ах) Was wisst ihr über Erfolg?🤭

Also hört euch diesen Prank an

1976. Ronald Wayne - einer der drei Gründer von Apple - besitzt 10% des Unternehmens.

Und was macht er?

Genau. Er denkt, dass die Firma pleitegehen wird und verkauft seinen Anteil für nur 800 Bucks 🤝

Sozusagen hat er beschlossen, diesen Schrott loszuwerden) 🤭🤭

Und heute wäre sein Anteil 455 Milliarden Dollar wert🫣🫣🫣
━━━━━━━━━━━━━

Hier müsste jetzt ein mächtiger Witz stehen. Aber wenn ich an das FOMO denke, das Ronald durchgemacht hat, kann ich einfach nichts Blödes schreiben ;(

Denn wir sind alle ein bisschen Ronald Wayne
━━━━━━━━━━━━━

Gebt es zu❗️

Was ist euer persönlicher "für 800 Dollar verkauft" Moment?

Schreibt in die Kommentare - wir weinen gemeinsam)

#Apple #FOMO