Was geht ab mit
$ASTER #AsterDEX Das Projekt hat gerade eines der aggressivsten Tokenomics-Updates angekündigt, die wir seit langer Zeit gesehen haben: 99% der Plattformgebühren werden verwendet, um Tokens zurückzukaufen, kombiniert mit einem massiven Verbrennungsprogramm.
Auf dem Papier ist das genau die Art von Nachrichten, die Investoren normalerweise feiern.
Doch der Markt hat kaum reagiert. Der Preis ist leicht gestiegen, wurde dann aber hart verkauft.
Vielleicht war die Nachricht bereits eingepreist.
Vielleicht haben frühe Holder die Ankündigung als Exit-Liquidität genutzt.
Oder vielleicht möchte der Markt einfach sehen, dass die Rückkäufe tatsächlich stattfinden, bevor er eine höhere Bewertung vergibt.
Krypto ist witzig so.
Manchmal pumpen schlechte Projekte ohne Nachrichten, während gute Neuigkeiten sofort verkauft werden.
Für den Moment haben die
$ASTER -Halter nur eine Frage:
Wenn ein 99%iger Rückkauf nicht ausreicht, um den Preis in die Höhe zu treiben, was dann?
Trade
$ASTER hier: 👇👇