$BOB als Bewohner Europas, insbesondere in dem am meisten anti-crypto Land, das Spanien ist, wird es darauf hinauslaufen, dass ich meine 70 Billionen BOB verkaufen muss. Diese Währung hatte ein Jahr Zeit zu wachsen und ist statt zu steigen seit über einem Jahr im Sinkflug. Hoffentlich kann sie bis spätestens zum 30. zumindest auf 0,0⁷35 steigen, aber ich bezweifle es. Ich werde mit Verlusten verkaufen müssen, weil ich all meinen Kontostand von Binance auf eine dezentrale Börse abziehen muss. Ich nehme an, dass viele Inhaber, die ebenfalls in Europa leben, ebenfalls gezwungen sein werden zu verkaufen, wodurch BOB in diesen Tagen regelrecht abstürzen wird. Viel Glück an alle 💔🙏

#EUregulation #BinanceEU #bitcoin #Binance $BTC $SOL