@OpenGradient
Ich denke, der spannendste Teil von BitQuant sind nicht die 50.000+ Beta-Nutzer. Es ist, was OpenGradient gemacht hat, nachdem sie bewiesen haben, dass die Leute es tatsächlich nutzen würden.
Anstatt BitQuant proprietär zu halten, hat OpenGradient das gesamte Framework unter einer MIT-Lizenz Open Source gemacht, einschließlich Agenten, Prompt-Vorlagen und Protokoll-Connectoren. Entwickler können auf einer funktionierenden Infrastruktur aufbauen, anstatt von Grund auf neu zu beginnen.
Das schafft einen anderen Anreizkreis. Mehr Builder können mehr Agenten erstellen, die die Nachfrage nach Inferenz und Aktivität im Netzwerk steigern.
Der Kompromiss besteht darin, Kontrolle gegen Ökosystemwachstum abzuwägen. Proprietäre Produkte schützen das Eigentum. Open-Source-Produkte erweitern die Teilnahme.
Was ich gesehen habe, ist, dass die Distribution oft schneller als Exklusivität wächst. Das macht den BitQuant-Release interessant.
$OPG #OPG
$XCX $UB
Ich denke, der spannendste Teil von BitQuant sind nicht die 50.000+ Beta-Nutzer. Es ist, was OpenGradient gemacht hat, nachdem sie bewiesen haben, dass die Leute es tatsächlich nutzen würden.
Anstatt BitQuant proprietär zu halten, hat OpenGradient das gesamte Framework unter einer MIT-Lizenz Open Source gemacht, einschließlich Agenten, Prompt-Vorlagen und Protokoll-Connectoren. Entwickler können auf einer funktionierenden Infrastruktur aufbauen, anstatt von Grund auf neu zu beginnen.
Das schafft einen anderen Anreizkreis. Mehr Builder können mehr Agenten erstellen, die die Nachfrage nach Inferenz und Aktivität im Netzwerk steigern.
Der Kompromiss besteht darin, Kontrolle gegen Ökosystemwachstum abzuwägen. Proprietäre Produkte schützen das Eigentum. Open-Source-Produkte erweitern die Teilnahme.
Was ich gesehen habe, ist, dass die Distribution oft schneller als Exklusivität wächst. Das macht den BitQuant-Release interessant.
$OPG #OPG
$XCX $UB
