Ich erinnere mich noch an meinen ersten Krypto-Trade...
Bin aufgewacht. Hab Chai getrunken. Den Chart geöffnet.
Dachte mir: "Heute ist der Tag. Leichter Gewinn."
Habe den Trade gemacht. 💸
15 Minuten später… Portfolio rot. 💀
Und so sieht mein Leben seitdem aus.
Aber hier ist die Sache… Ich habe Krypto nie verlassen. 🫡
Was ist DEINE erste Trade-Geschichte? Teile sie.
#FirstTradeStruggle #CryptoLife #NeverLeft #Tokyo_X
$NVDAB
$SPCXB
$TSLAB
Bin aufgewacht. Hab Chai getrunken. Den Chart geöffnet.
Dachte mir: "Heute ist der Tag. Leichter Gewinn."
Habe den Trade gemacht. 💸
15 Minuten später… Portfolio rot. 💀
Und so sieht mein Leben seitdem aus.
Aber hier ist die Sache… Ich habe Krypto nie verlassen. 🫡
Was ist DEINE erste Trade-Geschichte? Teile sie.
#FirstTradeStruggle #CryptoLife #NeverLeft #Tokyo_X
$NVDAB
$SPCXB
$TSLAB