Warum ich gerade $ETH short gehe? 📉 | 20x Leverage Strategie!
Hey Binancians! 👋
Ich habe gerade eine Short-Position auf $ETH zu einem Einstiegspreis von 1.659,07 USDT eröffnet. Betrachtet man die aktuelle Marktstruktur und die Widerstandsniveaus, scheint Ethereum kurzfristig unter Verkaufsdruck zu stehen und könnte eine schnelle Korrektur durchlaufen.
Meine Strategie & Handelsdetails:
Paar: ETH/USDT Perp
Position: Short (S)
Margin-Modus: Cross 20x
Mein Einstieg: $1.659,07
Ziel (Take Profit): $1.635 - $1.640
Risikomanagement (Stop Loss): $1.675 (Wichtig, um das Wallet vor plötzlichen Markt-Pumps zu schützen!)
Aktuelle Marktsicht:
Der Markt bewegt sich derzeit seitwärts, aber da es nicht gelungen ist, die unmittelbare Widerstandszone zu durchbrechen, habe ich mich entschieden, dieses schnelle Scalping-Setup mit einer kleinen Margin zu nutzen. Denkt daran, euer Risiko sorgfältig zu managen, wenn ihr mit höherem Leverage arbeitet.
Schaut euch mein Live-Setup an und repliziert die Strategie über den Link unten! 👇
[Insert your Real Trade Link here]
Was haltet ihr von Ethereums nächstem Schritt? Seid ihr Bullish oder Bearish? Lasst uns in den Kommentaren diskutieren! 👇
#ETH #CryptoTrading #BinanceFutures #TradingStrategie
#EthereumNews