So sag ich’s euch: Ich beobachte seit letztem Jahr die untere Struktur von $G . Dieser Ausbruch wird eigentlich schon seit einiger Zeit vorbereitet. Die vorherige Konsolidierungsphase hat mehrere Monate lang viele Umschichtungen gesammelt. Wenn der Rücksetzer jetzt nicht mehr durchbricht, zeigt das, dass das Hauptkapital nicht abgezogen wurde – sie warten nur noch auf den richtigen Zeitpunkt. Ich habe schon viele ähnliche Trades gemacht. Am eindrücklichsten war ein Trade, bei dem es nach einem Ausbruch zu einem Rücksetzer kam: Damals war ich noch unsicher und bin nicht mit rein – und dann ging’s direkt eine starke Bewegung nach oben, fast das Doppelte. Seitdem weiß ich: Bei solchen Papieren, die zu einer entscheidenden Zone zurückkommen – solange die Logik stimmt – dann muss man entschlossen handeln.
Jetzt das Einzige, worauf ihr achten müsst: Lasst euch nicht von kurzfristigen Schwankungen verunsichern. Legt den Stop-Loss fest und überlasst den Rest dem Markt. Die Positionsgröße nicht zu groß wählen, etwas Spielraum lassen, damit man bei einem „Black Swan“ auch durchhalten kann. Außerdem ist in so einem Markt das häufige Stoppen am schlimmsten – wenn ihr drin seid und die Zone nicht bricht, dann erschreckt euch nicht selbst. Ich setze normalerweise einen nachlaufenden Stop-Loss. Sobald das erste Kursziel erreicht ist, ziehe ich den Stop-Loss auf den Einstiegspreis nach. Danach läuft es nur noch auf Gewinn hinaus. Merkt euch: Trading ist kein Glücksspiel, sondern Warten.
🟢 Handelsrichtung: Long
📍 Einstiegsspanne: 0.00424 – 0.00431
🛑 Stop-Loss: 0.00393
🎯 Take Profit 1: 0.00460
🎯 Take Profit 2: 0.00490
🎯 Take Profit 3: 0.00518
Klickt unten, um zu handeln👇👇👇
Jetzt das Einzige, worauf ihr achten müsst: Lasst euch nicht von kurzfristigen Schwankungen verunsichern. Legt den Stop-Loss fest und überlasst den Rest dem Markt. Die Positionsgröße nicht zu groß wählen, etwas Spielraum lassen, damit man bei einem „Black Swan“ auch durchhalten kann. Außerdem ist in so einem Markt das häufige Stoppen am schlimmsten – wenn ihr drin seid und die Zone nicht bricht, dann erschreckt euch nicht selbst. Ich setze normalerweise einen nachlaufenden Stop-Loss. Sobald das erste Kursziel erreicht ist, ziehe ich den Stop-Loss auf den Einstiegspreis nach. Danach läuft es nur noch auf Gewinn hinaus. Merkt euch: Trading ist kein Glücksspiel, sondern Warten.
🟢 Handelsrichtung: Long
📍 Einstiegsspanne: 0.00424 – 0.00431
🛑 Stop-Loss: 0.00393
🎯 Take Profit 1: 0.00460
🎯 Take Profit 2: 0.00490
🎯 Take Profit 3: 0.00518
Klickt unten, um zu handeln👇👇👇