#bedrock $BR Letzten Monat, als der Markt wieder stark gefallen ist, habe ich zum ersten Mal seit langem keine Panik verspürt. Und wisst ihr warum? Weil mein BTC nicht mehr einfach tot im Wallet lag.
Früher habe ich alles in einem kalten Wallet gehalten. Wenn der Preis fiel, wurde ich nervös, weil meine Assets nichts taten. Aber jetzt, dank Bedrock 2.0, hat sich mein BTC in uniBTC verwandelt, der auch im roten Bereich weiter arbeitet.
Das Protokoll gibt mir Yield durch Restaking Babylon + EigenLayer, Diamond Points sammeln sich stündlich an, und brBTC aggregiert noch zusätzliche Strategien. Selbst wenn BTC um 10-15% fällt, bringt mein uniBTC weiterhin echtes Einkommen.
Das hat mich wirklich begeistert. Ich fühle endlich, dass meine Assets unabhängig von kurzfristigen Schwankungen für mich arbeiten. Das ändert die gesamte Psychologie des Holdens.
Natürlich sind die Risiken nicht verschwunden, und Drawdowns sind immer noch unangenehm. Aber jetzt fühlen sie sich viel leichter an.
Wie geht ihr mit Marktrückgängen um? Haltet ihr einfach weiter oder habt ihr schon einen Weg gefunden, damit eure Assets auch im Minus arbeiten? @Bedrock
Früher habe ich alles in einem kalten Wallet gehalten. Wenn der Preis fiel, wurde ich nervös, weil meine Assets nichts taten. Aber jetzt, dank Bedrock 2.0, hat sich mein BTC in uniBTC verwandelt, der auch im roten Bereich weiter arbeitet.
Das Protokoll gibt mir Yield durch Restaking Babylon + EigenLayer, Diamond Points sammeln sich stündlich an, und brBTC aggregiert noch zusätzliche Strategien. Selbst wenn BTC um 10-15% fällt, bringt mein uniBTC weiterhin echtes Einkommen.
Das hat mich wirklich begeistert. Ich fühle endlich, dass meine Assets unabhängig von kurzfristigen Schwankungen für mich arbeiten. Das ändert die gesamte Psychologie des Holdens.
Natürlich sind die Risiken nicht verschwunden, und Drawdowns sind immer noch unangenehm. Aber jetzt fühlen sie sich viel leichter an.
Wie geht ihr mit Marktrückgängen um? Haltet ihr einfach weiter oder habt ihr schon einen Weg gefunden, damit eure Assets auch im Minus arbeiten? @Bedrock