ах) Was wisst ihr über Erfolg?🤭
Also hört euch diesen Prank an
1976. Ronald Wayne - einer der drei Gründer von Apple - besitzt 10% des Unternehmens.
Und was macht er?
Genau. Er denkt, dass die Firma pleitegehen wird und verkauft seinen Anteil für nur 800 Bucks 🤝
Sozusagen hat er beschlossen, diesen Schrott loszuwerden) 🤭🤭
Und heute wäre sein Anteil 455 Milliarden Dollar wert🫣🫣🫣
━━━━━━━━━━━━━
Hier müsste jetzt ein mächtiger Witz stehen. Aber wenn ich an das FOMO denke, das Ronald durchgemacht hat, kann ich einfach nichts Blödes schreiben ;(
Denn wir sind alle ein bisschen Ronald Wayne
━━━━━━━━━━━━━
Gebt es zu❗️
Was ist euer persönlicher "für 800 Dollar verkauft" Moment?
Schreibt in die Kommentare - wir weinen gemeinsam)
#Apple #FOMO
Also hört euch diesen Prank an
1976. Ronald Wayne - einer der drei Gründer von Apple - besitzt 10% des Unternehmens.
Und was macht er?
Genau. Er denkt, dass die Firma pleitegehen wird und verkauft seinen Anteil für nur 800 Bucks 🤝
Sozusagen hat er beschlossen, diesen Schrott loszuwerden) 🤭🤭
Und heute wäre sein Anteil 455 Milliarden Dollar wert🫣🫣🫣
━━━━━━━━━━━━━
Hier müsste jetzt ein mächtiger Witz stehen. Aber wenn ich an das FOMO denke, das Ronald durchgemacht hat, kann ich einfach nichts Blödes schreiben ;(
Denn wir sind alle ein bisschen Ronald Wayne
━━━━━━━━━━━━━
Gebt es zu❗️
Was ist euer persönlicher "für 800 Dollar verkauft" Moment?
Schreibt in die Kommentare - wir weinen gemeinsam)
#Apple #FOMO