Hallo zusammen❤️
Gestern habe ich gesagt, ich werde die Kommentare von euch abends beantworten, aber ich bin immer noch spät dran. Nachdem ich gegessen und aufgeräumt habe, war es schon Zeit ins Bett. Deshalb habe ich "die Aufgabe nicht abgeschlossen" 🥹
Ich poste das hier, damit ihr auf die wichtigen Punkte achtet. Ich werde bis spät in die Nacht wach bleiben, um die Kommentare zu den zwei vorherigen Beiträgen zu überprüfen und zu beantworten.
💥 Kurzfristig bleibt es wie gestern, H1 bildet einen stabilen Boden für eine Erholung, aber H4 hat noch nicht bestätigt. Also bleibt wachsam.
--> Wir konnten 65 auf D1 nicht halten, daher kehren wir zurück in die gefährliche Zone nahe dem alten Tief: 61.3-60
--> Obwohl es Unterstützung im vorläufigen Tief bei 61.x gibt, sieht das Chart auf allen Zeitrahmen schlecht aus. Achtet auf diese Punkte, Leute:
💥 In den letzten 24 Stunden hoffe ich auf eine Anomalie bei der Dominanz. Denn $BTC ist gefallen, aber die Dominanz verhält sich gleich und steigt nicht wie gewohnt.
--> Beobachtet die Reaktion, wenn die Dominanz in den Bereich 5450-5500 steigt: Wenn sie abprallt und BTC das Tief halten kann, wäre das positiv für Alts. Der Markt wird dann gemeinsam ansteigen.
💥 H4 und D1 sind überverkauft, wichtige Rücklaufmarken zur Risikominderung: 66.5->68.6
💥 Gute Bestätigungszone für eine Erholung: W schließt über 70-71.2
-->>> Entweder retestet es gute Unterstützungs-/Widerstandslevel, oder D3 muss auf die 60 abtauchen und dann stark zurückschwingen, um eine versteckte bullische Divergenz nach oben zu bilden.
💥 Tatsächlich habe ich mich seit Februar kontinuierlich auf diesen Rückgang vorbereitet. Es wird ein Anstieg auf 82 geben, dann ein Test der Unterstützungslevel. Das Verhalten der Market Maker ist immer so. Wie tief es noch gehen wird, hängt von Angebot und Nachfrage und vielen anderen Faktoren zu jedem Zeitpunkt ab. Manchmal sieht es schlecht aus und man denkt, es könnte weiter nach unten gehen, aber plötzlich steigt es wieder, damit der Retailer nicht rechtzeitig zuschlagen kann. Manchmal denkt man, das ist der Boden, und dann kommen noch ein paar Überraschungen, bevor es stoppt.😁
💥 So, ich gehe jetzt Wäsche aufhängen und komme dann zurück, um die Kommentare zu beantworten.
--- Liebe an alle ---