Sanfter Dienstag😍
💥 Also, die letzten 2 Tage waren durch den "Sell the news"-Zyklus und die Unterstützung, die wir im vorherigen Beitrag notiert haben, nun vorbei. Jetzt sind wir auf dem Weg, die Widerstände in den nächsten Bereichen zu testen, Leute!
--> atrai $BTC bleibt im vorherigen Bereich. Dom ebenso.
💥 Neue Hinweise für kurz- und mittelfristig:
- H1 und H4 sind aktuell synchron und gehen gemeinsam nach oben (65-65.8->66.5). D1 und D3, wie im vorherigen Beitrag bG notiert -> den Candlestick schließen und über 64.5 halten wird die Erholung für einige Wochen unterstützen.
- Die D- und W-Zeiträume, die das Ziel von 68.5 überschreiten, wie bG bereits mehrfach erwähnt, werden den Bereich 70-72-74 öffnen. Es ist wie die Welle vom letzten Monat, 74 ist sehr stark, besonders in dieser Phase.
--> Beachtet, dass wir gleichzeitig Liquidität scannen und heftige Schwankungen die Longs/Shorts aus dem Markt fegen können, also behaltet OI auf Coinglass im Auge, um Bomben zu vermeiden, okay? 😁
💥 Die aktuelle Phase ist:
- Die LTH haben fast aufgehört zu verkaufen und halten ihre Positionen -> positiv
- Wale sind neutral, noch nicht aggressiv am akkumulieren
- ETFs kaufen, aber wenig - nicht stark genug
- Retail hat Angst.
--> Das ist ein Umfeld, das vorübergehend den Boden im Bereich von 62-59 hält, solange nichts Makroökonomisches Schlechtes auf uns zukommt + unterstützt eine Erholung von 10-20%, bevor wir die nächste Richtung entscheiden.
--> Ich erinnere euch zum n-ten Mal: Kurzfristige Trades und vorsichtig sein.

🩷 Der Sommer bringt uns kaltes Getränk aus eingelegten Umdrücken, Durian und Passionsfrüchten, um uns abzukühlen. bG hat bereits die Liste. Yeahhh😍

💥 Disziplin wahren, kein FOMO, kein All-In, immer ein Risiko-Backup parat haben. Der Krypto-Markt ist sehr gnadenlos.
💥 bG hat nur diese eine Seite, um alle zu unterstützen, es gibt keine Gruppen oder anderen Seiten! Persönliche Einschätzung, keine Anlageberatung!
--- Liebe an alle ---