Die ruhigsten Leute, die ich kenne, sind die, die im Crypto-Bereich gewinnen.

Nicht die, die auf Twitter schreien.

Nicht die, die Lambo-Memes posten.

Nicht die, die "Signale" in Telegram-Gruppen verkaufen.

Die stillen.

Sie kaufen, wenn niemand zuschaut. Sie halten, wenn alle in Panik geraten. Sie nehmen Gewinne ein, ohne der Welt davon zu erzählen.

Sie brauchen keine Bestätigung. Sie haben Überzeugung.

Früher dachte ich, Gewinnen bedeutet, laut zu sein.

Jetzt weiß ich: Die größten Gewinner sind die, von denen man nie hört.

Bist du laut oder ruhig?

#QuietWinners #NoNoise
#US301ProbeOnGermanyDrugPricing
$TSLAB $BTC $NVDAB