Die meisten denken, sie haben Geld verloren, weil der Token abverkauft wurde.
Manchmal auch nicht.
Du wurdest eingeklemmt.
Du hast mit hoher Slippage gekauft, dein Trade war sichtbar im Mempool, Bots sind zuerst reingesprungen, haben deinen Preis nach oben geschoben und dann direkt nach dem Ausfüllen deines Kaufs abgeladen.
Derselbe Token.
Derselbe Einstieg.
Schlechtere Ausführung. Das ist MEV.
Darum prüfe ich vor dem Trading Slippage, Pool-Liquidität und MEV-Einstellungen.
@BananaGun macht das einfacher zu verwalten, besonders auf Solana mit Jito-Routing und MEV-Tipp-Einstellungen.
Die Schützengräben besteuern dich schon genug.
Lass nicht zu, dass Bots dich auch noch abkassieren.
(Das Bild ist buchstäblich eingeklemmt😂)
Manchmal auch nicht.
Du wurdest eingeklemmt.
Du hast mit hoher Slippage gekauft, dein Trade war sichtbar im Mempool, Bots sind zuerst reingesprungen, haben deinen Preis nach oben geschoben und dann direkt nach dem Ausfüllen deines Kaufs abgeladen.
Derselbe Token.
Derselbe Einstieg.
Schlechtere Ausführung. Das ist MEV.
Darum prüfe ich vor dem Trading Slippage, Pool-Liquidität und MEV-Einstellungen.
@BananaGun macht das einfacher zu verwalten, besonders auf Solana mit Jito-Routing und MEV-Tipp-Einstellungen.
Die Schützengräben besteuern dich schon genug.
Lass nicht zu, dass Bots dich auch noch abkassieren.
(Das Bild ist buchstäblich eingeklemmt😂)