Viele verlieren Geld nicht wegen des Marktes, sondern wegen fehlender Strategie. Hier sind meine 3 goldenen Regeln:

  1. Investiere nicht, was du zum Leben brauchst: Der Markt ist volatil, Geduld ist dein bester Verbündeter.

  2. Vorsicht vor FOMO: Wenn eine Münze bereits um 50% gestiegen ist, könnte es zu spät sein. Warte auf die Korrektur.

    Vorsicht vor FOMO: Wenn eine Münze bereits um 50% gestiegen ist, könnte es zu spät sein. Warte auf die Korrektur.

  3. DYOR (Mach deine eigene Recherche): Folge nicht blindlings Signalen, verstehe, in was du dein Kapital steckst.

Was war der Fehler, der euch am meisten gelehrt hat? Ich lese euch unten. 👇

#Binance #Crypto #bitcoin

#BinanceSquare

#BullRun