punkt für den Verluststopp, um große Verluste zu vermeiden. - Teilgewinne realisieren: Seien Sie nicht gierig, nehmen Sie Gewinne auf verschiedenen Preisniveaus mit.
2. Handelsstrategie festlegen - Scalping/Day Trading: Wenn Sie Zeit haben, den Markt genau zu beobachten, nutzen Sie kleine Schwankungen aus. - Swing Trading: Kaufen Sie, wenn der Aufwärtstrend klar ist, verkaufen Sie bei Anzeichen einer Umkehr. - Langfristige Investitionen (Hodling): Nur anwenden bei Coins mit solider Grundlage wie BTC, ETH...
3. Nachrichten und technische Analyse verfolgen - Starke Nachrichten: Entscheidungen der FED, rechtliche Rahmenbedingungen, große Käufe/Verkäufe werden den Preis stark beeinflussen. - Technische Indikatoren: Lernen Sie, RSI, MACD, EMA, Bollinger Bands zu verwenden, um angemessene Einstiegspunkte zu bestimmen.
4. Psychologische Kontrolle - Kein FOMO (Angst, etwas zu verpassen): Kaufen Sie nicht an der Spitze wegen Hype-Nachrichten. - Kein Panic Selling: Wenn der Preis stark fällt, prüfen Sie, ob es eine Kaufgelegenheit ist. - Disziplin beim Handeln: Halten Sie sich immer an den Plan, handeln Sie nicht emotional.
5. Auswahl der Plattform und Kontosicherheit - Verwenden Sie seriöse Plattformen: Binance, Coinbase, OKX, Bybit... vermeiden Sie weniger transparente Börsen. - Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA): Aktivieren Sie immer die Zwei-Faktor-Authentifizierung, um Ihr Konto zu schützen. - Halten Sie Coins nicht lange auf der Börse: Wenn Sie langfristig investieren, ziehen Sie sie auf eine Hardware-Wallet (Ledger, Trezor), um Risiken zu vermeiden.
Guten Morgen ihr b, Gestern habe ich ewig an einem Beitrag getippt, aber konnte ihn nicht hochladen; heute bin ich früh aufgestanden und habe lange gesucht, bis ich gesehen habe, dass es wegen des fehlenden Updates von dem Beitrag vorher noch nicht da war😁 So erklärt sich, warum es in den letzten Wochen einige Beiträge gab, die viele von euch nicht sehen konnten. Und Anzeige-Fehler bei den Kommentaren sind auch schon wieder „an der Tagesordnung“🥹 Also nutze ich die Zeit jetzt; niemand soll ungeduldig werden. 💥 atrai $BTC hat schon den technischen Rebound geschafft und testet jetzt die große Bodenzone wie in dem Beitrag von vorher, bG note. Und damals habe ich auch auf den Kommentar geantwortet: Es besteht weiterhin die Möglichkeit, dass 59 durchstoßen wird, weil D3&W noch nicht positiv sind. --> gerade stehen wir im empfindlichsten Bereich des Zyklus (CK), von dem bG schon seit T11 letzten Jahres gesprochen hat: 58–56 – eine große Unterstützung, die die Struktur des großen Rahmens hält.
Dienstag, während ich arbeite und den Regen beobachte, fühlt sich die Seele auch sanft an, nicht so leblos wie die Zahlen auf den Belegen, Leute 😆 💥 So hat unser atrai $BTC das Ziel 1 erreicht und die Unterstützung ist ebenfalls weg. Die Schwankungen, die L/S bG hat auch im vorherigen Beitrag vorsichtig erwähnt 😍 - Htai H1 scheint frühzeitig eine positive Divergenz zu bilden, die einen Anstieg auf 62.8-63.5 unterstützen könnte. - H4 testet die wichtige Unterstützung, die bG mehrfach erwähnt hat, bei 62-62.5. Natürlich ist derzeit die obere Zone "verlockender", und OI ist um 5.1% gesunken + die Liquidität ist um 234% gestiegen, also könnte MM das Long Squeeze stoppen. Aber da die US-Sitzung noch läuft, sollten wir vorsichtig sein, dass wir möglicherweise den großen Tiefpunkt 61-60 noch einmal testen. - D1 ist nach dem letzten Liquiditätswipe nach wie vor defensiv für die Käufer, noch nicht im Minus. -->> Der wichtige Kerzenabschluss für oben/unten bleibt bei 64.5+62 -->> alte Bandbreite😁 💥 $PAXG , wie bG letzte Woche angemerkt hat, testet die starke Unterstützung im W-Chart, das Gebiet 4050-4000; dann eine technische Erholung, aber D1 & D3 haben noch keine positive Divergenz, also gibt es gerade einen zweiten Retest 😆 -->> Aktuell gibt es eine leichte positive Tendenz im H4, also könnte es zu einer Erholung auf 4150-4200 kommen. Aber wir müssen D1 & D3 beobachten: die Marke 4025 -> wenn diese fällt, gehen wir in eine Bärenflagge und öffnen den mittelfristigen Korrekturbereich, den bG seit März geschrieben hat. Bandbreite: 4150-4200 -> 4350 || 4088-4025 -> 3950-3900
💥 Disziplin wahren, kein FOMO, kein All-in, immer ein Risikopuffer haben. Der Krypto-Markt ist sehr hart. 💥 bG hat nur diese Seite, um alle zu unterstützen, keine andere Gruppe oder Seite! Persönliche Einschätzung, nicht als Anlageberatung zu verstehen! --- Liebe an alle ---
Sanfter Dienstag😍 💥 Also, die letzten 2 Tage waren durch den "Sell the news"-Zyklus und die Unterstützung, die wir im vorherigen Beitrag notiert haben, nun vorbei. Jetzt sind wir auf dem Weg, die Widerstände in den nächsten Bereichen zu testen, Leute! --> atrai $BTC bleibt im vorherigen Bereich. Dom ebenso. 💥 Neue Hinweise für kurz- und mittelfristig: - H1 und H4 sind aktuell synchron und gehen gemeinsam nach oben (65-65.8->66.5). D1 und D3, wie im vorherigen Beitrag bG notiert -> den Candlestick schließen und über 64.5 halten wird die Erholung für einige Wochen unterstützen. - Die D- und W-Zeiträume, die das Ziel von 68.5 überschreiten, wie bG bereits mehrfach erwähnt, werden den Bereich 70-72-74 öffnen. Es ist wie die Welle vom letzten Monat, 74 ist sehr stark, besonders in dieser Phase. --> Beachtet, dass wir gleichzeitig Liquidität scannen und heftige Schwankungen die Longs/Shorts aus dem Markt fegen können, also behaltet OI auf Coinglass im Auge, um Bomben zu vermeiden, okay? 😁 💥 Die aktuelle Phase ist: - Die LTH haben fast aufgehört zu verkaufen und halten ihre Positionen -> positiv - Wale sind neutral, noch nicht aggressiv am akkumulieren - ETFs kaufen, aber wenig - nicht stark genug - Retail hat Angst. --> Das ist ein Umfeld, das vorübergehend den Boden im Bereich von 62-59 hält, solange nichts Makroökonomisches Schlechtes auf uns zukommt + unterstützt eine Erholung von 10-20%, bevor wir die nächste Richtung entscheiden. --> Ich erinnere euch zum n-ten Mal: Kurzfristige Trades und vorsichtig sein.
