Hi Freitag❤️
Nach einem Dienstreise zurück mit einer Combo aus Erkältung + sengender Hitze in Saigon, will ich einfach nur direkt an den Strand chillen, Leute 😆
💥 Nach 2 Tagen mit schlechten Nachrichten, bleibt der Alts-Markt stabil, also hoffe auf einen Squeeze, und tatsächlich gab es gestern einen😁 Und nach dem False Breakout auf H4, befindet sich unser ATRai $BTC aktuell in einer sensiblen Zone bei 80x wie in den vorherigen Tagen. Wenn wir den Verkaufsdruck absorbieren und 80.3-80 halten, dann ist das nur ein Pullback in diesem Zeitrahmen und wir steigen weiter auf 81.2-82x (-\u003e83.2)
--\u003e Aber aktuell $ETH ist noch schwächer als BTC, was zeigt, dass der Markt noch nicht wirklich stark ist. Wir müssen weiter beobachten: wenn ATRai hochgeht, aber die Mädels und die Alts nicht stark sind, könnte es leicht zu einem weiteren Fakeout kommen, Leute --\u003e wir müssen halten: 2240.
💥 Es scheint, als ob wir weiterhin die Liquidität an beiden Enden jagen, um auf die Richtung zu warten.
--\u003e wir schauen: 80-79.3-\u003e78.5-78
💥 D1\u0026D3 erinnert uns zum n-ten Mal (siehe Anhang😁)
--\u003e Wie zu Beginn der Woche, bG notierte 82.2 auf D1, wenn wir dorthin kommen, können wir die beiden Marken aus der 5/5-Analyse reduzieren. Aber wenn die Kerze heute nicht durchbricht, könnte es leicht zu einem niedrigeren Hoch und einer Korrektur zur nächsten Marke kommen.
--\u003e Es bleibt ein Kreuzungspunkt, also seid vorsichtig, Leute
💥 Haltet Disziplin, kein FOMO, kein All-in, immer eine Risikovorsorge haben. Der Kryptomarkt ist extrem brutal.
💥 Persönliche Einschätzung, keine Anlageberatung!
--- Liebe an alle ---
Nach einem Dienstreise zurück mit einer Combo aus Erkältung + sengender Hitze in Saigon, will ich einfach nur direkt an den Strand chillen, Leute 😆
💥 Nach 2 Tagen mit schlechten Nachrichten, bleibt der Alts-Markt stabil, also hoffe auf einen Squeeze, und tatsächlich gab es gestern einen😁 Und nach dem False Breakout auf H4, befindet sich unser ATRai $BTC aktuell in einer sensiblen Zone bei 80x wie in den vorherigen Tagen. Wenn wir den Verkaufsdruck absorbieren und 80.3-80 halten, dann ist das nur ein Pullback in diesem Zeitrahmen und wir steigen weiter auf 81.2-82x (-\u003e83.2)
--\u003e Aber aktuell $ETH ist noch schwächer als BTC, was zeigt, dass der Markt noch nicht wirklich stark ist. Wir müssen weiter beobachten: wenn ATRai hochgeht, aber die Mädels und die Alts nicht stark sind, könnte es leicht zu einem weiteren Fakeout kommen, Leute --\u003e wir müssen halten: 2240.
💥 Es scheint, als ob wir weiterhin die Liquidität an beiden Enden jagen, um auf die Richtung zu warten.
--\u003e wir schauen: 80-79.3-\u003e78.5-78
💥 D1\u0026D3 erinnert uns zum n-ten Mal (siehe Anhang😁)
--\u003e Wie zu Beginn der Woche, bG notierte 82.2 auf D1, wenn wir dorthin kommen, können wir die beiden Marken aus der 5/5-Analyse reduzieren. Aber wenn die Kerze heute nicht durchbricht, könnte es leicht zu einem niedrigeren Hoch und einer Korrektur zur nächsten Marke kommen.
--\u003e Es bleibt ein Kreuzungspunkt, also seid vorsichtig, Leute
💥 Haltet Disziplin, kein FOMO, kein All-in, immer eine Risikovorsorge haben. Der Kryptomarkt ist extrem brutal.
💥 Persönliche Einschätzung, keine Anlageberatung!
--- Liebe an alle ---