Warum ich gerade $ETH short gehe? 📉 | 20x Leverage Strategie!

​Hey Binancians! 👋
​Ich habe gerade eine Short-Position auf $ETH zu einem Einstiegspreis von 1.659,07 USDT eröffnet. Betrachtet man die aktuelle Marktstruktur und die Widerstandsniveaus, scheint Ethereum kurzfristig unter Verkaufsdruck zu stehen und könnte eine schnelle Korrektur durchlaufen.
​Meine Strategie & Handelsdetails:
​Paar: ETH/USDT Perp
​Position: Short (S)
​Margin-Modus: Cross 20x
​Mein Einstieg: $1.659,07
​Ziel (Take Profit): $1.635 - $1.640
​Risikomanagement (Stop Loss): $1.675 (Wichtig, um das Wallet vor plötzlichen Markt-Pumps zu schützen!)
​Aktuelle Marktsicht:
Der Markt bewegt sich derzeit seitwärts, aber da es nicht gelungen ist, die unmittelbare Widerstandszone zu durchbrechen, habe ich mich entschieden, dieses schnelle Scalping-Setup mit einer kleinen Margin zu nutzen. Denkt daran, euer Risiko sorgfältig zu managen, wenn ihr mit höherem Leverage arbeitet.
​Schaut euch mein Live-Setup an und repliziert die Strategie über den Link unten! 👇
​[Insert your Real Trade Link here]
​Was haltet ihr von Ethereums nächstem Schritt? Seid ihr Bullish oder Bearish? Lasst uns in den Kommentaren diskutieren! 👇
​#ETH #CryptoTrading #BinanceFutures #TradingStrategie #EthereumNews