🩷 Der Sommer bringt uns kaltes Getränk aus eingelegten Umdrücken, Durian und Passionsfrüchten, um uns abzukühlen. bG hat bereits die Liste. Yeahhh😍
💥 Disziplin wahren, kein FOMO, kein All-In, immer ein Risiko-Backup parat haben. Der Krypto-Markt ist sehr gnadenlos. 💥 bG hat nur diese eine Seite, um alle zu unterstützen, es gibt keine Gruppen oder anderen Seiten! Persönliche Einschätzung, keine Anlageberatung! --- Liebe an alle ---
GiangBh Crypto
·
--
Hey Leute 😆 Der Sommer ist da, die Zeit der Aufregung, die Zeit des Trubels 😆 Feiern, aber die Mission nicht vergessen, nur ein bisschen spät, das Ziel 2 ist schon erreicht. bG gibt ein Update: :)) 💥 atrai $BTC + auch die DOM hat ihr Ziel von 66,8 und 5500+ erreicht, das bG letzte Woche geschrieben hat. --> Der Widerstand K/cự wird wieder in den Bereich 63-64 gedrückt --> Dies ist eine wichtige Zone: Wenn der D1-Bereich 63,7-62,5 hält, könnte ein höheres Tief gebildet werden --> D1&D3 zeigen Anzeichen, ein Tief zu bilden: Weitere Kerzen müssen beobachtet werden. 💥 Dom hat natürlich den Trend noch nicht gebrochen, aber es sieht so aus, als ob wir in die erste Korrekturphase eintreten. Es gibt Hoffnung für Alts, wie bG im letzten Beitrag erwähnt hat. --> Hoffentlich pendeln wir uns bei 5400-5300 ein + BTC hält 63,7 😍 💥 Das nächste Ziel bleibt: 68,5 💥 Hinweis: Heute Morgen hat Trump das Memorandum für den Friedensvertrag unterzeichnet. Offizielle Unterzeichnung ist für morgen geplant. Aber der Preis hat bereits teilweise oder mehr vorab eingepreist und spiegelt sich in der Struktur von letzter Woche wider, wie bG in seinen Beiträgen geschrieben hat. Daher sollten alle vorsichtig sein, wenn sie einen Trade eingehen, nicht blind der Nachricht hinterherlaufen, um die Falle "sell the news" zu vermeiden ❤️ --> Beobachten: OIL, USD, ETF, Fed 💥 Band: 65,3-65,8->66,5-67+ || 63,7-62,5->61,5 💥 Das war's erstmal, wenn ihr einen Coin braucht, kommentiert unten, nach dem Mittagessen schaut bG nach
💥 Disziplin wahren, kein FOMO, nicht alles auf eine Karte setzen, immer ein Risiko-Management haben. Der Krypto-Markt ist sehr brutal. 💥 Persönliche Einschätzung, keine Anlageberatung! --- Liebe an alle ---
Hey Leute 😆 Der Sommer ist da, die Zeit der Aufregung, die Zeit des Trubels 😆 Feiern, aber die Mission nicht vergessen, nur ein bisschen spät, das Ziel 2 ist schon erreicht. bG gibt ein Update: :)) 💥 atrai $BTC + auch die DOM hat ihr Ziel von 66,8 und 5500+ erreicht, das bG letzte Woche geschrieben hat. --> Der Widerstand K/cự wird wieder in den Bereich 63-64 gedrückt --> Dies ist eine wichtige Zone: Wenn der D1-Bereich 63,7-62,5 hält, könnte ein höheres Tief gebildet werden --> D1&D3 zeigen Anzeichen, ein Tief zu bilden: Weitere Kerzen müssen beobachtet werden. 💥 Dom hat natürlich den Trend noch nicht gebrochen, aber es sieht so aus, als ob wir in die erste Korrekturphase eintreten. Es gibt Hoffnung für Alts, wie bG im letzten Beitrag erwähnt hat. --> Hoffentlich pendeln wir uns bei 5400-5300 ein + BTC hält 63,7 😍 💥 Das nächste Ziel bleibt: 68,5 💥 Hinweis: Heute Morgen hat Trump das Memorandum für den Friedensvertrag unterzeichnet. Offizielle Unterzeichnung ist für morgen geplant. Aber der Preis hat bereits teilweise oder mehr vorab eingepreist und spiegelt sich in der Struktur von letzter Woche wider, wie bG in seinen Beiträgen geschrieben hat. Daher sollten alle vorsichtig sein, wenn sie einen Trade eingehen, nicht blind der Nachricht hinterherlaufen, um die Falle "sell the news" zu vermeiden ❤️ --> Beobachten: OIL, USD, ETF, Fed 💥 Band: 65,3-65,8->66,5-67+ || 63,7-62,5->61,5 💥 Das war's erstmal, wenn ihr einen Coin braucht, kommentiert unten, nach dem Mittagessen schaut bG nach
💥 Disziplin wahren, kein FOMO, nicht alles auf eine Karte setzen, immer ein Risiko-Management haben. Der Krypto-Markt ist sehr brutal. 💥 Persönliche Einschätzung, keine Anlageberatung! --- Liebe an alle ---
GiangBh Crypto
·
--
Schönes Wochenende euch allen b ❤️ Der Text ist jetzt fertig. Die Hinweise für Coin&Gold/Silber sind auch vorbereitet. bG aktualisiert weiter über die nächste Etappe von atrai $BTC 😁 💥 Aktuell gibt es in den Zeitrahmen nichts Negatives, aber wir sind in einer Konsolidierung und Akkumulation vor einem wichtigen Bereich: Ziel 2 in dieser Erholungsphase: 65-66.8 (bitte schaut euch die letzten 3 Posts an) - D1 ist weiterhin positiv und D3 leicht positiv, unterstützt eine weitere Erholung, aber hat noch nicht die Umkehr bestätigt. Beachtet weiterhin die Marken: 62.5&64.5->68.5 - Aber im W-Zeitrahmen gibt es noch keine positive Divergenz. Daher gibt es zwei Möglichkeiten: 1. sich auf die stabilen D-Zeitrahmen zu verlassen, um den harten Bereich 68 nach oben zu überwinden, 2. nach unten zu gehen, um die Bereiche 60-58 zu retesten und zu sehen, ob eine positive Divergenz entstehen kann oder nicht. 💥 DOM: Im D3-Zeitrahmen gibt es bereits eine negative Divergenz, was darauf hinweist, dass der Aufwärtstrend stagniert. --> Wenn wir in den nächsten Tagen auf 5600-5500+ fallen und BTC über 62.5 bleibt, dann freuen sich die Altcoins wieder😁 --> Der W-Zeitrahmen ist noch nicht negativ, also wenn wir den alten Höchststand testen, ohne durchzukommen, und eine schöne negative Divergenz dort bilden können, wäre das umso besser. -->>> Aber denkt daran, dass sich der DOM ständig ändert, je nach Kapitalzufluss/-abfluss, also bG erinnert immer daran, darauf zu achten!
