Weil ASTER die Zukunft ist
Wir sehen bereits, wohin die Regierungen steuern: mehr Kontrolle, mehr Regulierung, mehr KYC, mehr Einschränkungen, mehr Lizenzen und mehr Hindernisse für freies Handeln. Genau aus diesem Grund glaube ich, dass die Zukunft von Krypto zunehmend in Richtung DEXs gehen wird, und Hyperliquid hat bereits bewiesen, dass die Nachfrage existiert.
Für mich ist ASTER nicht einfach "Hyperliquid auf BNB." Das ist die einfache und oberflächliche Sichtweise. Meine These ist, dass CZ ASTER nicht nur als einen weiteren perpetual DEX unterstützt. Er könnte helfen, es als Notausgang aufzubauen.