#ESP Vorsichtig long gehen
Ich denke, wir sollten die Situation mal umdrehen: Wer würde bei diesem Funding-Raten short gehen? Die Bären, die von den Hochs runtergedrückt wurden, haben sich längst satt gegessen und könnten jederzeit aussteigen. Stattdessen sieht es eher nach einem Pump aus, und es gibt zwei Gründe dafür: Erstens wollen die Bullen die Funding-Raten abgreifen, und zweitens gibt es eine Menge Leute, die auf einen Bottom hoffen. Aber ist das jetzt wirklich der Boden?
Ich denke, wir sollten die Situation mal umdrehen: Wer würde bei diesem Funding-Raten short gehen? Die Bären, die von den Hochs runtergedrückt wurden, haben sich längst satt gegessen und könnten jederzeit aussteigen. Stattdessen sieht es eher nach einem Pump aus, und es gibt zwei Gründe dafür: Erstens wollen die Bullen die Funding-Raten abgreifen, und zweitens gibt es eine Menge Leute, die auf einen Bottom hoffen. Aber ist das jetzt wirklich der Boden?