💥 Disziplin wahren, kein FOMO, kein All-in, immer Risikovorsorge haben. Der Kryptomarkt ist sehr hart. 💥 Persönliche Einschätzung, keine Anlageberatung! --- Liebe an alle ---
Schönes Wochenende euch allen b ❤️ Der Text ist jetzt fertig. Die Hinweise für Coin&Gold/Silber sind auch vorbereitet. bG aktualisiert weiter über die nächste Etappe von atrai $BTC 😁 💥 Aktuell gibt es in den Zeitrahmen nichts Negatives, aber wir sind in einer Konsolidierung und Akkumulation vor einem wichtigen Bereich: Ziel 2 in dieser Erholungsphase: 65-66.8 (bitte schaut euch die letzten 3 Posts an) - D1 ist weiterhin positiv und D3 leicht positiv, unterstützt eine weitere Erholung, aber hat noch nicht die Umkehr bestätigt. Beachtet weiterhin die Marken: 62.5&64.5->68.5 - Aber im W-Zeitrahmen gibt es noch keine positive Divergenz. Daher gibt es zwei Möglichkeiten: 1. sich auf die stabilen D-Zeitrahmen zu verlassen, um den harten Bereich 68 nach oben zu überwinden, 2. nach unten zu gehen, um die Bereiche 60-58 zu retesten und zu sehen, ob eine positive Divergenz entstehen kann oder nicht. 💥 DOM: Im D3-Zeitrahmen gibt es bereits eine negative Divergenz, was darauf hinweist, dass der Aufwärtstrend stagniert. --> Wenn wir in den nächsten Tagen auf 5600-5500+ fallen und BTC über 62.5 bleibt, dann freuen sich die Altcoins wieder😁 --> Der W-Zeitrahmen ist noch nicht negativ, also wenn wir den alten Höchststand testen, ohne durchzukommen, und eine schöne negative Divergenz dort bilden können, wäre das umso besser. -->>> Aber denkt daran, dass sich der DOM ständig ändert, je nach Kapitalzufluss/-abfluss, also bG erinnert immer daran, darauf zu achten!
💥 Disziplin wahren, kein FOMO, kein All-in, immer Risikovorsorge haben. Der Kryptomarkt ist sehr hart. 💥 Persönliche Einschätzung, keine Anlageberatung! --- Liebe an alle ---
GiangBh Crypto
·
--
Hallo zusammen, 💥 Also, Gold $PAXG und ETH, NEAR haben die Unterstützung, die bG erwähnt hat, hinter sich gelassen. atrai $BTC hat auch die 60x-Zone retestet und ist dank der positiven Punkte in D1 & D3, die bG im vorherigen Beitrag erwähnt hat, wieder gestiegen. H1 scheint weiterhin einen weiteren Anstieg zu unterstützen. 💥💥 Hier sind einige wichtige Punkte und Hinweise: 1. BTC: 62.9-63.8->64.2 || 62-61.5->60.7 Obwohl es volatil ist, ist es entscheidend, die 62 zu halten, um einen Aufschwung zu ermöglichen. Das ist der Punkt, den ihr im Auge behalten solltet, um die möglichen Tiefs zu verfolgen. 2. $ZEC : 430-450->490 || 400-370->320 Wenn BTC über 62 bleibt und die Dominanz sinkt, wird Zec weiterhin gut performen. Momentan befindet es sich in der Akkumulationsphase, aber die D-Zeiträume haben noch kein Tief bestätigt, D3 ist leicht negativ, also bleibt vorsichtig. 3. PAXG: Befindet sich in der Phase der Tiefsuche; hat gerade die starke Unterstützung im W-Chart bei 4050-4000 getestet. Aktuell ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei 4250-4400->4600 erholt, höher als ein weiterer Dump, da D1 & D3 überverkauft sind. ---> Aber solange die positive Divergenz nicht bestätigt ist, kann alles passieren ---> W schließt unter 4000, könnte auf die Korrekturphase 2 zurückfallen, die bG schon seit letztem Jahr erwähnt hat und in den letzten Monaten mehrmals angesprochen hat: 3850-3700 4. XAG: Auf D1 sieht es stärker aus als Gold, aber in Wirklichkeit ist es unsicherer. Beobachtet die 66-68-Zone, um mögliche Tiefs zu bilden, und die 61x-Zone (unterhalb dieser Zone: 60-58) 💥 Nutzt die Gelegenheit für einen Arbeitstrip, um einen Tag zu entspannen, lade euch alle ein, Vitamin Sea mit bG zu tanken ❤️
💥 Haltet Disziplin, kein FOMO, kein All-in, immer ein Risiko-Backup haben. Der Markt ist sehr hart. 💥 Persönliche Einschätzung, keine Anlageberatung! --- Liebe an alle ---
Hallo zusammen, 💥 Also, Gold $PAXG und ETH, NEAR haben die Unterstützung, die bG erwähnt hat, hinter sich gelassen. atrai $BTC hat auch die 60x-Zone retestet und ist dank der positiven Punkte in D1 & D3, die bG im vorherigen Beitrag erwähnt hat, wieder gestiegen. H1 scheint weiterhin einen weiteren Anstieg zu unterstützen. 💥💥 Hier sind einige wichtige Punkte und Hinweise: 1. BTC: 62.9-63.8->64.2 || 62-61.5->60.7 Obwohl es volatil ist, ist es entscheidend, die 62 zu halten, um einen Aufschwung zu ermöglichen. Das ist der Punkt, den ihr im Auge behalten solltet, um die möglichen Tiefs zu verfolgen. 2. $ZEC : 430-450->490 || 400-370->320 Wenn BTC über 62 bleibt und die Dominanz sinkt, wird Zec weiterhin gut performen. Momentan befindet es sich in der Akkumulationsphase, aber die D-Zeiträume haben noch kein Tief bestätigt, D3 ist leicht negativ, also bleibt vorsichtig. 3. PAXG: Befindet sich in der Phase der Tiefsuche; hat gerade die starke Unterstützung im W-Chart bei 4050-4000 getestet. Aktuell ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei 4250-4400->4600 erholt, höher als ein weiterer Dump, da D1 & D3 überverkauft sind. ---> Aber solange die positive Divergenz nicht bestätigt ist, kann alles passieren ---> W schließt unter 4000, könnte auf die Korrekturphase 2 zurückfallen, die bG schon seit letztem Jahr erwähnt hat und in den letzten Monaten mehrmals angesprochen hat: 3850-3700 4. XAG: Auf D1 sieht es stärker aus als Gold, aber in Wirklichkeit ist es unsicherer. Beobachtet die 66-68-Zone, um mögliche Tiefs zu bilden, und die 61x-Zone (unterhalb dieser Zone: 60-58) 💥 Nutzt die Gelegenheit für einen Arbeitstrip, um einen Tag zu entspannen, lade euch alle ein, Vitamin Sea mit bG zu tanken ❤️
