Schönes Wochenende euch allen b ❤️
Der Text ist jetzt fertig. Die Hinweise für Coin&Gold/Silber sind auch vorbereitet. bG aktualisiert weiter über die nächste Etappe von atrai $BTC 😁
💥 Aktuell gibt es in den Zeitrahmen nichts Negatives, aber wir sind in einer Konsolidierung und Akkumulation vor einem wichtigen Bereich: Ziel 2 in dieser Erholungsphase: 65-66.8 (bitte schaut euch die letzten 3 Posts an)
- D1 ist weiterhin positiv und D3 leicht positiv, unterstützt eine weitere Erholung, aber hat noch nicht die Umkehr bestätigt.
Beachtet weiterhin die Marken: 62.5&64.5->68.5
- Aber im W-Zeitrahmen gibt es noch keine positive Divergenz. Daher gibt es zwei Möglichkeiten: 1. sich auf die stabilen D-Zeitrahmen zu verlassen, um den harten Bereich 68 nach oben zu überwinden, 2. nach unten zu gehen, um die Bereiche 60-58 zu retesten und zu sehen, ob eine positive Divergenz entstehen kann oder nicht.
💥 DOM: Im D3-Zeitrahmen gibt es bereits eine negative Divergenz, was darauf hinweist, dass der Aufwärtstrend stagniert.
--> Wenn wir in den nächsten Tagen auf 5600-5500+ fallen und BTC über 62.5 bleibt, dann freuen sich die Altcoins wieder😁
--> Der W-Zeitrahmen ist noch nicht negativ, also wenn wir den alten Höchststand testen, ohne durchzukommen, und eine schöne negative Divergenz dort bilden können, wäre das umso besser.
-->>> Aber denkt daran, dass sich der DOM ständig ändert, je nach Kapitalzufluss/-abfluss, also bG erinnert immer daran, darauf zu achten!

💥 Disziplin wahren, kein FOMO, kein All-in, immer Risikovorsorge haben. Der Kryptomarkt ist sehr hart.
💥 Persönliche Einschätzung, keine Anlageberatung!
--- Liebe an alle ---