wir sind in der langweiligen Phase des Zyklus... ob wir wollen oder nicht, wenn es dazu kommen soll, bleibt nur zu warten ...
Gsantos
·
--
Fico ohne mich selbst zu verstehen, ich bin schon eine Weile in der Kryptowelt, aber kaufe immer nur schlechte Währungen... Ich mache nur Verluste und verfalle dieser Scheiße.. bis ich mich ärgere, verkaufe und rausgehe.. Ich glaube, es gibt noch viele Menschen, die so sind. Unsere Währung steigt nie...
Haftungsausschluss: Enthält Meinungen von Drittanbietern. Keine Beratung. Binance Ai wird ohne Gewähr bereitgestellt.Siehe AGB.
57
Krypto-Nutzer weltweit auf Binance Square kennenlernen
⚡️ Bleib in Sachen Krypto stets am Puls.
💬 Die weltgrößte Kryptobörse vertraut darauf.
👍 Erhalte verlässliche Einblicke von verifizierten Creators.