💥 Haltet Disziplin, kein FOMO, kein All-in, immer ein Risiko-Backup haben. Der Markt ist sehr hart. 💥 Persönliche Einschätzung, keine Anlageberatung! --- Liebe an alle ---
Hallo Leute b❤️ Während ich am Flughafen auf meinen Flug warte, nutze ich die Zeit, um einen Beitrag zu schreiben! 💥atrai $BTC hat die positive Divergenz auf H4, wie ich es zuvor erwähnt habe, gut umgesetzt und das erste Ziel im Bereich erreicht. --> Solange wir nicht unter 61.5 fallen, geht es weiter in Richtung 64 und wir testen 65. Wenn wir das zweite Ziel im vorherigen Bereich erreichen, öffnet sich die Tür zu 68->7x, die uns wieder empfangen wird. --> Es scheint, dass wir noch im Bereich von 62-64 auf Nachrichten bis morgen Abend warten. 💥 Aktuelle Highlights: - D1&D3 sieht stabil aus, wie ich bereits vor dem Dump signalisiert habe; es bildet sich eine positive Divergenz, die eine Akkumulation und Erholung unterstützt, sofern nichts Unerwartetes passiert😁 - Die Alts leiten die Welle und halten die wichtige Unterstützung und das mittelfristige Tief gut. --> Wir beobachten diese Erholungsphase weiterhin und ich werde euch updaten. 💥 BTC& $PAXG bleibt im alten Bereich 💥 $ETH ist etwas stärker als BTC, H4-Bereich: 1670-1650(->1620-1600) || 1720-1750->1760-1780 💥 NEAR ist stark, H4-Bereich: 2.12-2.05 (->1.98) || 2.25-2.35
💥 Seit über 8 Jahren, wenn ich irgendetwas mache, egal ob groß oder klein, denke ich nicht mehr: "Was habe ich davon?". Sondern nur: "Macht mir das Spaß? Ist es gut für alle?". Jetzt in diesem Alter muss ich hinzufügen: "...habe ich die Kraft dafür?". Das ist schon traurig😁
💥 Halte Disziplin, kein FOMO, kein All-in, immer Risikovorsorge bereit. Der Krypto-Markt ist sehr hart. 💥 Persönliche Einschätzung, keine Anlageberatung! --- Liebe an alle ---
GiangBh Crypto
·
--
Hallo zusammen, So, die Woche ohne Pause für uns ist bald vorbei. Ich weiß, dass ihr alle wartet, aber man muss sich auf die Arbeit konzentrieren, um genug Kopf für die App zu haben. Ich bin auch gerade erst wieder fit geworden, also ziehe ich es vor, mich nicht zu überanstrengen oder zu gestresst zu sein. Daher bitte ich um euer Verständnis! ❤️ 💥 atrai $BTC , dann wählen wir die Option, um auf die Zone bei 60 zu scannen, wie ich in dem vorherigen Beitrag angemerkt habe. --> H1 zeigt eine bullische Divergenz und H4 hat versteckte bullische Signale, das erste optimistische Signal seit ein paar Tagen. Aber wir müssen 62-62.5 retesten und die Kerze über diesem Bereich schließen, bevor wir mit der Erholung beginnen können. Sonst bleibt es nur eine technische Gegenbewegung wegen Überverkauf. (Im vorherigen Beitrag habe ich auf einen Kommentar geantwortet, wenn H4 die Kerze unter 61.3 schließt, öffnet sich der Bereich 60-58). --> D3 hat Hoffnung auf eine bullische Divergenz, da der RSI heute langsamer wird. --> Jetzt müssen wir abwarten, ob H4 wieder auf Widerstand/Hilfe retestet und sehen, wie es weitergeht. Und wir warten bis morgen, um zu sehen, wie die W-Periode die Kerze schließt. Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich ein Update geben. --> Spanne: 62.3-64->65-66.8||59.1-58 💥 Gold $PAXG scheint noch nicht mit der mittelfristigen Korrektur fertig zu sein. D1&D3 haben das Tief auch noch nicht bestätigt. Kurzfristig müsst ihr den Bereich 4300-4250 auf D1 im Auge behalten; wenn das hält, gibt es gute Chancen auf eine bullische Divergenz, um auf 4400-4550 zu steigen. --> Spanne: 4287-4150->4100-4050||4420-4550->4650-4850 💥 Bei den Alts müssen wir einfach auf BTC warten. Denn in letzter Zeit fließt das Kapital von den Alts zurück zu BTC.
💥 Haltet die Disziplin, kein FOMO, nicht alles auf eine Karte setzen, immer ein Risiko-Backup haben. Der Krypto-Markt ist sehr brutal. 💥 Persönliche Meinung, keine Anlageberatung! --- Liebe an alle ---
Hallo zusammen, So, die Woche ohne Pause für uns ist bald vorbei. Ich weiß, dass ihr alle wartet, aber man muss sich auf die Arbeit konzentrieren, um genug Kopf für die App zu haben. Ich bin auch gerade erst wieder fit geworden, also ziehe ich es vor, mich nicht zu überanstrengen oder zu gestresst zu sein. Daher bitte ich um euer Verständnis! ❤️ 💥 atrai $BTC , dann wählen wir die Option, um auf die Zone bei 60 zu scannen, wie ich in dem vorherigen Beitrag angemerkt habe. --> H1 zeigt eine bullische Divergenz und H4 hat versteckte bullische Signale, das erste optimistische Signal seit ein paar Tagen. Aber wir müssen 62-62.5 retesten und die Kerze über diesem Bereich schließen, bevor wir mit der Erholung beginnen können. Sonst bleibt es nur eine technische Gegenbewegung wegen Überverkauf. (Im vorherigen Beitrag habe ich auf einen Kommentar geantwortet, wenn H4 die Kerze unter 61.3 schließt, öffnet sich der Bereich 60-58). --> D3 hat Hoffnung auf eine bullische Divergenz, da der RSI heute langsamer wird. --> Jetzt müssen wir abwarten, ob H4 wieder auf Widerstand/Hilfe retestet und sehen, wie es weitergeht. Und wir warten bis morgen, um zu sehen, wie die W-Periode die Kerze schließt. Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich ein Update geben. --> Spanne: 62.3-64->65-66.8||59.1-58 💥 Gold $PAXG scheint noch nicht mit der mittelfristigen Korrektur fertig zu sein. D1&D3 haben das Tief auch noch nicht bestätigt. Kurzfristig müsst ihr den Bereich 4300-4250 auf D1 im Auge behalten; wenn das hält, gibt es gute Chancen auf eine bullische Divergenz, um auf 4400-4550 zu steigen. --> Spanne: 4287-4150->4100-4050||4420-4550->4650-4850 💥 Bei den Alts müssen wir einfach auf BTC warten. Denn in letzter Zeit fließt das Kapital von den Alts zurück zu BTC.
