LUNC sitzt mal wieder in dieser gefährlichen Zone…
Nicht ganz bullisch.
Nicht ganz bärisch.
Nur stilles Abwarten wie ein Fluch vor der Domain Expansion 😭📉📈

Der Red-Candle-Clan will noch einen einzigen Dump.
Die Green-Candle-Seite will einen sauberen Breakout.

Aber hier ist die eigentliche Frage…

Wenn LUNC heute Nacht richtig loslegt, für welche Seite entscheidest du?

🟢 Green Candle Comeback
🔴 Red Candle Falle
⚪ Abwarten und beobachten
🔥 Voller Degen-Modus

Schreib deine Antwort unten. Ich will sehen, wer noch überzeugt ist 👇

$LUNC 🔥🔥🔥🔥

#LUNC #TerraClassic #crypto #Binance 🔥🔥🔥🔥