$SYRUP [Akkumulieren] SYRUP – Hauptakteure kaufen heimlich ein? OI explodiert nach oben, aber der Kurs liegt immer noch flach!

[Hauptakteure beim Aufbau] Baut der Hauptakteur gerade heimlich eine Position auf? OI mit +2,9% an ungewöhnlichem Volumen, aber der Kurs ist trotzdem noch nicht richtig losgegangen

Ich habe eine Runde On-Chain-Daten durchlaufen lassen: OI wächst moderat, der Kurs pendelt seitwärts. Das könnte die Anfangsphase des Aufbaus sein – große Adressen laden synchron nach und bestätigen damit.

Übersetzt in „Menschenwort“:
Merksatz: OI lügt nicht. Zunahme ohne Kursanstieg = Aufmunition. Zunahme mit Kursanstieg = Abverkauf. Jetzt ist es Ersteres.

OI in 30 Minuten +2,9%, der Kurs kriecht wie eine Schnecke nur -0,06% nach oben – das nennt man nicht „Kursstau“, das ist ein „Deckel drauf und dabei einsammeln“.

OI ist das Ergebnis, bei dem Marktteilnehmer mit echtem Geld abstimmen. Es ist ehrlicher als jede beliebige Kerzen-Chart-Form. Und dieses Setup hat historisch eine nicht schlechte Trefferquote.

──── Interpretation der Liquidität ────
[Großinvestoren bullish] Smarteres Geld ist aktiv: Long/Short-Ratio der Großinvestoren 2,82, zusätzlicher Delta=0,023 – das Signal ist sehr positiv
[Retail neutral] Retail Long/Short-Ratio 1,13 – Stimmung neutral, weder überhitzt noch panikartig

──── Punkteaufteilung ────
Großinvestoren-Δ: +10 → 72,35 Punkte | topΔ=0,02>0,02, Großinvestoren laden synchron nach

──── Kurzfazit ────
Volumen zuerst, OI als Vorreiter. Dieses Setup ist die typische „Warten auf den Wind“-Phase. Geduld ist Gold.

[OI-Signalstrategie V3.2]
#SYRUP