💥 Haltet die Disziplin, kein FOMO, nicht alles auf eine Karte setzen, immer ein Risiko-Backup haben. Der Krypto-Markt ist sehr brutal. 💥 Persönliche Meinung, keine Anlageberatung! --- Liebe an alle ---
Hallo zusammen❤️ Gestern habe ich gesagt, ich werde die Kommentare von euch abends beantworten, aber ich bin immer noch spät dran. Nachdem ich gegessen und aufgeräumt habe, war es schon Zeit ins Bett. Deshalb habe ich "die Aufgabe nicht abgeschlossen" 🥹 Ich poste das hier, damit ihr auf die wichtigen Punkte achtet. Ich werde bis spät in die Nacht wach bleiben, um die Kommentare zu den zwei vorherigen Beiträgen zu überprüfen und zu beantworten. 💥 Kurzfristig bleibt es wie gestern, H1 bildet einen stabilen Boden für eine Erholung, aber H4 hat noch nicht bestätigt. Also bleibt wachsam. --> Wir konnten 65 auf D1 nicht halten, daher kehren wir zurück in die gefährliche Zone nahe dem alten Tief: 61.3-60 --> Obwohl es Unterstützung im vorläufigen Tief bei 61.x gibt, sieht das Chart auf allen Zeitrahmen schlecht aus. Achtet auf diese Punkte, Leute: 💥 In den letzten 24 Stunden hoffe ich auf eine Anomalie bei der Dominanz. Denn $BTC ist gefallen, aber die Dominanz verhält sich gleich und steigt nicht wie gewohnt. --> Beobachtet die Reaktion, wenn die Dominanz in den Bereich 5450-5500 steigt: Wenn sie abprallt und BTC das Tief halten kann, wäre das positiv für Alts. Der Markt wird dann gemeinsam ansteigen. 💥 H4 und D1 sind überverkauft, wichtige Rücklaufmarken zur Risikominderung: 66.5->68.6 💥 Gute Bestätigungszone für eine Erholung: W schließt über 70-71.2 -->>> Entweder retestet es gute Unterstützungs-/Widerstandslevel, oder D3 muss auf die 60 abtauchen und dann stark zurückschwingen, um eine versteckte bullische Divergenz nach oben zu bilden. 💥 Tatsächlich habe ich mich seit Februar kontinuierlich auf diesen Rückgang vorbereitet. Es wird ein Anstieg auf 82 geben, dann ein Test der Unterstützungslevel. Das Verhalten der Market Maker ist immer so. Wie tief es noch gehen wird, hängt von Angebot und Nachfrage und vielen anderen Faktoren zu jedem Zeitpunkt ab. Manchmal sieht es schlecht aus und man denkt, es könnte weiter nach unten gehen, aber plötzlich steigt es wieder, damit der Retailer nicht rechtzeitig zuschlagen kann. Manchmal denkt man, das ist der Boden, und dann kommen noch ein paar Überraschungen, bevor es stoppt.😁 💥 So, ich gehe jetzt Wäsche aufhängen und komme dann zurück, um die Kommentare zu beantworten. --- Liebe an alle ---
Hi Leute ❤️ 💥 Unterstützung im Bereich hqua bG Note ist fast vorbei, also bG aktualisiert, damit ihr nicht unruhig seid. cgái $ETH ist auch schon durch für bG Note am 28.5. 💥 Die Kommentare von euch im vorherigen Beitrag hat bG schon durchgeschaut, aber hatte noch keine Zeit zu antworten 🥹 --> Versprochen, heute Abend wird bG alles checken und antworten: BNB, WLD, SEI... 💥 Htai von atrai $BTC zeigt eine technische Erholung dank der positiven Divergenz auf M15. H1 ist leicht positiv und es gibt ein Signal für ein vorläufiges Tief bei 65.4. Aber H4 ist noch nicht bereit und wir müssen ein paar Kerzen abwarten, um die Struktur zu sehen. Wenn wir die Zone 68.5-69.8 testen können, steigt die Wahrscheinlichkeit für ein Tief. --> Immer noch die alte Range. 💥 Ich erinnere zum x-ten Mal: Wenn H4 keine positive Divergenz hat, können alle Erholungsphasen nach unten gezogen werden. Daher empfehle ich immer, draußen zu bleiben, solange H4 schwach ist. Wer schnell nach dem Tief greift, muss sich immer wieder anpassen. Die Aufgabe der MM ist es, L und S kontinuierlich zu drücken - das ist immer so. 💥 Dennoch, die Liquidität steigt stark und OI sinkt, Dom sinkt--> es gibt Hoffnung auf ein S squeeze in die Zone 70. Also seid vorsichtig, wenn ihr S seid. 💥 $NEAR bleibt stark, H4&D1 halten den Trend, BTC hält 65, dann testen wir 3u+
💥 bG hat keinen anderen Kanal, auch keine Gruppen. Wenn ihr also Beiträge seht, die kopiert oder ähnlich in anderen Plattformen sind, ist das eine eigenmächtige Kopie mit schlechten Absichten. bG erinnert euch, vorsichtig zu sein!!!
