Die Richtung stimmt, aber gestern haben alle auf den CPI geschaut und dachten, es wäre bearish. Als ich merkte, dass etwas nicht stimmt, hab ich nochmal daran erinnert, die Stop-Loss ordentlich zu setzen. Ich dachte, es würde eine Gegenbewegung geben und hätte eigentlich direkt schließen sollen... Ich hätte nicht so auf die Verlustposition bestehen sollen. Jetzt hat die Tokenisierung von Aktien einen Hauch von Altcoin-Volatilität, und mit kleinen Positionen kann man nicht viel verdienen, während das Risiko bei großen Positionen zu hoch ist.
$MU
$MU