Wird der Saga Coin jetzt nach oben oder nach unten gehen? Ist er bullisch oder bärisch? Ich halte mich da zurück, aber es ist sicher, dass er noch ein Stück steigen wird. Wenn er um 1-2 % fällt, könnt ihr ihn dort kaufen und dann könnte er um 10 % steigen. Aber wartet nicht zu lange, wenn er um 4-5 % steigt, zieht euer Geld ab. Sagen wir, 500 Dollar mit 25x Leverage wären gut.

$SAGA

#Saga
#SAGA🔥🔥
#Binance