💥 Halte Disziplin, kein FOMO, kein All-in, immer ein Risikopolster bereit. Der Markt ist sehr hart. 💥 Persönliche Einschätzung, kein Investmentrat! --- Liebe an alle ---
Hallo Leute, Jetzt bin ich wieder im Geschäft, nach einer Woche "Entspannung" gibt es hier viel zu tun, bin erst jetzt wieder im App 😁 💥 Also, unser ATRAI $BTC hat sich perfekt auf die Unterstützungszone W: 70-68 eingestellt, wie bG bereits angemerkt hat. D3 und Dom haben sich auch wie im vorherigen Beitrag von bG abgeschwächt. -->> Obwohl die notwendigen Bedingungen noch nicht erfüllt sind, zeigt dies, dass das Spekulationskapital bisher nicht den Markt verlassen hat, sondern beginnt, von BTC auf Alts umzuschichten-->> $ETH ist jetzt stabiler als BTC und $BNB + NEAR hält weiterhin die wichtigen Unterstützungen. -->> Wichtiger H4-Marker für den Kerzenschluss: 68.5 (-> um nicht 67-65 zu öffnen) und 70.8 (-> um mit dem Bottom-Building zu beginnen) -->> Wenn der D1-Rahmen 68 halten kann, wird dies eine versteckte bullish Divergenz erzeugen, um D3 zurückzuziehen-->> solange wir 65 nicht verlieren, bleibt der größere Rahmen eine gesunde Korrektur zum Akkumulieren nach der vorherigen Erholung. 💥 Band: 69.3-68.5(->67.2-65) || 70.3-71.5->72.5-73 💥 Nach dem Abendessen werde ich bG auf den vorherigen Beitrag antworten 🩷
💥 Halte Disziplin, kein FOMO, kein All-In, immer ein Risikopolster bereit. Der Krypto-Markt ist sehr brutal. 💥 Persönliche Einschätzung, keine Anlageberatung! --- Love all ---
GiangBh Crypto
·
--
Hi Leute, bG ist zurück❤️ Danke, dass ihr euch um bG gekümmert und nachgefragt habt, in letzter Zeit war es gesundheitlich nicht so gut, daher musste bG sich medizinisch versorgen lassen, um wieder fit zu sein 🥰 💥 Wenn bG eine Pause braucht, wird unser Markt $BTC auch allmählich die Volatilität reduzieren, wie bG schon oft angemerkt hat. Aktuell sind wir in einer sensiblen Zone, mit wichtiger Unterstützung bei 72,3-72. --> Dies ist der letzte Punkt des aktuellen D1- & D3-Charts, den bG seit dem 18.04. festgelegt hat. Wenn wir 72 halten können, wird ein Retest bei 75-76 nötig sein, um wieder in den Trend zurückzukehren. Wenn der D-Chart unter diesem Punkt schließt, wird das W-Chart eine Korrektur auf 70-68 nachziehen, Leute. 💥 BTC.D bleibt hoch, die großen Charts bewegen sich nur leicht zurück, um etwas zu pausieren, ohne die Aufwärtsstruktur zu brechen. Daher sollten alts weiterhin im Auge behalten werden: Aktuell sind einige hochriskante Altcoins wie NEAR überhitzt, halten aber den Preis gut. Es ist sowohl eine Hoffnung für die Erholung des Marktes; hängt aber auch stark von BTC ab; falls der Preis unter 72 fällt, werden die alts auch stark rot sein. 💥 bG wird alles im Auge behalten und Updates geben! Momentan gibt es keine klare Richtung, unser Markt steht "unentschlossen zwischen zwei Strömungen", also bleibt lieber erst mal an der Seitenlinie, okay?😁
💥 Nach Hause kommen mit dem angenehmen Duft von Lotus, es ist wirklich beruhigend und leicht 🩷
💥 Disziplin wahren, kein FOMO, nicht alles auf eine Karte setzen, immer Risiken im Hinterkopf behalten. Der Kryptomarkt ist sehr hart. 💥 Persönliche Einschätzung, keine Anlageberatung! --- Liebe an alle ---
Das Wochenende ist frisch, chillt schön, meine Lieben ❤️ Gestern gab's nichts zu notieren, also spare ich mir das für heute. 💥 Das Baby Beta Hoch Near läuft jetzt seit 10 Tagen stark und hat den Markt in den letzten 2 Tagen stabil gehalten, wie ich schon erwähnt habe. - Dann, ab gestern $BNB hat es begonnen zu laufen. - Und heute sieht es so aus, als ob der D1&D3 Rahmen von unserem Dom (Marktdominanz) ein bisschen abkühlen möchte. - Aber BTC scheint in den Zeitrahmen noch nicht den Trend zurückzugewinnen, D3 scheint sogar noch eine weitere Korrektur anzuzeigen. --> Die 4 Punkte oben könnten uns Hoffnung auf den nächsten Rhythmus geben, dass es eine Chance für Mini-Alts 2 gibt. --> Aber die notwendigen und ausreichenden Bedingungen sind: BTC muss die wichtige Zone halten, die ich vorher schon detailliert beschrieben habe: 72.3-72 und die Sw-Region 73-76. Gleichzeitig sollte Dom auf 5.5-5.45-5.3+ abkühlen. (D1 von Dom hat aktuell noch nicht die Unterstützung durchbrochen, also müssen wir warten, um das zu bestätigen, okay Leute?) 💥 Ich hoffe, dass atrai $BTC hier ruhig chillt. Dann kann er auf 76-78 steigen, um meine Leute in den nächsten Wochen aufzuheitern und dann schauen wir weiter, okay? 🥹
💥 Disziplin halten, kein FOMO, kein All-In, immer Risikoabsicherung. Der Krypto-Markt ist sehr hart. 💥 Persönliche Einschätzung, keine Anlageberatung! --- Liebe an alle ---
GiangBh Crypto
·
--
Hi Leute, bG ist zurück❤️ Danke, dass ihr euch um bG gekümmert und nachgefragt habt, in letzter Zeit war es gesundheitlich nicht so gut, daher musste bG sich medizinisch versorgen lassen, um wieder fit zu sein 🥰 💥 Wenn bG eine Pause braucht, wird unser Markt $BTC auch allmählich die Volatilität reduzieren, wie bG schon oft angemerkt hat. Aktuell sind wir in einer sensiblen Zone, mit wichtiger Unterstützung bei 72,3-72. --> Dies ist der letzte Punkt des aktuellen D1- & D3-Charts, den bG seit dem 18.04. festgelegt hat. Wenn wir 72 halten können, wird ein Retest bei 75-76 nötig sein, um wieder in den Trend zurückzukehren. Wenn der D-Chart unter diesem Punkt schließt, wird das W-Chart eine Korrektur auf 70-68 nachziehen, Leute. 💥 BTC.D bleibt hoch, die großen Charts bewegen sich nur leicht zurück, um etwas zu pausieren, ohne die Aufwärtsstruktur zu brechen. Daher sollten alts weiterhin im Auge behalten werden: Aktuell sind einige hochriskante Altcoins wie NEAR überhitzt, halten aber den Preis gut. Es ist sowohl eine Hoffnung für die Erholung des Marktes; hängt aber auch stark von BTC ab; falls der Preis unter 72 fällt, werden die alts auch stark rot sein. 💥 bG wird alles im Auge behalten und Updates geben! Momentan gibt es keine klare Richtung, unser Markt steht "unentschlossen zwischen zwei Strömungen", also bleibt lieber erst mal an der Seitenlinie, okay?😁
