🚨 TETHER HAT EINE MASSIVE FLAGGE IN LATINAMERIKA GESTECKT

$14 Millionen in Belo. Eine auf Zahlungen basierende App aus Argentinien. Krypto-Infrastruktur.

Hier ist, warum das größer ist, als es aussieht:

Lateinamerika experimentiert nicht mit Stablecoins. Sie nutzen sie, um zu überleben.

Die Inflation in Argentinien, Brasilien und Mexiko schwächt die Währungen überall. Einheimische "spekulieren" nicht mit USDT. Sie sparen damit.

Belo bedient bereits 3 Millionen Nutzer. Jetzt expandieren sie nach Mexiko, Chile, Kolumbien, Peru, Bolivien und Paraguay.

Tether spielt nicht. Sie bauen das finanzielle Rückgrat eines Kontinents.

Während die USA über Regulierung debattieren, gewinnen Stablecoins in der unbanked Welt.

Das ist die stille Revolution. Keine Schlagzeilen. Nur Millionen, die Dollar auf der Blockchain den lokalen Pesos vorziehen, die schmelzen.

#Tether #Stablecoins #LatinAmerica #CryptoAdoption #USDT