$XRP ist wieder über $1,10 geklettert, nachdem es auf das niedrigste Niveau seit vier Monaten gefallen ist.

Das Handelsvolumen steigt. ETF-Zuflüsse laufen weiter. Coins werden weiterhin von den Exchanges abgezogen.

Auf den ersten Blick sind das alles bullische Signale.

Aber hier ist, was wirklich zählt: XRP kann die wichtigen Widerstandsniveaus immer noch nicht zurückerobern, die eine echte Trendwende bestätigen würden.

Die Nachfrage ist da. Der Markt achtet darauf.

Jetzt ist es ein Kampf zwischen Käufern und Verkäufern.

Wenn die Bullen es schaffen, durch diese wichtigen Widerstandszone zu brechen, könnte sich diese Erholung in etwas viel Größeres verwandeln.

Bis dahin ist es nur ein Bounce—keine echte Breakout.

$XRP
#xrp #IsraelStrikesIranMilitaryTargets #SyscoinBridgePausedAfterExploit #misslearner