💥 Nach Hause kommen mit dem angenehmen Duft von Lotus, es ist wirklich beruhigend und leicht 🩷
💥 Disziplin wahren, kein FOMO, nicht alles auf eine Karte setzen, immer Risiken im Hinterkopf behalten. Der Kryptomarkt ist sehr hart. 💥 Persönliche Einschätzung, keine Anlageberatung! --- Liebe an alle ---
Hi Leute, bG ist zurück❤️ Danke, dass ihr euch um bG gekümmert und nachgefragt habt, in letzter Zeit war es gesundheitlich nicht so gut, daher musste bG sich medizinisch versorgen lassen, um wieder fit zu sein 🥰 💥 Wenn bG eine Pause braucht, wird unser Markt $BTC auch allmählich die Volatilität reduzieren, wie bG schon oft angemerkt hat. Aktuell sind wir in einer sensiblen Zone, mit wichtiger Unterstützung bei 72,3-72. --> Dies ist der letzte Punkt des aktuellen D1- & D3-Charts, den bG seit dem 18.04. festgelegt hat. Wenn wir 72 halten können, wird ein Retest bei 75-76 nötig sein, um wieder in den Trend zurückzukehren. Wenn der D-Chart unter diesem Punkt schließt, wird das W-Chart eine Korrektur auf 70-68 nachziehen, Leute. 💥 BTC.D bleibt hoch, die großen Charts bewegen sich nur leicht zurück, um etwas zu pausieren, ohne die Aufwärtsstruktur zu brechen. Daher sollten alts weiterhin im Auge behalten werden: Aktuell sind einige hochriskante Altcoins wie NEAR überhitzt, halten aber den Preis gut. Es ist sowohl eine Hoffnung für die Erholung des Marktes; hängt aber auch stark von BTC ab; falls der Preis unter 72 fällt, werden die alts auch stark rot sein. 💥 bG wird alles im Auge behalten und Updates geben! Momentan gibt es keine klare Richtung, unser Markt steht "unentschlossen zwischen zwei Strömungen", also bleibt lieber erst mal an der Seitenlinie, okay?😁
💥 Nach Hause kommen mit dem angenehmen Duft von Lotus, es ist wirklich beruhigend und leicht 🩷
💥 Disziplin wahren, kein FOMO, nicht alles auf eine Karte setzen, immer Risiken im Hinterkopf behalten. Der Kryptomarkt ist sehr hart. 💥 Persönliche Einschätzung, keine Anlageberatung! --- Liebe an alle ---
Willkommen zur Regenzeit in SG, frisch und luftig, Leute! 😆 Während ich ein paar Tage "Urlaub" gemacht habe, hat unser Kumpel $BTC die großen Zeitrahmen auf das Ziel am 5.5. abgekühlt - und wie ich bereits zuvor erwähnt habe, sei vorsichtig! ❤️ Mal sehen, wie es jetzt aussieht: 💥 Der aktuelle wichtige Bereich liegt bei 77.2-77.4. H1 scheint ein Tief zu bilden, aber wir müssen diesen Bereich gut überwinden, damit das inverse Kopf-Schulter-Muster auf M15 und das kleine Muster auf H1 mit einem Ziel von 78.3-78.5 laufen kann, Leute. --> Wenn H4 bei 78x bleibt, geht es weiter in den größeren Zeitrahmen. 💥 D1 hat sich zum Glück etwas abgekühlt, ist aber noch etwas schwach. Wir halten aber die wichtige Marke bei 76.5. Wenn wir diese Marke nicht verlieren, könnten wir 79.5 erreichen. 💥 D3 bleibt der schönste Zeitrahmen seit November 2025, hat aber noch mit dem Bereich 82-85 zu kämpfen. --> Wenn D1 stabil bleibt, könnte D3 81 erreichen. 💥 W sieht auch gut aus, aber denkt daran, dass wir noch im Prozess sind, ein mittelfristiges Tief zu bilden, also ist nichts sicher, Leute. -->>> Die wichtige Marke, die den Trend für die Zeitrahmen von H4 und höher hält: 75.8
💥 Disziplin halten, kein FOMO, kein All-In, immer eine Risikovorsorge haben. Der Krypto-Markt ist sehr hart. 💥 Persönliche Einschätzung, keine Anlageberatung! --- Liebe an alle ---
Hi Freitag❤️ Nach einem Dienstreise zurück mit einer Combo aus Erkältung + sengender Hitze in Saigon, will ich einfach nur direkt an den Strand chillen, Leute 😆 💥 Nach 2 Tagen mit schlechten Nachrichten, bleibt der Alts-Markt stabil, also hoffe auf einen Squeeze, und tatsächlich gab es gestern einen😁 Und nach dem False Breakout auf H4, befindet sich unser ATRai $BTC aktuell in einer sensiblen Zone bei 80x wie in den vorherigen Tagen. Wenn wir den Verkaufsdruck absorbieren und 80.3-80 halten, dann ist das nur ein Pullback in diesem Zeitrahmen und wir steigen weiter auf 81.2-82x (-\u003e83.2) --\u003e Aber aktuell $ETH ist noch schwächer als BTC, was zeigt, dass der Markt noch nicht wirklich stark ist. Wir müssen weiter beobachten: wenn ATRai hochgeht, aber die Mädels und die Alts nicht stark sind, könnte es leicht zu einem weiteren Fakeout kommen, Leute --\u003e wir müssen halten: 2240. 💥 Es scheint, als ob wir weiterhin die Liquidität an beiden Enden jagen, um auf die Richtung zu warten. --\u003e wir schauen: 80-79.3-\u003e78.5-78 💥 D1\u0026D3 erinnert uns zum n-ten Mal (siehe Anhang😁) --\u003e Wie zu Beginn der Woche, bG notierte 82.2 auf D1, wenn wir dorthin kommen, können wir die beiden Marken aus der 5/5-Analyse reduzieren. Aber wenn die Kerze heute nicht durchbricht, könnte es leicht zu einem niedrigeren Hoch und einer Korrektur zur nächsten Marke kommen. --\u003e Es bleibt ein Kreuzungspunkt, also seid vorsichtig, Leute
💥 Haltet Disziplin, kein FOMO, kein All-in, immer eine Risikovorsorge haben. Der Kryptomarkt ist extrem brutal. 💥 Persönliche Einschätzung, keine Anlageberatung! --- Liebe an alle ---
Während wir auf die ATRai $BTC warten, die gerade die Liquidität abgreift, werde ich über das Treffen zwischen den beiden Trumps und Xi berichten, das gerade stattfindet. ❤️ 💥 Ihr erinnert euch sicher noch an die Serie von Beiträgen über die makroökonomische und geopolitische Situation im Handelskrieg zwischen diesen beiden Ländern, die ich ab April 2025 sehr ausführlich behandelt habe: angefangen bei der Natur des USD im globalen Lieferkettenfluss, über Energiesicherheit, den Technologiekampf bis hin zu Chinas strategischem Vorteil mit seltenen Erden – das waren die Züge von Trump, um seinen Gegner gleich zu Beginn unter Druck zu setzen. Und vor 2 Monaten habe ich über den Iran geschrieben; das war Trumps letzter Zug auf diesem komplexen Schachbrett.
