Ich erinnere mich noch an meinen ersten Krypto-Trade...

Bin aufgewacht. Hab Chai getrunken. Den Chart geöffnet.

Dachte mir: "Heute ist der Tag. Leichter Gewinn."

Habe den Trade gemacht. 💸

15 Minuten später… Portfolio rot. 💀

Und so sieht mein Leben seitdem aus.

Aber hier ist die Sache… Ich habe Krypto nie verlassen. 🫡

Was ist DEINE erste Trade-Geschichte? Teile sie.

#FirstTradeStruggle #CryptoLife #NeverLeft #Tokyo_X
$NVDAB
$SPCXB
$TSLAB