Die Märkte sind ja echt verrückt!\n\nDie Verhandlungen zwischen den USA und dem Iran sind durch, die Straße von Hormuz wird wieder geöffnet, und der Ölpreis ist direkt auf ein Dreimonatstief gefallen - die Bären feiern förmlich, haha.\n\nSpaceX hat jetzt einen Marktwert von 2,5 Billionen, dieses IPO hat echt die Legende geschrieben. Die Koreaner springen auch auf den Zug auf und bringen neue Coins raus, könnte DePIN bald durchstarten?\n\nAber morgen die Zinserhöhung von der Bank of Japan macht mir echt Kopfschmerzen, jedes Mal wenn die BOJ was anstellt, fällt der Markt. Wenn das nochmal passiert, sehe ich schwarz.\n\nETFs ziehen 150 Millionen an Kapital an und sind jetzt in der Fortune-Liste, Tech-Aktien können immer noch überzeugen. Aber schnelles Geld ist schwer zu verdienen, Leute, passt auf euch auf, lasst euch nicht die Haare schneiden!\n\n#美伊协议 #SpaceX #DePIN #Crypto100 #NFA DYOR