$BAS ! Das Handelsvolumen hat gerade erst begonnen. Ich habe wieder so eine seltsame Coin erwischt. Gibt es da unter euch Jungs von gestern noch welche, die noch im Wagen sind? Diesmal ist das Ziel, noch ein paar Nullen draufzulegen, weiter kaufen!!