Hee, endlich zu Hause angekommen - denn das Leben sind die Reisen ❤️ 💥 Gestern nach der Nachricht, atrai $BTC đ/korrektur auf Unterstützung 1 vom vorherigen Beitrag: 79.8 und dann wieder hoch, sw um die 80-81 wie bG in den Kommentaren gestern festgehalten hat --> dank tt auch die Prognose, dass der CPI ansteigen könnte wegen der Konflikte, also die Daten waren nicht zu hoch und entsprechen den Erwartungen und sind nicht zu schlecht --> DXY nur ein kurzer Anstieg, noch kein Breakout --> BTC&$PAXG folgt dem Trend: moderater Rückgang, kein Panic, Verkaufsdruck absorbiert und dann wieder hoch. --> atrai retest 81.8-82 in Ordnung, dann können wir weiter in Richtung unserer Widerstände & Targets gehen. --> Unterstützung H4, das müssen wir zum n-ten Mal beachten: 79.5 😁 💥 Die großen Zeitrahmen haben sich nicht geändert, daher hat bG noch keine neuen Notizen gemacht 💥 Gold & Silber sind ähnlich wie BTC & Alts: eine Seite ist der Hauptinvestitionsstrom; die andere Seite ist hauptsächlich Spekulation. Und die Natur von Silber wird von vielen Seiten beeinflusst, daher das Risiko, und es wird auch in die hohe Beta-Kategorie eingeordnet, das hat bG schon mehrmals erwähnt. --> Solange BTC in hohen Bereichen sw ist und DXY schwach bleibt, sind $XAG & Alts weiterhin stark ❤️ --> Gold ist stabiler, ein sicherer Hafen, aber nicht so stark wie Silber in Zeiten wie diesen. Es zieht nur hoch wie BTC - noch keine Bestätigung für einen Bull auf H4. --> PAXG endet am 7.5, bG hat das notiert, das Target steht noch aus, bleibt im alten Bereich. --> XAG: 88->90(-->93-95)||86->84(-->82-81) 💥 Heute ist Herr Trump nach China aufgebrochen, im nächsten Beitrag wird bG über dieses Ereignis schreiben!
💥 Disziplin wahren, kein FOMO, kein All-in, immer Risikovorsorge haben. Der Krypto-Markt ist sehr hart. 💥 Persönliche Einschätzung, keine Investitionsberatung! --- Liebe an alle ---
Hallo zusammen❤️ 💥 Gestern hat die $BTC weiterhin den bG-Notiz-Weg erfolgreich abgeschlossen und hält immer noch gut im Bereich von 80. Die kleinen SOL, SUI,... haben auch ihr Ziel fast erreicht, bG checkt das mal für euch. Voller Vorfreude🥰 💥 Heute Abend wird die CPI-Meldung die wichtigste des Monats sein, morgen Abend kommt PPI. In den letzten zwei Monaten hat der Konflikt großen Einfluss auf die Markterwartungen bezüglich Zinssätzen & Inflation gehabt -->market sw drückt die Preise, um auf die Nachrichten zu warten. Kombiniert mit den Charts und den Daten, lasst uns die Situation so anschauen: --> Die Zeitrahmen von H4->W halten immer noch gut die Struktur der mittelfristigen Rücksetzer. Aber bG erinnert ständig an die Zone 81-83 in den größeren Zeitrahmen. --> Wenn die Nachrichten gut sind, wird das ein starker Breakout dieser Widerstände sein; was schnell die Zone 85-88 eröffnet. --> Wenn die Nachrichten schlecht sind, wird der Nasdaq dumpen, DXY stark ansteigen; da die Coins immer noch hohe Preise halten, könnte es leicht zu einem Fakeout kommen, der Liquidität jagt und dann zurück auf 7x geht: 79.8-78(->76-75) Wenn wir im Bereich von 7x sind, haben alle vorherigen Posts von bG bereits ausführlich gewarnt. 💥 Das ist immer noch die 800. Erinnerung von bG: Man sollte nicht vor wichtigen Nachrichten in den Markt eintreten, weil MM oft fake Moves in beide Richtungen macht, um die Konten zu scannen, bevor sie... zur Sache kommen.
💥 Disziplin wahren, kein FOMO, kein All-in, immer Risiko-Management im Hinterkopf. Der Krypto-Markt ist sehr hart. 💥 Persönliche Einschätzung, keine Anlageberatung! --- Liebe an alle ---
GiangBh Crypto
·
--
Sonntag, Leute! ❤️ 💥 atrai $BTC dämpfen, hoch und runter, die letzten 2 Tage haben die Aufgabe im Bereich 80.7-81 erfüllt, wie bG schon angemerkt hat. Die Versprechen für die mini alts für alle sind auch da, schön diese Woche. Hoffentlich kann die kleine, süße Welle nächste Woche weitergehen, oder?😍 --> H4 hält die Unterstützungen gut --> D1&D3 haben noch keine negative Divergenz. Aber wie bG schon mehrmals betont hat: der Bereich 81-83 ist der starke Widerstand für diese beiden Zeitrahmen, also wird es nicht beim ersten Mal durchbrechen, daher die letzten Tage Abkühlung und Akkumulation. bG wird die Marke 82.2 auf D1 im Auge behalten. Aktuell immer noch Richtung 82x, aber dort könnte auch eine negative Divergenz auftreten. --> BTC.D ist gestern auf den Bereich 54xx gefallen, wie bG neulich erwähnt hat. Hoffentlich wird es auf 53xx-52xx fallen, wie bG am 29.4 über D1&D3 geschrieben hat. --> Das Mädel $ETH in unserem Team träumt immer noch zu hoch, gibt den Midcap&alts den Spotlight --> Wenn BTC auf 81x-82x steigt und D1 negativ ist, könnte das die ganze Lage tief korrigieren. Daher auch beobachten. 💥 Wichtige Marken: 81-81.2: nahe Widerstand 81.3-81.6: könnte eine Falle sein 82-82.3: starker Widerstand im D-Zeitrahmen Unterstützung: 80.6-80.3->79.8-79.6 💥 In letzter Zeit fühle ich mich immer weniger motiviert und faul beim Schreiben, nicht mehr 100% "Kraft" wie letztes Jahr, Leute, wahrscheinlich die "Alterssache", jedes Jahr ist anders 😆 Lass uns einfach Blumen pflücken, kochen, Bücher lesen zur Entspannung und die Stimmung heben, oder? 🥰
💥 Disziplin halten, kein FOMO, kein All-in, immer ein Risikopuffer haben. Der Krypto-Markt ist sehr brutal. 💥 Persönliche Einschätzung, keine Investmentberatung! --- Liebe an alle ---