Das DEX-Protokoll #KyberSwap scheint durch einen möglichen Exploit 47 Millionen US-Dollar zu verlieren.

Unerwartete Wallet-Bewegungen deuten darauf hin, dass #KyberSwap einen Exploit in Höhe von 47 Millionen US-Dollar erlitten hat.

Die Gelder scheinen den Liquiditätsgebern entzogen worden zu sein.