Dienstag, während ich arbeite und den Regen beobachte, fühlt sich die Seele auch sanft an, nicht so leblos wie die Zahlen auf den Belegen, Leute 😆
💥 So hat unser atrai $BTC das Ziel 1 erreicht und die Unterstützung ist ebenfalls weg. Die Schwankungen, die L/S bG hat auch im vorherigen Beitrag vorsichtig erwähnt 😍
- Htai H1 scheint frühzeitig eine positive Divergenz zu bilden, die einen Anstieg auf 62.8-63.5 unterstützen könnte.
- H4 testet die wichtige Unterstützung, die bG mehrfach erwähnt hat, bei 62-62.5. Natürlich ist derzeit die obere Zone "verlockender", und OI ist um 5.1% gesunken + die Liquidität ist um 234% gestiegen, also könnte MM das Long Squeeze stoppen. Aber da die US-Sitzung noch läuft, sollten wir vorsichtig sein, dass wir möglicherweise den großen Tiefpunkt 61-60 noch einmal testen.
- D1 ist nach dem letzten Liquiditätswipe nach wie vor defensiv für die Käufer, noch nicht im Minus.
-->> Der wichtige Kerzenabschluss für oben/unten bleibt bei 64.5+62
-->> alte Bandbreite😁
💥 $PAXG , wie bG letzte Woche angemerkt hat, testet die starke Unterstützung im W-Chart, das Gebiet 4050-4000; dann eine technische Erholung, aber D1 & D3 haben noch keine positive Divergenz, also gibt es gerade einen zweiten Retest 😆
-->> Aktuell gibt es eine leichte positive Tendenz im H4, also könnte es zu einer Erholung auf 4150-4200 kommen. Aber wir müssen D1 & D3 beobachten: die Marke 4025 -> wenn diese fällt, gehen wir in eine Bärenflagge und öffnen den mittelfristigen Korrekturbereich, den bG seit März geschrieben hat.
Bandbreite: 4150-4200 -> 4350 || 4088-4025 -> 3950-3900

💥 Disziplin wahren, kein FOMO, kein All-in, immer ein Risikopuffer haben. Der Krypto-Markt ist sehr hart.
💥 bG hat nur diese Seite, um alle zu unterstützen, keine andere Gruppe oder Seite! Persönliche Einschätzung, nicht als Anlageberatung zu verstehen!
--- Liebe an alle ---