MITO hat heute um 28% gepumpt. Top Gainer. Twitter nennt es den nächsten 100x.
Ich habe gesehen, wie ALLO das letzte Monat gemacht hat. Dann PORTAL. Dann HEI. Sie hatten alle ihren Tag. Dann hatten sie ihr Begräbnis.
Ich jage nicht. Ich beobachte. Top Gainer sind die Helden von gestern in neuen Kostümen.
Kaufst du den Pump oder wartest du auf den Dump? Wähle eins.

Trade
MITOonBinance👇 $MITO


Dieser Inhalt dient nur zu Informationszwecken und stellt keine finanzielle, investment- oder handelsbezogene Beratung dar. Mach immer deine eigene Recherche (DYOR).