Die IPO von SpaceX in der Binance Wallet ist vorbei, insgesamt wurden 550 Millionen Dollar investiert, mit einer maximalen Quote von 50 Millionen, Überzeichnung um das 11-fache. Wenn ich 500.000 investiere, erhalte ich prozentual etwa 50.000 Dollar, was einem Einstiegspreis von etwa 141 entspricht. Der aktuelle Preis liegt bei $SPCX für den Vertrag bei 172. Das bedeutet, wenn ich jetzt absichere, hätte ich etwa 20% Gewinn, also 10.000 Dollar. Ziemlich nice, oder? Brüder, meint ihr, ich kann absichern oder sollten wir auf einen Eröffnungsschub um 200 Dollar spekulieren?
